• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe in hell tauglich?

Losty

Guest
Hi,

ich spiele seit kurzer Zeit einen Wut-Werwolf.
Da ich nur SP und mit PlugY spiele, konnte ich den Druiden mit einem (von meiner Zauberin gefundenen) ätherischen Hone Sundan ausstatten.
Gesockelt hab ich ne Amn und 2 Shael Runen.
Aktueller Schaden (clvl 56) mit Wut (slvl 25) ~ 1.500 bis ~ 3.000 pro Schlag.

Ist die Waffe hellfähig oder soll ich im SP-Trade-Forum nach einer neuen Ausschau halten ?? (dachte evtl. an Windhammer, da diese nicht so teuer ist, wie Grabräuber etc.)

Danke schonmal.

Gruß
Losty
 
Da du ja SP und mit PlugY spielst würde ich die Waffe uppen, Rezept gibt's hier.

Damit müsstest du dann problemlos durch Hölle kommen ;).
 
in eth is das ding zimlich nice vom dmg her uppen und spaß haben ;)

schaden sollte auch in non upped so gehen dauert halt bis die gegner fallen aber killen kanst damit auch in upped ists dan schon ne zimlich nette waffe
 
okay, danke schonmal soweit.
welche Anforderungen hat die Waffe denn im Elite-Zustand?
Habe nämlich Dex auf Base, nicht dass ich am Ende ohne Waffe da stehe ^^
 
Kann man sich in den itemlisten angucken.

153 Dex wären das wohl in diesem Fall (10 weniger wegen eth)
 
Druiden greifen mit Speeren leider sehr langsam an... mit 2 x Shael gehts gerade noch so, aber glücklicher sind sie mit Stangenwaffen, Äxten, Knüppeln. Ein Knochenhacker sollte erschwinglich und schneller sein, oder der Hammer aus dem Immortal King Set.

Wenn du mit der Angriffsgeschwindigkeit zufrieden bist, kannst du natürlich auch dabei bleiben. Die hohe Chance auf Vernichtenden Schlag ist schon sehr brauchbar.
 
Ich habe leider nicht genügend Dex.
Lohnt es sich dafür noch 50 Punkte in Dex zu investieren oder gibts es bessere Wege?
 
Kannst ja mal ausprobieren, hast ja PlugY. Speere sind halt schon saulahm. Wenn dus aus Überzeugung nicht testen willst, dann würd ichs ehrlich gesagt lassen, die Hone dem Merc geben und dann wirklich nen Windhammer oder was ähnlich Gutes nehmen, damit hast doch WEIT mehr Spaß.

Simon
 
Ich werde aus Überzeugung nicht versuchen :)
Ich glaube ich werde mir ein Rippenbrecher zulegen und diesen dann uppen.
Benötigt dann glaube nur 35 Dex.
Ansonsten Windheimmer :)
 
Zurück
Oben