• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe kaputt, was nich sein soll

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Nun ein Pic, das viele von euch sicher amüsieren wird.

Mein CTA - Nie damit zugehaut. Habs erst bemerkt als es kaputt war...

Frage: Wieso ging das kaputt? Nie zugehaut... oder verliert ne Waffe Dura wenn man getroffen wird? :eek:

meist passiert sowas weil du einfach zwischendurch im falschen moment die waffen wechselst oder nach ancasten von bo oft der slot nich wechselt, weil man im falschen moment auf die waffen-wechsel-taste kommt^^
einziger ausweg: auf g0zu-style verzichten und noneth cta nutzen:D

Du wirst wohl mit diesem Waffenslot gesmitet haben. Dabei verliert die Waffe und nicht das Schild Haltbarkeit soweit ich informiert bin.

das ist die zweite möglichkeit, die wohl wahrscheinlicher ist^^

Oder du hattest es mal mit einer Assa an, die Klingenschild benutzt hat ;)

Schade drum...

Gruß
Gupe

Fakt:

Nur mit Pala angehabt
Nie angegriffen
Nie gesmitet
Immer nur geBattleOrderT
:consufed:

mann, wie ich das hasse... bei Waffen mit +Verteidigung würd ichs ja noch verstehen, aber nicht mal da ist das der Fall...

€: Aja, hab außerdem immer nur bei WPs geBOt... Frigid, Travi, Meppel, Andy... mehr nicht

Versuch es mal mit dem personalisieren von Anya. Habe hier im Forum mal gelesen, dass die Waffe dann wieder volle Haltbarkeit haben soll.

LG

Ich denke auch,es muss was anderes sein.
Mein äth gutes "Spirit" Kristallschwert meines Hampalas verliert auch
kontinuierlich an Haltbarkeit:confused:
Und da ist nie gesmitet oder Haue gemacht worden:confused:

MfGg Marco

das äth. Kristallschwert meines Hammerdins ist noch voll ... irgendwas macht ihr falsch :p

Hmm ich glaub nich dass da irgendwas im Busch is.

Sonst würden sich sicher mehr Leute aufregen...

es gäbe noch die Möglichkeit, dass jemand anders den ACC benutzt hat...

Sehe nämlich sonst keine Alternative - außer Bug und der wäre längst bekannt geworden.

MfG

ähm, das ist ein spezieller MF-Acc von mir, den keiner außer mir kennt (außer die EL-Project-Leutz) und ich nur ein nur 1 game mit anderen gejoint hab: das UT-Game ...
also gehackt is nich ;)

"hey, kannst du mir mal schnell beim clone helfen"
- "hm..., ok, kann mir kurz den smiter von 'nem mate aus dem el-projekt ausleihen"
^_^

is eben immer so 'ne sache wenn man 'nen potentiellen neuen bug entdeckt, die wahrscheinlichkeit dass es in der ganzen zeit vorher all die anderen spieler noch nicht bemerkt haben ist verdammt gering.
wenn's aber da echt 'nen bug gibt stell ich ihn mir interessant und lustig vor :D

mfg

mal kurz ne Vermutung:

Waffen gehen kaputt durch:

Zuschlagen (egal durch welche Skills)
Smite (beim Pala)
Waffenblocker (? Assassine)

Mit dem Pala hab ich nix von alledem gemacht... weder Angegriffen, die WPs sind ja nicht monsterverseucht, noch gesmitet, nur Holy Shield.

Nuja, hab das Problem mal durch den Prob-Calc des Forums gejagt (hier^^), und es wurde keine Lösung gefunden.... das kaputte CTA hat sich schon längt wer im El-Project gegrabscht, damit betrachte ich die Topic eigentlich als "gelöst"...

Und nun der Lieblingssatz, nur für K-Brei:
Kannst zumachen :D

Nee nee, solange das Problem nicht gelöst ist, kommt hier kein Schloss vor :ugly:

Also, hier erstmal die FAQ zum Thema Haltbarkeit

Wenn du die Möglichkeiten Zuschlagen,Smite, Waffenblocker ausschließen kannst, dann muss es trotzdem irgendwie zustande gekommen sein. GANZ sicher dass sonst niemand Zugriff auf den Char hatte?

Was ist denn mit dem kleinen Ritter, der erscheint, wenn was kaputt geht? Hast du den übersehen oder ignoriert?

Und welche Skills benutzt der Pala als Angriff?
Man sieht außerdem, dass du auf der linken Maustaste den Standardangriff belegt hast, kann es demnach sein, dass du doch zugeschlagen hast, weil du nicht gemerkt hast, dass du noch im BO SLot bist?

Ich vermute mal, dass es ein Hammerdin ist, sieht von der Ausrüstung und der Conc-Aura jedenfalls so aus.
Da würd ich auch sagen, du hast damit mal zugeschlagen, weil du vergessen hast zu wechseln. Kommt bei mir auch öfter mal vor, dass ich erst noch ein 2. Mal auf die Taste für slot wechseln drücken muss, bevor es passiert.
Und wenn die andere Waffe ein Hoto wäre, würds ja auch noch gleich aussehen.
Andererseits hätte es dir ja dann auch auffallen müssen, wenn du statt zu hämmern zuschlägst :confused:
Aber ist eignetlich das einzig mögliche...

Ist der andere Slot mit Hoto belegt ?

Dann kannst du wohl davon ausgehen, dass du einfach nicht genau aufgepasst hast. :(

Um dem vorzubeugen kann man im CtA Slot einfach Werfen aktivieren.
Das ist dann immer schön rot hinterlegt und man kann gar nicht zuhauen.

Aber da gabs glaub das Problem, dass beim Waffenslotwechsel die Einstellung verloren geht.
Ging glaub nur wenn beide Slots auf werfen stehen - hatte ich bei meinem Sänger mal so.

--

Edit : Also wenns nenn Hammadin ist, dann einfach auch Hammer oder HolyBolt auf die Linke Taste legen.

@K-Brei:
Wie auch schon in der PM erläutert, jetzt noch mal genauer:
1. Vergessen dass das CTA eth ist (hab zwei davon und unterscheidet sich nicht sonderlich von Noneth, und in den zweiten Slot schau ich nie rein ;))
2. NIEMAND außer mir hatte Zugriff auf dem Acc
-> Den Account kennt eh nur die El-Project-Crew
-> Die sollen den gehackt haben? :eek:

3. im CTA-Slot hab ich immer nur #6 (Kampfaufruf) und #7 (Kampfbefehle), die linke Taste (Angriff) drück ich da nie

All in All:
Da NICHTS davon passiert sein kann stellte sich für mich nur die Frage ob Haltbarkeit auch verloren geht wenn man getroffen wird.... anscheinend nicht.
Hab das Problem jetzt einigermaßen gelöst und mir von Godshand in einem (für sie) fairen Handel ein Noneth CTA geholt.... meiner Schusseligkeit wird nun hoffentlich vorgebeugt ;)

Zurück
Oben