• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe kaputt, was nich sein soll

entweder siehst du die mögliuchkeit die schon dreimal angesprochen wurde nicht oder du übersiehst sie (absichtlich?).

manchmal wechselt man den slot nicht weil man im falschen moment tasten drückt, dadurch kanns durchaus sein, dass du zugeshclagen hats ohen es bemerkt zu haben...was anderes komtm im prinzip nicht in frage, wenn du alles andere definitiv ausschließen kannst, denn dieser bug müsste ja auch shcon eher bemerkt worden sein...

oder hast des cta zufällig mti nem andern char noch genutzt?

zu 2: nö.
Hatte vorher volle Haltbarkeit

zu 1:
Hast du selbst nicht gelesen?

von dir
weil man im falschen moment tasten drückt, dadurch kanns durchaus sein, dass du zugeshclagen hats ohen es bemerkt zu haben...

von mir
Immer nur geBattleOrderT
auch
Mit dem Pala hab ich nix von alledem gemacht... weder Angegriffen, die WPs sind ja nicht monsterverseucht, noch gesmitet, nur Holy Shield.

€: Ach ja, hi auch, war zwei Tage nicht da ;)

wirklich sehr kurios...
entweder gibts wirklich nen bug oder es war einfach ein hänger im bnet, der irgendwas durcheinandergeworfen hat oder es gibt nen skill der haltbarkeit verbraucht den wir nich kennen:D

Also kann man ausschließen, dass es haltbarkeit verliert wenn man getroffen wird?
Denn ich hab nen ähnlichen fall und nur noch 1haltbarkeit (alllerdings schon so bekommen). Will schon vermeiden, dass das teil kaputt geht, der style ist einfach mal nur geil^^

also mein Pala wurde schon oft genug getroffen, und Haltbarekeit ist bei der Waffe noch voll ;)

ist also auszuschliessen ....

obwohl ... vllt. gibts ja irgendwo verbuggte Gegner, die das anstellen :P :D :clown:

abrissbirne schrieb:
Also kann man ausschließen, dass es haltbarkeit verliert wenn man getroffen wird?
im prinzip ja, das ist das was bisher aus den spieldaten ausgelesen wurde und was (fast) alle spieler anhand ihrer ehrfarung sagen würde.

allerdings hat brokenmind sicherlich besseres zu tun als hier unsinn zu posten, deshalb besteht zumindestens die möglichkeit dass es dabei einen bug oder etwas unbekanntes gibt.
wär mir persönlich viel zu unwahrscheinlich um deshalb ein item nicht zu nutzen. aber bevor du dein lieblingsitem überhaupt verlierst triffst du da lieber selbst 'ne entscheidung.

mfg

ähm... wenn du aber auch mit nem cta getroffen wurdest, was ja deine frage war, ob du da auch haltbarkeit verlierst, wie kannst du dann ausschließen mit dem ding nie zugehauen zu haben?

indem ich im CTA-Slot NUR die Skills Kampfbefehle und den Skillcry benutzt habe. Linke Maustaste ausgeschlossen...

Ich hab jetzt 4tage am stück diablo gesuchtet und ununterbrochen mit meinem eth cta was 1 bei haltbarkeit hat geboet und wurde getorffen, aber nix ist passiert.
Also irgendwie musste doch damit zugehauen haben.

Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass es da einen Bug gibt. Das wär doch schon längst aufgefallen...
Will dir nicht unterstellen, dass du da was falsch gemacht hast, aber kanns mir eigentlich gar nicht anders vorstellen. :rolleyes:
Ist natürlich echt schade um das schöne Stück.. und @ Malachai2k: Falsch,
Style > all... :D

Hab mir auch ein eth CTA gebaut (in CS) ich hoffe einfach mal, ich werde nicht auch solch eine Erfahrung machen..

P.S.: Was mir gerade noch einfällt: Vll gibts ja nen Bug mit irgendetwas, an das man nicht denkt, wie z.b. Feuerschrein oder sowas total verrücktes.. :D (aber da bist wohl auch nicht mit 2. Slot rangelaufn...^^)

Bin ich nicht...

aber weil hier jetzt wirklich mehr als genug spekuliert/festgestellt/rumgegiftet wurde, stelle ich noch mal öffentlich fest:

Kann wirklich zu...

als Bday-Present für K-Brei :ugly: (falls er denn will)
sonst isses immer andersrum, soll offen bleiben aber wird zu gemacht^^

mfG
Broken

Zurück
Oben