• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe LVL 25...

Kachido

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, ob die was ist, aber ich habe selten eine 1H Waffe mit diesem Schaden bei Level 25 gesehen (wenn man dann noch den Cold dam dazu rechnet)...

d2nlw1.jpg

Also GRUNDSÄTZLICH sind rare eth selfrep Waffen was Gutes - wenn zumindest n bisschen dmg drauf ist, der lvl passt, usw...
Um ne Dao auf diesen dmg zu kriegen, muss mach schon einiges in Jools investieren...

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würd gern nen Char damit testen :)

Was könntest Du denn im Gegenzug brauchen? Runen? Items?

Btw: Wenn Du Interesse dran hast und es nicht eh schon weisst, dann erklär ich Dir gern noch, warum Eledmg nicht unbedingt ein Vorteil sein muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider sagen, dass ich von PVP so überhaupt keine Ahnung habe. ;) War mir auch nicht sicher, ob die Waffe gut ist. Mir fiel nur der hohe Schaden auf, den ich in diesem Level noch nicht gesehen habe.

Wenn Du willst, kannste die gerne mal Testen.

Mach mal sowas wie nen Preis, ne Suchliste o.ä.
Biete einfach mal 10IST dafür.

also mir gefällt 'se

15 ist (:

ah, kommt doch schwung hier rein :)
20

edit: SL/Runenwertung?
Was darf man auf NL eigentlich anbieten an Runen? Muss mal gucken...

hihi 22 hier

ja HR's darf ich ja meines wissens leider nicht bieten ..

also wäre ne suchliste sehr gut (:

Ich schmeiss dann hier alles rein, was Du nich bieten darfst :D
Und wenn das nicht reicht, dann teste ich das Teil mal 2-3 Jahre, die Zusage hab ich ja oben schon ;)

Ok, und im Ernst jetzt: Erstmal abwarten was der TE sagt.
Achja: 22IST + PUL ;)

fuuuuuuuuuu :D

najo mein hdong will die für seinen 2nd slot :S

25 ists C-:

hdong???
gib dem n rand eth insi in 2. slot!
macht viel mehr chargedmg UND du kriegst mana gratis...
und vs melee wirst eh nich chargen wollen^^

ausserdem wart ich jetz erstmal, was der TE sagt :)

Nee, mana pots sind in LLD nicht erlaubt also kommen die nicht in frage.
Auch wird der pala ugf 1300-1400 mana haben sowie einen punkt in meditation, insight wird also auch nicht gebraucht

und klar will ich alles und jeden chargen, besonders bowas und da brauch man schon ein schild :P

wofür willst die waffe sonst nehmen? für alle angriffe mit ias ( ww,zeal etc ) is es zu langsam, und für nen charger fehlt definitiv das dmg im vergleich zu Honor Naga, welche für charge einfach die bessere wahl ist, der hammer hat ja auch nur 58 ed von 165 möglichen ed :X aba durch die low str req wäre er halt besser für hdong dann kann ich mehr punkte in life pusten C:

Glaub ich hab schon lld gespielt als Du noch mit der Rassel um den Weiohnachtsbaum gerannt bist ;) --> erzähl mir nix von manapots. Wo hab ich da was von geschrieben??

Kleinen Charger hatt ich noch nie und wollt ich mit dem Teil bauen. Allerdings bin ich Depp beim Rechnen von ner Robo ausgegangen - honor in eth naga oder divine rein - logisch.

Okok, bin dann hier raus, kannst das Teil haben, wenn sich der TE nochmal meldet...
Und den Charger bau ich bestimmt nie, kann aber Deinen gern duellen bei Bedarf :)
Btw: 1400 Mana? Und das noch auf Chargeslot? Wie machst DAS denn? Inv voller 25/46er GC und 1512er drunter? Reicht immer noch nicht... lvl5x BO Barb dabei immer? ;)

na der wird denke 20-30 life/mana scs haben so 14-15/8-12, dann ein 1 pala/20 fcr / 5x life / 8@ res / 2x mana circ - der pala wird lvl29 ^^ dadurch kann ich frosts nehmen und 125fc usen, dazu noch doppel spirit mit jeweils 11x mana schlägt schon gut zu buche, denke aufm charge slot werden es nicht 1,4k mana sein, weil ja nur ein spirit mit ed/ar und halt der hammer, also eher 1,2k mana aufm charge slot

ich wollte ugf 1,2k life / 1,4k mana / 1,6k hammer / ~2k-3k charge dmg / 125 fcr / 86+ fhr erreichen

spiele ebenfalls seit ner guten weile LLD, das mit den manapots sollte kein angriff sein, nur viele wissen das eben nicht :S

können aba gerne paar duells machen, zwar ist der hdong noch nicht fertig ( ist nichtmal gerushed :C ) aba ich habe noch ein paar andere LLD's (:

Zuletzt bearbeitet:
Urks... sorry, ich habe ganz verpeilt, dass sich hier doch noch was getan hat. Dachte da kommt nichts mehr nach einer Woche ohne posts. *rot werd*

Also dann ist es dein Hammer, Lies. Sag mir einfach ob Du lieber per TA oder Face to Face ingame handeln magst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben