• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe und Schild

• Ersteller Ersteller Mafia69
  • Erstellt am Erstellt am
Gna, er meint es nicht so.
Wenn man öfters postet hier und in anderen Unterforen, lernt man sich immer halt ein wenig kennen und weiss, wer noch zu diesem Thema posten "könnte".
Daher sein Edit, was eher in Richtung lustig geht.

Gruss Silencer23

Ich hab mal ne Frage zur austrüstungen wie :
Magierfaust / Magefist
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets
oder
Wasserwanderung / Waterwalk
Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots

krig ich diese Ausrüstungen mit diesen eigenschaften so gedroppt oder muss ich da ihrgendeinen Stein rein tun und kann man es von jedem monster droppen?

das sind so genannte uniques.

die können von monstern droppen, die eine hoch genuge treasure class haben.

magefist sollten recht bald droppen können.

wasserwanderung sind mit ein bisschen geduld auch bald drin.

steine kannst du nur in rüstungen, schildern, waffen und helmen sockeln.

handschuhe, stiefel und gürtel sind im unmodifizierten spiel nicht sockelbar.

also mit welchem lvl könnte ich diese Items droppen (die ich genannt habe)
bin immoment lvl 32

Hi, ...

das hängt nicht von deinem lvl ab.

hier wird das ganze ganz gut erklärt

mages müsste es in norm geben:

act5
act4 nur Siegelbosse + diablo

dazu evtl einige heroes/champs/etc

mfg

Alex

Hab ne Frage zu den Schwierigkeitsstufen,
kann ich wenn ich zu Alptraum gewechselt bin auch wieder in die Schwierigkeitsstufe normal (auf andere channels in normal) und wenn ja dann wie ?

Wenn du in Alptraum bist, kannst du natürlich noch in normal spielen, allerdings werden dir in der Spieleliste nur Alptraumspiele angezeigt.
Für ein Normal-Spiel musst du also entweder selbst ein Spiel erstellen oder du kennst den Namen eines Normal-Spiels, in das du joinen kannst.
Denkbar ist es mit einem Charakter, der noch nicht in Alptraum ist die Spieleliste anzusehen, sich den Spielnamen zu merken, auf den Alptraum-Char wechseln und in das Normal-Spiel zu joinen.

Channels haben mit den Schwierigkeitsgraden nix zu tun.
Du kannst im Normal Modus nur Normal Spiele erstellen und joinen und sehen in der Gameauswahl.
Im Alptraum Modus nur Alptraumspiele sehen, ansonsten erstellen und joinen beide Schwierigkeitsgrade.
In Hell nur Hellgames sehen, jedoch in allen 3 Graden Games erstellen und joinen.

Gruss Silencer23

/€: CheatÖr !!!!!
/€2: :hy:

also die channel sind unabhängig vom schwierigkeitsgrad;)

aber wenn du nach alptraum gekommen bist siehst du keine spiele mehr aus normal in der anzeige liste
in hölle kommen da dann auch nicht mehr die alp spile (also sobald du den baalquest fertig ahst)

beim spielerstellen kannst du wählen zwischen normal(unten links in dem feld fürs spiel erstellen) alptraumm (mitte) und hölle (rechts)

€: ne oder? ;(:motz:

:hy: Sil + Blanch

lol, jedesmal wenn ich eine frage stelle passiert das, das ihr alle gleich antwortet xD
aber trotzdem danke ^^

Zurück
Oben