• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dahli_inaktiv

Guest
hey leute ich hab ein ernsthaftes problem und zwar find ich keine gute waffe für meinen frency barb. (hab zur zeit culwents spitze damage 14 -36 und schrill frost damage 44-70) ich bin jettt mal auf die idee gekommen mir ne waffe zu ertaischen aber ich weiß nicht welche und für wie viel bzw für was. vielen dank für eure hilfe

Manchmal ist es schade, dass sich Leute wie B.haart viel viel Mühe machen um super Guides zu schreiben in denen alles drin steht, wenn sich Leute nicht die Mühe machen diese zu lesen.

Hier werden alle Fragen beantwortet, Waffen gegeneinander abgewogen und deren Nutzen disskutiert.

Bitte sag nicht, dass du den nicht gefunden hast der is unübersehbar im Wegweiser verlinkt!
Bisschen mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert.

Des weiteren: wenn du wirklich akute Hilfe zu einem Problem willst, formuliere deine Posts sorgfältig. Mehr Input (char level, stattung, skillung) führt zu mehr Output.

Bitte lies den Guide vorallem den Abschnitt über Waffen. Sollte dann ein konkretes Problem auftauchen kannst du das ohne Probleme hier aufführen und man hilft dir gerne.

In diesem Sinne, viel Spaß bei der Lektüre!
Rigur

ok ich hab meine frage wirklich n bisschen blöd gestellt...
natürlich hab ich mir den guide durchgelsen und ich bin auch wirklich dankbar drum.. mein problem ist aber einfach das ich die waffen die dort aufgelistet sind einfach nicht finde... meine frage ist jetzt einfach was ihr einenm lvl 66 frency barb für eine waffe empfelen würdet die ich mir dann versuche irgendwo zuertraden...
meine werte:

und zu den skills hab ich mich an den guide gehalten
ich hoffe jetzt hab ich meine frage besser gestellt...
grüße

jau besser is die Frage.
noch eine Frage, hasz du dich schon auf einen waffentyp spezialisiert? und wenn ja, Welchen?

Vom Preisleitungsverhältnis das Optimum ist das runenwort eid. Wenn du mit äxten spielst, ist der rohling (kleine Sichel) sehr sehr billig und du musst lediglich den Preis für die Runen einplanen (pul + mal) das liegt auch in Grenzen.

Super für dein level ist auch der [Uinque]Schlachtergeselle[/Unique]
die ganzen Dinger aufzuzählen is aber ein bisel mühseeliig.
Daher lege ich dir nochmal den AFH-Guide ans Herz. Da ist aufgelistet, auf was du achten musst. Poste mal nochmal bitte deine Skillung dann kann ich dir ein bissel mehr im Detail helfen.

MfG Rigur

und danke nochmal

ach ja ich habe gerade den runenmeister gefunden was pack ich den da am besten rein??

grüße

Sieht ja so aus als ob du Schwertbeherrschung geskillt hast. Wenn dir die unnützen Punkte darin nichts ausmachen kannste ja noch Äxte nehmen.

Der Runenmeister ist soviel ich weiß ganz nett als Übergang, leider kann er mit den Highendwaffen nicht mithalten. Außer du kannst eine ultrasockelung alla 5x Ohm reinbasteln. Ansonsten sollten da glaube ich Schadenssteigernde Juwis rein, allerdings weiß ich nicht welche. Beim Runenmeister machte eine Sorte weniger sinn.

Der Tipp mit den Schlachtergesellen war schon ganz gut. Eine schöne Waffe ist auch Kranichschnabel in meinen Augen. Billig und macht ordentlich Schaden.
Eid ist natürlich richtig gut und da du das Wort auch in Schwerter basteln kannst wäre die Mastery nicht verschwendet.
Rohling wäre hier eine eth Balrogklinge.

nein, runenwörter kann man nur in graue gegenstände sockeln, keine magischen, rare, uniques oder sets.

mhm schade.... ich hab überlegt ob ich in den runenmesiter amn cham vex und n grünen pg rein tu wär das in ordnung???
wenn ja was müsste ich für amn cham vex in pg bezahlen??

Für Cham und Vex müsstest du schon mehrere tausend Pgs zahlen....
Statt Amn und Vex kannst du einen perfekten Schädel sockel (dualleech) und evtl. noch paar Ias Juwele.

was ist n son juwel wert ...
ja für amn und vex kann ich dann 2 schädel rein haun und was mach ich für das einfrieren weil das möchte ich uach ganz gene haben...
grüße

Nichts, wenn du die Gegner einfrieren möchtest, ist der Runenmeister einfach nicht die geeignete Waffe dafür. Du kannst allerdings irgendwo Kälteschaden mitnehmen (im Zweifelsfall über einen Zauber), der verlangsamt die Gegner.
Nur Leech reinsockeln hat das Problem, dass der Schaden und die Geschwindigkeit dann recht gering bleiben - den physischen Schaden zu steigern wäre also auch sinnvoll.

Also auch keinen grünen PG (Smaragd), das wäre eine Verschwendung des Sockelplatzes.

vergiss den runenmeister. nimm stattdessen eine messers schneide. es hat 50% todesschlag. mit zorn des hohen fürsten und blutreiter kommst du auf fast 100% todesschlag.
hab selber lange mit der waffe gekämpft. sie ist helltauglich, aber du darfst nicht erwarte damit den mega killspeed zu haben.

mein problem ist ja einfach das ich nichts finde bzw auch nicht ganz so viel zum traden habe... ds einzige was ich zum traden hab ist tal belt, mavinas umarmung, infernos fackel und so ca. 20 pgs....
die andere sache ist das ich kein bisschen leeche und ich durchgehend am tränke schlucken bin...

ja ... danke den guide kenn ich schon da sind ja auch nützliche items aber... letzte frage wie find ich so was am besten
...und was ist dual baraners also uniqu ste runen wort ??
grüße

Baranas = Knüppel
Runenmeister = Axt
Beherrschung = Schwert

Häh?

Also sollten doch alle, wie auch immer gearteten Vorschläge, in Richtung Schwerter gehen? Upped Kopfhauer, Ehre in geeignetem Rohling ( z.B. Kolosschwert), Grossvater, Doombringer, Oath und ganz weit vorne Grief und Death sollten doch eher die Vorschläge sein, die der Threadersteller hören sollte, oder?

Grüsse Bernd

das nenn ich mal ne antwort jetzt bräuchte ich nur noch n paar infos wie ich die einfach bekomme oder wie ich sie einfach ertrade (=also preis)
grüße

Für Wertschätzungen gibt es den Marktplatz und die Preisliste.
Kopfhauer, Grossvater, Doombringer sind Uniques, wobei beim Kopfhauer noch die Runen fürs Upgrade hinzukommen.
Ehre hat absolute Billigrunen, der Rohling wird dich auch praktisch nichts kosten, ist die billigste Waffe davon.
Oath braucht eine Mal, Death Vex+Gul, Grief eine Lo - der Rohling ist im Vergleich zu den Runen hier relativ billig, sofern er nicht gerade 15ed hat.
Und die Runenpreise stehen auch wieder in der Preisliste :)

Ich würde erstmal Ehre oder Kopfhauer auftreiben (Rohling bzw. Kopfhauer gibts im Tradeforum) und dann auf Oath sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben