• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe

thoranno1785

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Mal eine Frage bzg Soeldner Froster level 81 Hoelle Akt 3 kurast .Er verwendet schon lange gebrueder Grimm .Gibt es noch Bessere Waffen fuer ihn .Spiele selber einen Barbar Level 82 Inclusive aller Kampgbegehle kommt mein Soeldner auf 5600 verteidigung. Gruss Bernd

Was genau das Optimum auf deinem Söldner darstellt hängt von mehreren Faktoren ab.

Welchen Char spielst du?
Was trägt der Söldner sonst?
Für was genau brauchst du deinen Söldner?

Meistens läufts auf Insight, Obedience, Schnitters oder Infinity raus. Faith oder Pride werden auch ab und zu mal genommen

Spiele selber einen rasrei-barbar auf level 82 hoelle zur zeit in Kurast. Der Soeldner von mir ist ein froster.Ausruestung verz.pl-ruestung vt 902 aetherisch.waffe wie gesagt richtig Grimms brennender tod Nicht gebrueder grimm.Grosse krone vt 202 schadensr:4 magie 2 Komme im moment damit gut zurecht.Wobei mir Runen hoeher als fal alle fehlen.

Zurück
Oben