€ @ blivogh
ok.... halt mal.. ganz langsam... nochmal für dich extra
erst hab ich nicht gesagt du doof
sondern ich habe deine scheinbar inkonsequente einstellung
kritisiert... wenn ein wirklicher sinn in deiner meinung liegen würde, hätte ichs längst akzeptiert
des weiteren: dir ist schon klar, das du mit solch einer einstellung sämtl. guides überflüssig machst??
wenn man nicht weiß, wie man statten/skillen soll -> guides,
wenn man nicht mit den guides klar kommt -> hier fragen...
dafür ist das forum da. aber wenn man schon jemand anderen helfen will, sollte das dann auch
mit bestem wissen und gewissen stattfinden...
gerade bei einem neuling sollte das geschehen. die zeit zum rumexperimentieren ist in mancher beziehung
lange vorbei, für standardbuilds, ala konzler, raser und wws gibts genug lesestoff, man muss sich dann
erst mal richtig informieren und reinlesen... aber das ist ja u.U. für einige leute schon zuviel, wie? man kann
ja eh wieder komplett umskillen
ja, ne, ist klar!
einfach sagen, ich probier was aus, skill hier und da rum und wenns schief geht ists halt soo... wenn das
deine meinung ist, bitteschön, akzeptiert ^^
btw. was @ Fikkard angeht, würde mich nun auch interessieren, was er denn überhaupt
nun vor hat, sonst kommt man in diesem Thread zu garkeinem ergebnis mehr ^^
soll er sich ersteinmal zu wort melden..
€2: @ Fikkard
sehe grad deinen post
ok, wenn du einen raserei-barbaren spielen willst, wie siehts mit items aus??
hast du da was in petto?? hast du gute runen oder evtl. ein paar items oder könntest
dir was besorgen??
€3:
beim raser ist ersteinmal die mastery nicht so entscheidend.. aus der richtigen waffenwahl
entsteht die skillung! (auf eigenschaften wie "verteidigung des ziels ignorieren" *schiel*
je mehr man eigenschaften wie TS, ziel igno AR, IAS, etc. hat, desto wenige kommt in die mastery)