• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen geschwindichkeit

Hugott

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche jetzt schon seit ich nach langer zeit wieder lod spielen wolte nach der lösung

Ich hab jetz schon gelesen das diablo mit einer biltrate pro sekunde rechnet also 25 bilder eine sekunde entsprechen

Ich weis nur leider nicht wie die angabe auf den waffen zu lesen ist also schnelle- sehr schnelle- normale angrifsgeschwindichkeit. Kann aus der angabe nicht sehen welche waffe mehr dps macht mir fehlen einfach sie angaben

Hoffe ihr könnt mir helfen

Bei den angaben auf der seite steht bei den waffenb auch immer

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
xt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)

was bedeutet der zahlenwert ?

Gruss Hugo

Der Zahlenwert ist der weapon speed modifier, kurz wsm genannt. Dieser Wert ist ein Bestandteil der Geschwindigkeitsformel, außerdem spielen noch die Charakterklasse und die Eigenschaft "erhöhte Angriffsgeschwindigkeit" (IAS, increased attack speed) eine Rolle. Falls du es ganz genau wissen willst, schau einfach mal hier rein:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/ias.html

Falls du einfach nur wissen willst, wie schnell Waffe x bei Charaker y und Fertigkeit z ist, findest du hier einen Calculator:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Die Angabe " xxx Klasse - xxx Angriffsgeschindigkeit" im Spiel kannst du getrost ignorieren, sie liefert allerdings eine ungefähre Vorstellung (!) von der zu erwartenden Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle andwort
Hab gedacht das wäre zu überschlagen durch die angabe auf der waffe so ist es ja eigendlich schwer zu sehen ob waffe
x mit geschwindichkeit schnell schaden 11-24 jetzt mehr oder weniger schaden macht als waffe y langsamm mit 24-33 (zahlen ausgedacht)

Werde mich dann mal mit dem Waffengeschwindigkeits Calculator beschäftigen danke nochmal

Zurück
Oben