• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen IAS beim Wirbler

Zymran2586

New member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage bezüglich der IAS die jeweils auf der Main und Off vorhanden sein können. Die Wichtigkeit der IAS für den gesamten WW-Build ist ja unbestritten. Wirkt sich denn auch der IAS auf einer Waffe direkt auf die Tornado-Ticks aus?? Hintergrund ist der, dass mir IAS für Breakpoints fehlt, welches ich plane, über 2 neue Weapons reinzuholen.
 
für 50% der ticks gilt die mainhand aps, für 50% der ticks die offhand aps.
somit sollten beide aps immer knapp über einen breakpoint liegen.
 
Ich glaube die Frage zielte eher auf die Auswirkung von IAS auf der Waffe ab.
IAS auf der Waffe wirkt sich nur auf die Geschwindigkeit der Waffe aus, auf der es drauf ist. Ausnahme ist nur +APS der EF, welche auf beide wirkt.
Auf die Waffengeschwindigkeit wirkt sich dann IAS auf dem Equip aus. Wenn du also im Calc siehst, dass du bspw. 3 IAS für den nächsten Breakpoint brauchst, reicht es nicht unbedingt aus, eine Waffe mit 3% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit anzuziehen.
 
Bedeutet das jetzt, das Waffen IAS für den Wirbler nutzlos ist, außer für schnelleren Hieb? Oder wirkt das Waffen-IAS lediglich "weniger stark" wie das IAS auf dem restlichen Equip?
 
IAS auf der Waffe wirkt sich nur auf die Geschwindigkeit der Waffe aus, auf der es drauf ist.

Steht doch da. Auch für Wirbel und Tornados der jeweiligen Waffe wirkt es sich aus. Es ist aber schwächer als IAS auf anderen Teilen, da sich das IAS dort auf beide Waffen auswirkt.

Wenn Du diese Aussage nicht auf Wirbelwind und Tornados adaptieren kannst solltest Du Dir erstmal die Grundlagen aneignen. -> Tutorial-Videos von Baudusau schauen. Ohne Fundament kann man keinen Wolkenkratzer bauen. Ohne Basics kann man keinen starken Barb bauen.

Gruß, Xetulosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur nen kleinen Aussetzer, jetzt hat es geklingelt :irre:

Besten Dank, Thema ist damit durch..
 
Zurück
Oben