• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen und Rüstungsfrage

Habe gerade versucht mein rätselhaftes Schwert bei Larzuk zu sockeln und habe nur 3 Sockel bekommen... :confused:

Jemand eine Idee an was das liegen könnte..?
 
rätselhaftes schwert is bei dir auf maxspeed, fana 23 brauchts 39% ias. auf eid is scho 50 ias drauf->max speed.

warum das schwert nur 3 sockel kriegt dürfte am itemlvl liegen. is dieses zu niedrig gibts weniger sockel, wie das genau is (ab welchem ilvl wieviel sockel) weiß ich leider nicht....

Pb is schnellste waffe aber wie die basespeed mit ias zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten, nur soviel: das es genau die 20 ias sind glaub ich nicht. vor allem da fana bei dir auf die basespeed wirkt. am besten warten bis hier jemand weiß oder im strat suchen/fragen

@Sp: ich weiß spiel selber nur mehr SP. aber auch hier gibts n tradeforum wo man lange suchen abkürzen kann. ausserdem is ne mal auch nicht so ne teure/seltene rune also machts nix wenn der rohling nicht perfect is ;)
 
Lego12 schrieb:
rätselhaftes schwert is bei dir auf maxspeed, fana 23 brauchts 39% ias. auf eid is scho 50 ias drauf->max speed.

warum das schwert nur 3 sockel kriegt dürfte am itemlvl liegen. is dieses zu niedrig gibts weniger sockel, wie das genau is (ab welchem ilvl wieviel sockel) weiß ich leider nicht....

Pb is schnellste waffe aber wie die basespeed mit ias zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten, nur soviel: das es genau die 20 ias sind glaub ich nicht. vor allem da fana bei dir auf die basespeed wirkt. am besten warten bis hier jemand weiß oder im strat suchen/fragen

@Sp: ich weiß spiel selber nur mehr SP. aber auch hier gibts n tradeforum wo man lange suchen abkürzen kann. ausserdem is ne mal auch nicht so ne teure/seltene rune also machts nix wenn der rohling nicht perfect is ;)

Danke für den Hinweis. Habe jetzt einen anderen Rohling genommen und jetzt funktionierts ;) Ich habe mich jetzt mal für Nötigung in der Rüstung und Eid auf dem rätselhaften Schwert entschieden :) (Geißel gefällt mir vom Style her ned :D)

Damit sind meine Runen erst mal weg bzw. müssen wieder Runs auf den Schmied her ;)
 
graz zur wahl ;)

hoffe ich konnte helfen auhc wenn ich nicht mit indepth-wissen glänzn konnte.

jo viel glück mit aufstocken vom runenhaushalt ;)
 
Hätte da jetzt noch eine Frage:

Ich habe eben noch einen Kriegsdorn gefunden. Würdet ihr in diesem Fall eher das Schwert oder den Dorn verwenden bzw. Allgemein: Was ist besser, ein kleiner min und grßer max oder relativ ausgewogenen Schadenswerte?
 
prinzipiell ist der durchschnittsschaden am wichtigsten, allerdings hat man bei relativ geringem min dmg das problem, dass man bei häufigem auftreten des min dmg (->pech) sehr wenig leben absaugt und entsprechend auch mal sterben kann...
 
Heiho, habe gestern einen Rabenfrost beim Glücksspiel bekommen :D

Und mal wieder eine kleine Frage: Welche Charms mit welchen Eigenschaften (z.B. mit Elementarschaden etc.) lohnen sich denn aufgehoben zu werden bzw. gibt es da irgendwo eine Übersicht?
 
hier ist eine übersoicht über die teureren sachen:
rohlninge/jools/charms/magisches
 
Zurück
Oben