• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen upgraden

Hakon

Member
Registriert
18 Oktober 2021
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Hi,

Ich hab einen Rippenbrecher mit 300% ED gefunden und möchte ihn gerne aufwerten, aber bin mir unsicher ob man dann auch wirklich einen mit MAX Angriff bekommt, oder ob die Werte dann variabel sein werden? Als ich mir meinen perfekte Jalals Mähne mal geupped habe, bekam ich lediglich 30 DEF dazu, was den Helm schon an sich für die Tonne macht (zumindest für was anderes als Werwolf). Ist das bei Waffen auch Glücksspiel, oder kann man problemlos uppen und bekommt was man erwartet? Weil sonst würde ich ihn doch eher verkaufen und was nicht perfektes upgraden.
 
Das ist bei Waffen kein Problem da der Schaden bei jedem Gegenstand immer Fix ist im gegensatz zur Verteidigung welche sehr starken schwankungen unterliegt.
 
Die Verzauberungen auf der Waffe (im Speziellen und nachtürlich allen Items im Allgemeinen) inklusive was darin gesockelt wurde, bleibt bei Aufwerten behalten. Bei Rüstungsteilen wird lediglich der Basisverteidigungswert neu ausgewürfelt.
 
Alles klar, dann kann man problemlos upgraden. Danke euch beiden.
 
Zurück
Oben