• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenberatung WW-Assa: äth 300ed Klaue

egbertus

Member
Registriert
7 Dezember 2002
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei Dia ist mir grad folgendes vor die Füße gefallen:
screenshot001qf.jpg


Ich plane zufällig gerade eine WW-Assa mit Gift als Support. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt diese Klaue zu upgraden und mit zod zu versehen. Als Alternative hätte ich nur Bartucs zu verfügung. Könnt ihr mir dazu mal eine Einschätzung geben?
 
Kommt leider ohne IAS Sockelung nicht auf Maxspeed und dann kannst du keine Zod sockeln => für WW Assa würde ich die Klaue nicht empfehlen.

Upgegradet macht sie 206 bis 272 (Durchschnitt: 239) Schaden => Kannst ja mal mit den standard Alternativen bei einer Ninja vergleichen, vielleicht kann sie da mithalten.
 
hm, sowas hab ich mir fast schon gedacht. ist ja auch nicht viel dran außer dem schaden. wohl knapp vorbei... :(
 
Auf 'ner Ninja wäre es halt auch eher nur 'ne Übergangslösung, da Chaos mehr Schaden macht und viel tollere Reststats hat :( Brauchbar ist die Klaue dort schon, da sie immerhin mehr Schaden als ein eth Bartucs hat (wenngleich Defensivstats fehlen), aber ist halt irgendwie trotzdem nix besonderes.
 
Auf ner Ninja macht Monsterflucht vielleicht Sinn, aber auf ner WW würds eher nerven. Zod wäre hier drin leider verschwendet.
 
Zurück
Oben