• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenfrage und Söldnerwahl...

Chakotay

Mitglied
Hallo,

meine Frage geht dahingehend welchen Söldner man für ein Hammadin nehmen sollte is eher CS Hammadin mit MF) klappt sehr gut komme auch ohne Merc klar aber mit dem richtigen Söldner und dem richtigen Equip (Schutzengel,Kiras,Sturmschild) fehlt mir die zündende Idee ..

also

1. Welcher Söldner Act3 oder Act5
2. Welche Waffe/runenwort (bezahlbar)

bb Chakotay

Akt 3 - Frost -> Friert die Gegner ein.

Blauzorn oder das RW - dessen Name mir entfallen ist - Das die Zufluchtaura verleiht.

LG Santa

rw ist gesetzbringer/lawbringer

a3 merc

und sufu anschmeißen, findeste genügend material

Ich hab SuFu genutzt ... bin nicht zu dumm dazu nur wollt ich noch andere Meinungen lesen denn nicht alle haben die selbe Meinung/Erfahrung ....

bb Chakotay

danke euch

Chakotay schrieb:
nur wollt ich noch andere Meinungen lesen denn nicht alle haben die selbe Meinung/Erfahrung ....

Ja, aber dann solltest du nochmal suchen, da gibts Threads, die sich über SEITEN nur über die Equipmentfrage des A3 Mercs ziehen.
Da brauchst du nur noch nachzulesen, das wird hier so oft diskutiert!

Grundsätzlich gilt beim Equipment:
volle Resistenzen (zumindest Blitz und Feuer) und Schadensreduktion, Waffe unbedingt mit Zuflucht-Aura, also Blauzorn oder Lawbringer - fertsch.

Liberians Söldnerfibel sollte deine Antwort enthalten.

Außerdem kannst du deine Posts editieren. (Buch mit Stift - oben rechts ind deinem Post)

Zurück
Oben