• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenfrage UT smiter

roCaXX

Banned
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nur mal ne kurze frage. Ich hab nen UT Smiter der gut funktioniert. Equip sieht so aus.

Gulli
Leowenherz
HL
Upped Zaka
Black
Verdungos
Draculs
Goblin
Raven, Aaswind

So nun habe ich heute ne Lo gefunden und mir einfach mal nen Pb Grief gebaut da ich den Smiter echt gerne spiele. Is leider nur nen 38/341 geworden :(
Da sich komischerweise der angezeigte DMG nicht verändert wenn ich Waffen wechel wollte ich mal fragen ob es sich lohnt die 40% cb gegen dieses low Grief zu tauschen.
Ich kann mich gerade nicht entscheiden.
Das einzigste was mich an Black nervt ist, dass die letzten millimeter der Lebensanzeige sehr langsam verschwinden. Ach ja und Knockback :)
Vieleicht kann mir einer nen Rat geben.

MFG
 
Die Damage-Anzeige bei Smite ist verbuggt, so dass zwar der +Dam von Grief wirkt, aber nicht angezeigt wird. Dafür solltest du es um so mehr merken, wenn du auf die Monster drauf haust.

Da du ansonsten genug cb für Bosse hast, würde ich somit auf jedenfall Grief nehmen, damit geht das letzte Stückchen auch schneller.

edit: kannst ja hier mal durchrechnen, was du für einen Schaden machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell du mit Grief bist, hängt allgemein vom CB des Restequipments ab. Mit Goblins und Gulli biste schon weit vorne, mit Duress dürfte es aber noch ein Stückchen schneller gehen.

Das einzigste was mich an Black nervt ist, dass die letzten millimeter der Lebensanzeige sehr langsam verschwinden.

Mich nervt vor allem das Reparieren. Ein Melee-Char braucht einfach eine unzerstörbare Waffe, alles andere ist für´n Popo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Ich denke ich werde das Grief nutzen. Und morgen beim UT Run bin ich dann etwas schneller :) Das mit Duress hab ich mir auch schon ueberlgt mich aber dann dagegen entschieden.
Aber mal sehen vieleicht finde ich ja jemand der nen Grief mit low ias und high dmg hat und tauschen will :)

MFG und danke

Ach ja und das Reppen nervt auch, hast recht. Das wo der Char sowieso nie Gold hat.
 
Obwohl der Paladin mit dem Schild zuschlägt, verliert die Waffe dabei Haltbarkeit. Sie wird aber selbst mit null Haltbarkeitspunkten noch nicht als 'kaputt' behandelt. Ihre Eigenschaften bleiben so lange erhalten, bis ein Angriff mit der Waffe selbst durchgeführt wird. Dann geht sie wirklich kaputt, und der Paladin verliert die Boni auf der Waffe, bis sie repariert ist.

aus den FAQtoids ;)

solange ihr also nur smitet, kanns doch egal sein ob die waffe schrott ist^^
 
nö kann nicht, weil im ut haut baal und die geister einem ständig das mana weg und dann führt man ne normale attacke aus und haut sich die waffe endgültig zu schrott ;)
 
Huhu...

also ich nutz das selbe equip wie du soweit (bis auf gorerider), hab die ganze ladder über mit Black meine übertrists gemacht und das ging immer ziemlich flott (single game).
Hab dann mal leihweise ein grief ausprobiert und musste feststellen das dieses kaum merklich schneller killt bei den übers.

Mein Fazit ist darum, wenn du nur Bosse wie bei über killen magst, reicht black als waffe vollkommen aus und iss preis/leistungsmäßig sehr gut wie ich finde.

Anstatt aaswind würd ich noch en statsring nehmen, und keine torch mit nach übertrist, wegen dem torchfeuer ript das game so oft :) Max block iss auch ohne torch machbar.

Mfg adsche
 
Jo bin heute leider nich zum testen gekommen. Wenns nich merklich schneller geht werd ich sicher ne anderweitige Verwendung finden. Ich hab nen Torch und nen anni dabei. Das torch feuer hat mir bis jetzt noch nie nen Game gecrashed. xD
Werd den erst rausnehmen wenns mal passiert :)
Jo Aaswind benutz ich nur weil ich erstens die Tornados so lustig find und weil die Giftranke doch mal was bringen kann xD ( ich bin nur zu faul mir Ersatz zu suchen)
MFG
 
Black funktioniert, klar. Bei dem Eq. würd ich mir überlegen Heavens Light zu nutzen. Wäre im Vergleich sinnvoll.

+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+50% Schaden an Untoten

wenn man schon upped zaka usw benutzt....

Grief, da freut sich der Zealer...
 
Also bei mir crasht das game des öfteren mit torch, deshalb hab sie ganz rausgenommen (macht auch keinen unterschied :D)

Heavens iss auch sehr gut, wobei das etwas teuer ist wenns gut sein soll und für max speed noch shaels brauch soviel ich weiß, fals man selffound spielt droppt das teil auch net alzu oft.

Ab und zu hab ich Bo von einem freund lvl 50 rum und komm dann auf knapp 6k life, und selbst mit der life masse bin ich an über meph schon gerippt, ich denke da hilft nur 200-300 resis..aber soviel passt leider nicht in den stash noch hehe :).

Also wie gesagt zur waffe, find ich bringt grief nicht das was es kostet bei übertrist im vergleich zu black oder heavens.

viel spaß noch

mfg adsche
 
Und jeder vergisst DIE waffe für UT? Astreons Eisenschutz, kaufen und glücklich werden wenn du schon eine andere waffe wilslt ;)

mfg blash :hy:
 
Stimmt an die hab ich gar nicht gedacht @ Blashyrk, aber auch nur weil das Teil auch wirklich sehr selten fällt (noch weniger wie Heavens), da black ja sehr sehr billig ist (paar tage MF), würd ich mir Astreons auch nie kaufen.
Natürlich würd ich es nutzen wenn ich es finden würde. (Bei deinem Post fiel mir grad auf, das ich noch nie einen goldenen schlangenstab gefunden hab) .

Mfg adsche :)
 
Tja leider wahr das die so selten ist und als ich noch ein blutiger anfänger war hab ich eins gegen einen Großvater getauscht :wand:
Aber Heavens bekommt man doch billig und ist auch nicht so selten ;) (hab in der Ladder 3 stück gefunden :D)

€: Pic up! ich will keine hässliche riesenspinne sein :(
 
Zurück
Oben