• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffengeschwindigkeit

Midlumer

Active member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage zum Waffencalc...

Habe da folgendes eingestellt, für Speedbug:

  • Barbar
  • Werwolf
  • Prmärwaffe: Schlangenstab (Griswold halt), Waffenias 114%
  • Sekundärwaffe: Berserkeraxt (weil langsamste Waffe mit 6 Sockeln, bzw. Koloss-Klinge macht keinen Unterschied, Koloss-Schwert kann nur 5 Sockel haben), linker Waffenslot
  • IAS: 0%, Intervall ändern
  • Barbaren-Wut
  • WW-Level 14

So, und nun zeigt mir das Mistding 4 fpa an, wenn ich allerdings in der IAS-Tabelle nachschaue steht da 3 fpa.

Wat is nun richtig :confused: ?!

Wollte wissen ob ich mit Schlangenstab/Berserkeraxt mit 115% IAS auf 3 fpa komme oder nicht!! Und wo der genaue Breakpoint liegt...

:hy: Midi

€: Zusatzfrage... 2x 15% Chance auf Rüsse von Forty bringt nur 30% Chance auf Rüsse und nicht lvl30 Rüsse oda :D ?! Ich mein ja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Zusatzfrage... 2x 15% Chance auf Rüsse von Forty bringt nur 30% Chance auf Rüsse und nicht lvl30 Rüsse oda :D ?! Ich mein ja^^
Nur 30% Chance auf eine Level 15-Rüstung.

Sofern du die Waffen hast: Video machen und nachschauen :p.
 
Da hast du dir so ziemlich die schwierigste Geschwindigkeitsberechnung rausgesucht, die Diablo 2 zu bieten hat... Ich habe nicht nachgerechnet, aber mit 115 WIAS sterben die Monster im Spiel zumindest keine Sekunde eher als mit nur 110, also sind beide Stufen definitiv gleich schnell.
 
Da hast du dir so ziemlich die schwierigste Geschwindigkeitsberechnung rausgesucht, die Diablo 2 zu bieten hat... Ich habe nicht nachgerechnet, aber mit 115 WIAS sterben die Monster im Spiel zumindest keine Sekunde eher als mit nur 110, also sind beide Stufen definitiv gleich schnell.

Hmm also hinzu kommt ja noch dass Barbarenwut ja nur auf 3fpa kommt wenn man den vorherigen Schlag trifft :( ... Also ich würd halt für speedbugged

Schlangenstab/Legendärer Hammer
Schlangenstab/Berserkeraxt od. Kristall-Schwert

wirklich gerne die genauen BPs wissen, ob bzw. wann man auf 3fpa kommt! Wo ist denn hier Titan oder b.haart die wissen das doch bestimmt genau?
 
beide schon länger nicht mehr gesehen, schreib ihnen ne pm, die kommt per mail (bei den richtigen einstellungen :clown: ), dann schauen die hier sicher durch

€: zur neuen frage: du willst uns doch verarschen, oder? icch glaube es gibt keine kompliziertere frage in ssachen waffengeschw.... ich behaupte einfach mal: spiel stürzt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die Frage ist immer noch offen. Noch besser:

ICH HABE ZUSÄTZLICH NOCH NE NEUE FRAGE :D !!

Wie is'n das, wenn ich mich als Bärbarb mit Grief Primärwaffe und Beast Sekundärwaffe (speedbugged natürlich) bewege? Da kommt ja nochmal lvl9 Fana dazu... Und der Speedcalc erlaubt mir die Berechnung nicht :( Grief wäre natürlich in PB, Beast in ner lahmen Waffe wie Koloss-Schwert (ist glaube ich die langsamste).


Help!! :ugly:
 
Wieso erlaubt der Speedcalc die Berechnung nicht?

Im SP modden, Video machen und nachzählen :p.
 
formelsammlungen zum waffenspeed suchen und selber rechnen ^^
 
Der Standardangriff mit zwei Waffen in Wandelform ist verbuggt, weil das ActionFlag des Zweitangriffs nicht korrekt ausgewertet wird. Die Folge: Man durchläuft abwechselnd die Animationen für Erst- und Zweitschlag, richtet aber nur mit dem Erstschlag Schaden an.
 
Der Standardangriff mit zwei Waffen in Wandelform ist verbuggt, weil das ActionFlag des Zweitangriffs nicht korrekt ausgewertet wird. Die Folge: Man durchläuft abwechselnd die Animationen für Erst- und Zweitschlag, richtet aber nur mit dem Erstschlag Schaden an.

D.h. mein 3fpa-Barb macht nur mit jedem zweiten Schlag Schaden? Muss ich nachher mal austesten, hatte eigentlich ein anderes Gefühl... Früher ging die Berechnung mit dem Waffencalc auch, mittlerweile nicht mehr... Ist das deswegen rausgenommen worden?

Mit anderen Worten: In Wandelform macht eine Zweitwaffe keinen Sinn?

€: Ist nur der Standardangriff verbuggt oder auch Barbaren-Wut?
 
Der Bug betrifft nur den Standardangriff, nicht Barbarenwut.
 
Zurück
Oben