• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenspezialisierung

• Ersteller Ersteller Crono4
  • Erstellt am Erstellt am
So eine Spezialisierung beim Barb möchte ich auf jedenfall in D3 wiedersehen

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass man bei Diablo 2 in jede Fähigkeit 20 Punkte stecken konnte. Bei Diablo 3 soll das ja von Fähigkeit zu Fähigkeit unterschiedlich sein. Also könnte es auch gut und gerne sein, dass die maximal möglichen Punkte für eine Waffenspezialisierung nicht mehr 20, sondern z.B. nur noch 10 betragen.

Aber egal, wie es kommt, für eine Waffenspezialisierung bin ich auf jeden Fall.

DrPop schrieb:
skill reset? quelle?

29.06, tournament stage - question & answer - Diablo III denizens:

"Will there be a way for resetting used skillpoints for a character"

Antwort: Well... we all know resetting skills is a very awesome feature, not more at this point.

Desweiteren hab ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt, ich habe keineswegs gemeint das dies schon feststeht, mir persönlich würde das sogar gar nicht gefallen, aber es lässt sich nichts daran ändern das es sich sehr danach anhört :/

was mich nicht so extrem stören würde wie unendliche möglichkeiten zum neuskillen wäre zb für jeden schwierigkeitsgrad 1mal bzw es ermöglicht wäre durch etwas das nur sehr sehr selten in der welt von diablo passiert bzw wenn die kosten dafür sehr hoch wären aber naja... einer meinung nach besser gar nicht ;)

Zurück
Oben