uE-stickz
Guest
Hallo!
Ich spiele im Singelplayer einen WW-Barb, jetzt lvl30. Er trägt Schattenzahn (s.u.). Meine Frage: Wie komme ich jetzt an ein "lvl-gemäßes" Schwert? Singelplayer, daher kommt nur selffound in Frage. Soll ich mir bei Charsi ein Großschwert o.Ä. verzaubern lassen?
Oder lohnt es sich, eine Sol-Rune zu suchen und den Schattenzahn upzugraden? Macht man sowas üblicherweise? Immerhin hat das Schwert ja gute Boni. Es müsste ein Espandon mit immerhin 100% enhanced dmg rauskommen.
Und wenn ich schon dabei bin... Lohnt es sich nicht teilweise sehr, lowlvl Items mit wenig Schaden aber guten Boni zu upgraden? Dabei müssten doch klasse Items rauskommen!
Sorry, aber diese Upgrade Möglichkeit ist mir abgesehen vom rein technischen Vorgang noch ein ziemliches Rätsel
Vielen Dank!
Gruß
Achim
Schattenzahn / Shadowfang
Zweihänderschwert / Two-Handed Sword
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 4 - 18
Zweihandschaden: 16 - 34
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 27
Benötigtes Level: 12
Char-Farbe: Grün
9% abgesaugtes Mana pro Treffer
Kälte-Widerstand +20%
-2 zu Lichtradius
Erhöht um 10-30 Kälteschaden
+100% Erhöhter Schaden
9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Ich spiele im Singelplayer einen WW-Barb, jetzt lvl30. Er trägt Schattenzahn (s.u.). Meine Frage: Wie komme ich jetzt an ein "lvl-gemäßes" Schwert? Singelplayer, daher kommt nur selffound in Frage. Soll ich mir bei Charsi ein Großschwert o.Ä. verzaubern lassen?
Oder lohnt es sich, eine Sol-Rune zu suchen und den Schattenzahn upzugraden? Macht man sowas üblicherweise? Immerhin hat das Schwert ja gute Boni. Es müsste ein Espandon mit immerhin 100% enhanced dmg rauskommen.
Und wenn ich schon dabei bin... Lohnt es sich nicht teilweise sehr, lowlvl Items mit wenig Schaden aber guten Boni zu upgraden? Dabei müssten doch klasse Items rauskommen!
Sorry, aber diese Upgrade Möglichkeit ist mir abgesehen vom rein technischen Vorgang noch ein ziemliches Rätsel

Vielen Dank!
Gruß
Achim
Schattenzahn / Shadowfang
Zweihänderschwert / Two-Handed Sword
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 4 - 18
Zweihandschaden: 16 - 34
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 27
Benötigtes Level: 12
Char-Farbe: Grün
9% abgesaugtes Mana pro Treffer
Kälte-Widerstand +20%
-2 zu Lichtradius
Erhöht um 10-30 Kälteschaden