Jaguar
Well-known member
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- 19 Februar 2006
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Hallo verehrte Classic- Spieler,
ich bitte euch an erster Stelle um Unterstützung bei meiner Suche nach einer für mich geeigneten Classic-Version.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass bei reger Anteilnahme ein repräsentativer Überblick über Vorzüge verschiedener Patches entstehen kann.
Edit: Ich habe einen Vergleichs-Thread gefunden, in dem 1.06 für Classic genannt wird. 1.09 wird in LoD auch häufiger als andere Patches bevorzugt: Link
Bitte nennt alle eure Gründe und Besonderheiten, inklusive Items und Dropbesonderheiten, gerne auch inklusive derer, die in den Patchlogs aufgeführt sind.
Ich werde eine Datei mit aufgelisteten Vorzügen an diesen Post anhängen und jeweils um eure Beiträgen erweitern.
Vielen Dank an alle Beiträger!
Ich fange einfach mal mit einigen Beispielen für einige Vorzüge an:
Patch <1.06b:
- Barbar:
Raserei erhält pro Fertigkeitenpunkt +1 Sekunde Wirkungszeit, statt wie in späteren Patches auf 6 Sekunden beschränkt zu bleiben
Allerdings wird die Waffengeschwindigkeit erst seit >1.07 berücksichtigt und Raserei ein sehr langsamer Angriff
Raserei wechselt NICHT zwischen zwei Zielen
- Sprungangriff scheint ziemlich komische zu sein: Link
- Nahkampfangriff:
Die Animationsgeschwindigkeit und damit Schlaggeschwindigkeit ist mindestens beim Barbaren höher als in späteren Patches. Der Standartangriff erreicht Angriffsgeschwindigkeiten von geschätzt bis zu 4 Angriffen pro Sekunde und sind deutlich schneller als in späteren Patches.
Detaillierte Infos zu 1.06b <- Sehr guter Text
Patch >=1.07:
- Set Items erhalten erstmalig partiale Set-Boni (Boni ab 2 oder mehr getragenen Set-Teilen) <---- Habe gelesen, dass die partiellen Boni in ?mindestens einem? Patch teilweise nicht funktioniert haben sollen
Patch 1.09:
- Entfernt Globale Physische Resistenzen (vmtl.: 50%) für Hölle Monster (laut Patchlogs)
Patch <=1.12:
- Oblivion Knights zaubern Eiserne Jungfrau
Contra und Pro: Einerseits eine ''unnötige Hürde'' für Nahkämpfer, andererseits ein einzigartiger Gameplayaspekt
Edit:
Für uralte Classic-Patches gibt es hier viele Foren-Threads: https://www.tapatalk.com/groups/the...s25.html?sid=496e3a5a0c906978e12082fe575552d8
ich bitte euch an erster Stelle um Unterstützung bei meiner Suche nach einer für mich geeigneten Classic-Version.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass bei reger Anteilnahme ein repräsentativer Überblick über Vorzüge verschiedener Patches entstehen kann.
Edit: Ich habe einen Vergleichs-Thread gefunden, in dem 1.06 für Classic genannt wird. 1.09 wird in LoD auch häufiger als andere Patches bevorzugt: Link
Bitte nennt alle eure Gründe und Besonderheiten, inklusive Items und Dropbesonderheiten, gerne auch inklusive derer, die in den Patchlogs aufgeführt sind.
Ich werde eine Datei mit aufgelisteten Vorzügen an diesen Post anhängen und jeweils um eure Beiträgen erweitern.
Vielen Dank an alle Beiträger!
Ich fange einfach mal mit einigen Beispielen für einige Vorzüge an:
Patch <1.06b:
- Barbar:
Raserei erhält pro Fertigkeitenpunkt +1 Sekunde Wirkungszeit, statt wie in späteren Patches auf 6 Sekunden beschränkt zu bleiben
Allerdings wird die Waffengeschwindigkeit erst seit >1.07 berücksichtigt und Raserei ein sehr langsamer Angriff
Raserei wechselt NICHT zwischen zwei Zielen
- Sprungangriff scheint ziemlich komische zu sein: Link
- Nahkampfangriff:
Die Animationsgeschwindigkeit und damit Schlaggeschwindigkeit ist mindestens beim Barbaren höher als in späteren Patches. Der Standartangriff erreicht Angriffsgeschwindigkeiten von geschätzt bis zu 4 Angriffen pro Sekunde und sind deutlich schneller als in späteren Patches.
Detaillierte Infos zu 1.06b <- Sehr guter Text
Patch >=1.07:
- Set Items erhalten erstmalig partiale Set-Boni (Boni ab 2 oder mehr getragenen Set-Teilen) <---- Habe gelesen, dass die partiellen Boni in ?mindestens einem? Patch teilweise nicht funktioniert haben sollen
Patch 1.09:
- Entfernt Globale Physische Resistenzen (vmtl.: 50%) für Hölle Monster (laut Patchlogs)
Patch <=1.12:
- Oblivion Knights zaubern Eiserne Jungfrau
Contra und Pro: Einerseits eine ''unnötige Hürde'' für Nahkämpfer, andererseits ein einzigartiger Gameplayaspekt
Edit:
Für uralte Classic-Patches gibt es hier viele Foren-Threads: https://www.tapatalk.com/groups/the...s25.html?sid=496e3a5a0c906978e12082fe575552d8
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