• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wahrscheinlich Blöde Frage aber ....

Allheliger

New member
Punkte Reaktionen
0
Meine Trap Assa is 62 und ich würde aber gerne
Baalruns machen aber wenn ich abgeschlossen habe komme ich immer wieder im Lager der Jägerinnen raus! hätte ich die letzte qst nicht machen dürfen oder schmeist es mich immer wieder ins Lager! mit meinen Pala ging das da habe ich die letzte qst gemacht und konnte immer wieder baal töten und bin beim eröffen eines spieles im in Horegat raus gekommen!
Warum jetzt nicht mehr ?

Klingt für mich als hättest du baal alptraum besiegt und bist jetzt im Schwierigkeitsgrad hölle in act1. Wenn du weiterhin baal auf der Schwierigkeitsstufe Alptraum töten willst musst du beim erstellen eines neues Spiels den Schwierigkeitsgrad Alptraum wählen. Dann startest du auch immer wieder in Harogath. So lange du nicht zwischendurch ein Spiel auf normal oder hölle erstellst oder betrittst.

(...)
Baalruns machen aber wenn ich abgeschlossen habe komme ich immer wieder im Lager der Jägerinnen raus!

"Immer wieder" glaube ich nicht.

Warum jetzt nicht mehr ?

Wenn Du nach Abschließen der Quest in Alp ein neues Alp-Spiel startest, steht Dein Char in Harrogath. Im Lager der Jägerinnen landet er nur, wenn Du den Schwierigkeitsgrad wechselst.

eröffen eines spieles im in Horegat

Oder eben das.

also habe auf Alp abgeschlossen und wollte mich dann in ein Neues Spiel ( Baalrun ) einlinken und komme im Lager raus ! muss ich mich jetzt erst wieder nach Horgat vor kämpfen ? Das habe ich nähmlich schon mal gemacht war in Horgat bin aus dem spiel raus wollte mich einlinken und war wieder im Lager !

also habe auf Alp abgeschlossen und wollte mich dann in ein Neues Spiel ( Baalrun ) einlinken und komme im Lager raus !

Wenn Du Alp abgeschlossen hast, siehst Du nur noch die Hellgames in der Auswahl-Liste. Und wenn Du Dich dort in einen Baalrun einklinkst, findet der in Hell statt. Dieser Schwierigkeitsgrad ist aber für Deinen Char ganz neu, daher steht er im Lager der Jägerinnen.

Baalruns in Alp, die Du eigentlich suchst, bekommst Du mit diesem Char nicht mehr zu sehen. So ein Spiel müsstest Du dann selber eröffnen und hoffen, dass jemand beitritt.

du hast den quest beendet (sagen wir auf alptraum), bis dann einmal in einen anderen schwierigkeitsgrad gegangen und dann wieder auf alptraum gewechselt.

dabei "vergißt" das bnet wo du auf alptraum gewesen bist. würdest du konsequent in alptraum bleiben, dann "erinnert" sich das bnet daran und wird dich immer in akt5 absetzen.
wenn du mal im lager landen solltest, dann kannst du mit dem wegepunkt sofort wieder an jedem beliebigen wegepunkt den du hast (akt übergreifend) ins spiel einsteigen.

Zurück
Oben