• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

walhalla mod autopick up gold

• Ersteller Ersteller Madda
  • Erstellt am Erstellt am

Madda

Guest
hi,
spiele seit heute den walhalla mod. da ich noch "keine" items habe und man auch runen kaufen kann, suche ich nen autopickup für gold. es nertv mich ein bsichen jeden haufen manulle einzusammeln. wäre dankbar für hilfe. der muss nur für sp funzen.
benutze lod 1.10+walhallamod 1.00

falls es für jemanden der mit modden sich noch nie auseinadnergesetzt hat einfach möglich ist einen autogoldpickup selbst ins spiel einzufügen wäre eine erklärung dafür auch sehr schön ;)

edit: eine option in der ich das gold meines chars ändern kann würde mir auch weiterhelfen. wäre allerdings schöner, wenn es anders ginge. möchte meinen fortschritt beim zocken erleben und nicht durch verändern meines chars.

Hi,

eine Funktion Gold zu bekommen gibt es doch schon in jeder Mod und selbst im Original soll es sowas schon geben.

Kill ein Monster und heb das Gold auf !!

Ansonsten ist hier die Diskussion über Hacks und Bots verboten und wird nicht gern gesehen.

Gruß

Seltsamuel

hallöchen.
ich will doch nur mein sp game verändern. das meine anfrage nach veränderten drop chancen im nonmoddet sp unerhöhrt blieb kann ich mittlerweile verstehen. jetzt suche ich mir schon nen mod aus und selbst hier wird mir nicht weitergeholfen. d2 ist 10 jahre alt. es ist doch nicht zuviel verlangt nem sp wahnsinnigen weiterzuhelfen. ich kann die strikte einstellung gegenüber dupern und cheatern im bnet bzw sp, da es hier ja ne tauschbörse gibt, verstehen. aber diese post (s.o.) geht echt zuweit. ich dachte dies ist das forum indem die leute nen plan von d2 haben und auch gerne helfen. das man auch bei mods mit soclhne reaktionen vershehen wird ist einfach nur noch unverschämt! zeigt doch mal, dass ihr ne comm seid die plan hat, anstatt bei jeder anfrage nen bnet cheater zu vermuten. ich will spaß im sp und das bei nem mod. bitte unterstürtzt mioch darin weiterhin veil spaß bei d2 zu haben!

mfg

selbst kleine funktion wie automatisches goldaufheben können nur durch entsprechende, illegale(!), programme bewerkstelligt werden.
es im spiel selbst einzustellen ist, soweit ich weiss, unmöglich.

und modifikationen befassen sich nunmal damit, das spiel selbst umzustellen, jedoch ohne programme, die im hintergrund laufen müssen.

googlen würde ich auch nicht danach, da du damit gefahr läufst, dir einen trojaner einzufangen.

grüße

hi,
ich sehe die problematik ein. mein ziel ist es auch nicht cheating zu lernen. es geht mir viel mehr darum, mit nöglcihst geringem aufwand mein sp zu vereinfachen. da das autopickup nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, würde ich gern wissen, wie ich den goldvorrat meines chars verändern kann. das erleichtert lediglich mir allein das spielen, da ich goldhaufen nicht mehr anklicken brauche. wie kann iche s also bewerkstelligen, dass ich anstatt 100k über 1m gold verfüge? mit dieser info wäre mir bei meinem zock sehr geholfen und ich würde NIEMANDEM schaden (ausser mir selbst dem ich evtl den spaß nehme, aber das kann ich selbst entscheiden)
also bitte sagt mir, wie ich im walhallamodv 1.00 unter d2lod version 1.10 meinen gold vorrat verändenr kann.

mfg

garnicht
mods werden idr ohne ihre modifizierten txts geliefert, also kannst du nix ändern ohne gleich die ganze mod zu zerstören

in einem mod was zu ändern, kann dir den ganzen Mod killen.

Aber zum Autopickup... ich hab auch mal diverse Programme ausprobiert, keines hat funktioniert.
Problem ist, das bei Nez soviel Zeugs in Cow ab Night dropped, das man nicht alles sieht und ich wollte zumindest das Gold mit autopickup weg haben.
Zumindest im Mod hat keines gefunkt, im Orginal hab ichs ned probiert.

btw. haben eh einige Mods antihack und cheat detection drin auch im SP

Zurück
Oben