• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WalhallaMod?

RavenStar

New member
Registriert
17 Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Aloha,

Ich hoffe mal ich bin hier richtig:)
Ich spiele derzeit D2 - WalhallaMod 1.0 weil sie mir ebend gefällt.. weniger Schnickschnack mehr Addon :)..
Da ich MagicMatze nicht wirklich erreiche Frage ich mal die Community ob wer noch die Aktuelle 1.02 Version hat?
Und evtl noch ein Paar Tutorials? Das wäre supii :top:

Lg
Raven
 
Moin!

Google beschert uns hier mit einer russischen Seite, von der man das noch laden kann.
Aber ob das sicher ist?

Url per PM wenn Du willst.

GH DH
 
Ehrlich? Ich hab ne weile gesucht gar nix mehr gefunden..
Wäre echt lieb von dir wenn du mir den Link per PN schickst..
Ob das sicher ist wird ich ja sehen ;)

Edit:
Wird immer noch gesucht :) Hat die echt keiner mehr? :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Chance wird wohl sein, in einigen Foren nachzufragen, ob die noch jemand auf der Platte hat.

z.B. im Phrozenkeep oder imer Snej Forum. Gibt sicher noch andere Plattformen, wo du evtl. Erfolg haben könntest ;)
 
Ich glaube auch.. wenn selbst Google versagt sieht das schlecht aus ^^ Also wer die noch hat bitte bitte melden :)
Ich schau weiter!
 
Blöde Frage, aber: PM schon geschrieben?
Der ist ja ab und an noch im Forum unterwegs, zuletzt vor 4 Tagen.
Falls nein, dann schreib eine. Falls ja, dann weiß ich auch nichts anderes.
 
Blöde Frage, aber: PM schon geschrieben?
Der ist ja ab und an noch im Forum unterwegs, zuletzt vor 4 Tagen.
Falls nein, dann schreib eine. Falls ja, dann weiß ich auch nichts anderes.

Jap klar hab ich getan :) Nur keine Antwort ist auch eine :/

Vllt tut sich ja noch was.. Danke ebenfalls ;)
 
lässt du uns wissen, wenn du was erreicht hast? wäre prima...
kann man mit der 1.0 Version ein plugin bauen oder geht das nicht? weil von D2SE mag ich nicht mehr weg...
 
lässt du uns wissen, wenn du was erreicht hast? wäre prima...
kann man mit der 1.0 Version ein plugin bauen oder geht das nicht? weil von D2SE mag ich nicht mehr weg...

Jap die Mod ist D2SE Kompatibel.. Ich benutze selbst den Modmanager :top::)

Und ich werde euch auf dem laufenden halten falls ich was erreiche und es wäre lieb wenn ihr das auch tut :)
 
Bin durch die PM von Raven hier auf den Thread gestoßen. Leider besitze ich die File auch nicht mehr... Webhosting hatte ich gekündigt und leider auch keinen Zugriff mehr auf diese Daten.
Die Backup-Festplatte ist leider auch formatiert und läuft fröhlich als Systemplatte weiter.

Backup-DVDs sind auch nur bis v1.0 drauf. Wenn ich morgen wieder mal in mein altes Zimmer komme, schau ich nochmal ob ich vllt noch irgendwo ne Sicherungs DVD finde.

Schade dass man D3 nicht modden kann...Hätte schon längst ne Diablo 3 - LoD - am Start (und sicherlich einige weitere Mitstreiter).
 
Bin durch die PM von Raven hier auf den Thread gestoßen. Leider besitze ich die File auch nicht mehr... Webhosting hatte ich gekündigt und leider auch keinen Zugriff mehr auf diese Daten.
Die Backup-Festplatte ist leider auch formatiert und läuft fröhlich als Systemplatte weiter.

Backup-DVDs sind auch nur bis v1.0 drauf. Wenn ich morgen wieder mal in mein altes Zimmer komme, schau ich nochmal ob ich vllt noch irgendwo ne Sicherungs DVD finde.

Schade dass man D3 nicht modden kann...Hätte schon längst ne Diablo 3 - LoD - am Start (und sicherlich einige weitere Mitstreiter).

Ja leider ist D3 alles andere geworden, nur nicht das was ich mir erhofft hatte^^ Was net bedeutet das D3 schlecht ist.. nur ebend nicht das was ich mir als D2 Nachfolger erhofft hatte :(

Es wäre super wenn du noch iwas findest Matze:)

Vielen Dank für die schöne Mod und sry für die umstände^-^

Lg
Raven
 
Leider nichts mehr gefunden. Wenn sonst niemand eine aktuelle Version hat, dann ist das Teil wohl für immer im Nirwana -.-
 
ja das sind 2 verschiedene mods ^^ - erkenntlich am anfangsbuchstaben ;)


Gruß SamusAran
 
hm, könntest du mal nen link zur 1.0-er Version reinstellen, bzw die iwo uploaden? finde iwie nix :(

€: merci dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aua, was sehe ich da: ich habe tatsächlich einen Ordner mit dem Titel "WalhallaMOD1.02beta" Stand 18/11/2008 (siehe readme)

any interests?
 
Jo, gerne ^^
 
Zurück
Oben