• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wand der augenlosen aufwerten ?

Wenn du nur Resis brauchst, dann kannst du auch über einen Schutz mit 50@ + PD nehmen. Mosars ist zwar besser, weil du noch auf MB gehen kannst, aber so hast du immerhin 69@.

Aber wenn du schon über solche sachen wie Monarch mit 4 PD nachdenkst, dann lese dir erst mal die Guides durch. Ein Spirit Monarch bringt auf jeden fall VIEL mehr.

Ach ja: du kannst dir einen Wizzy/Zauberdorn zulegen. Das die 50 Fcr, die 75@ und das Mana beseitigt erst mal so ziemlich alle deine Ausrüstungsprobleme, auch wenn es schadenstechnisch nicht das Optimum ist.
 
Ral Ort Tal
Schwur der Urahnen

Edit: Herr Gott Sakrament. Kann man den "zweite Seite Button" für mich vll 10 Nummern größer und in pink machen? Sry für den Mist hier.
 
4 perf. Dias ergeben 76 Resi.

Spirit >

Geist / Spirit (Schild)
'TalThulOrtAmn'
Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Level-Anforderung: 25 <<<

im Monarchen,die Vorteile liegen sehr deutlich
auf der Hand,die paar mehr resis bekommst du
woanders her,FCR nicht.

MfGg Marco
Sind die Pfeile auf der Level-Req gewollt?^^
Ic hoffe nicht, denn ein Monarch braucht Level 54...
 
ich würd ja uch 4 reinpacken, obwohl ich ned weiß ob mir monarch (wenn ich endlich mal einen finde) mit Spirit/Geist mehr bring. Will endlich auf Hell weiterspielen ^^

Du kannst einen Monarchen erst finden wenn du auf Hell weiterspielst. Auf Alp dropt das Teil nicht.

Auf Hell kann der Monarch auch nur ab Akt3 über Tage fallen. Auf Akt 1 & 2 nur in bestimmten Gegenden wie Mausoleum, Wurmgruft etc.

Wenn du auf Monarchsuche in Hell gehst, würde ich bei dem Übergangsschild mehr auf Resis als auf Def achten. Genug Vorschläge für Schilde wurden bereits gemacht.
 
spiel ja nch ned auf hell, deshalb hab ich zz. den eingeweidebeißer. Mal schaun ob ich doch auf ein schild mit max. sockelstellen treffe wo ich dann ebenfalls PD's reinhaun kann. Die PD's hat man schnell wieder zusammen
 
Ein Eingeweidereißer ist für eine Sorc, die Maxblock anstrebt, durchaus ein Item, mit dem die geneigte Feuer- und Blitzwerferin durchaus alt werden kann, sofern man denn die Runen investiert, um das Ding von der Exceptional- zur Eliteversion aufzuwerten: Das steigert die Chance zu blocken nicht unwesentlich (von 60% auf 72%). Stattet man nur so viel Dex, dass man auf dem gewünschten Level mit einem 72%-Block-Schild eine Blockchance von 75% erreicht, kann man die gesparten Punkte in Vita stecken und sich freuen.

Spielt man ohne maxblock, dann ist ein PD im Visc eine sehr schöne Übergangslösung, die ich wegen der Resis Pracht jederzeit vorziehen würde. PD'd Sigons macht ohne Maxblock allerdings im Prinzip das Gleiche.
 
Zurück
Oben