• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wann die zauberin umskillen?

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Moin, ich spiele momentan eine dual zauberin FB/FO. Ich wollte fragen ob es nicht besser ist, wenn man in Hölle angekommen ist, komplett auf FO zu gehen? Denn wenn man Kältebeherrschung max hat, sollte man doch eig keine probleme mit immunen haben, oder?

LG
 
Moin, ich spiele momentan eine dual zauberin FB/FO. Ich wollte fragen ob es nicht besser ist, wenn man in Hölle angekommen ist, komplett auf FO zu gehen? Denn wenn man Kältebeherrschung max hat, sollte man doch eig keine probleme mit immunen haben, oder?

LG
Kätebeherrschung sollte mit +Skilll auf 27 sein rein FO wird in Hell schwer da viele Kälteimmune und nein werden nicht Immunisiert
Mit FB/FO solltest du aber auch in Hell klar kommen
Bzw hab ne Ladder Sorc die auf FO/FB und mit Meteor geskillt ist
 
Kätebeherrschung sollte mit +Skilll auf 27 sein rein FO wird in Hell schwer da viele Kälteimmune und nein werden nicht Immunisiert
Mit FB/FO solltest du aber auch in Hell klar kommen
Bzw hab ne Ladder Sorc die auf FO/FB und mit Meteor geskillt ist
achso, ok. Na ick habe nur knapp 30 punkte in feuer gesteckt. Momentan bin ick bei kältebeherrschung zu maxrn...da bi ick aber erst lvl 6 oder so.Na gut, dann spiele ick so weiter. Sollte man denn umskillen, wenn man mit Hölle durch ist oder eher net?
 
achso, ok. Na ick habe nur knapp 30 punkte in feuer gesteckt. Momentan bin ick bei kältebeherrschung zu maxrn...da bi ick aber erst lvl 6 oder so.Na gut, dann spiele ick so weiter. Sollte man denn umskillen, wenn man mit Hölle durch ist oder eher net?
Umskilllen kommt immer drauf an Meine 1 Sorc hab ich auf cold bis Hell gespielt als ich dan Infinity hatte hab ich sie komplett auf Lightgeskillt
Also ist halt Equip abhängig oder was einem besser liegt
 
Kältebeherrschung maxen ist übrigens meistens nicht so sinnvoll. Monster können maximal -100 res haben nach allen Abzügen. D.h. wenn du ein bisschen +Gear hast und die Monster als Grundwert gerade im Positiven sind, hättest du da vielleicht schon Punkte verschwendet. Die Empfehlung ist meistens maximal 27 Punkte mit Gear, ich würde eigentlich nur so 10-15 echte Punkte setzen, auch wenn man noch keine +10 von der Ausrüstung hat. Sonst muss man da nochmal umskillen zwischendurch.
Ich machs normal auch so, sobald Infinity (und evtl. auch gleich ein Griffons) verfügbar wird auf Light umgeskillt. Ich spiel davor aber meistens Fire/Cold Dual. Ohne Infy ist Light deutlich weniger sinnvoll, weil die Immunen mehr stören.
 
Zurück
Oben