• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann erscheint es denn jetzt, dieses Diablo 3?

Also ich habe noch kein schlechtes Spiel von Blizzard gesehen. Somit sollte man einfach darauf vertrauen, dass sie ein top Spiel abliefern wollen und dieser Vorgang nun mal seine Zeit dauert.
 
Der Artikel ist mal totaler Mist, so was schlechtes hab ich schon lange nicht gelesen. D3-Entwicklungsgeschichte mit Duke Nukem zu vergleichen... doh!

Weiss jetzt nicht, ob ich einmal mehr den Sarkasmus nicht erkenne... :D Aber ansonsten ist wohl der Artikel grundsätzlich nicht zu ernst zu nehmen. Schlussendlich hat's aber dennoch etwas, seit dem release von duke nukem ist ja DIII definitiv seit längerem der meist erwartete Titel. Und eben, auf dem besten Weg... ;)
 
Auf Duke Nukem Forever hat man aber über 10 Jahre gewartet und immer hieß es, when it's done. Bei Diablo 3 steckt man mittlerweile in einer ziemlich langen Beta und das Spiel nimmt sehr wohl formen. Daher finde ich den Vergleich mit Duke Nukem Forever auch für sehr weit hergeholt.

Ansonsten wird es aber wirklich mal Zeit, daß sie Diablo 3 Launch-Fertig machen und einen Releasedatum nennen. Dieses ewige Rumgeteste bringt einfach nichts mehr. Sie werden in 10 Jahren noch Sachen finden, die sie umpatchen können.
 
Bei Diablo 3 steckt man mittlerweile in einer ziemlich langen Beta

Are you fucking kidding me? Andere RPGs der Größenordnung haben Beras bis zu nem halben Jahr.
 
Genialer Beitrag, solche nicht ganz ernstzunehmenden Kolumnen würde ich persönlich gern öfters lesen.
Wenn ihr pro Woche einen solchen Beitrag bringt, könnte sich die 100te Ausgabe eventuell mit dem Release von D3 schneiden :D
 
Schön geschrieben :ugly: Ich rechne mit nem releas anfang 2013! Aber ich denke das warten wird sich sowas von lohnen :angel:
 
Are you fucking kidding me? Andere RPGs der Größenordnung haben Beras bis zu nem halben Jahr.

RPGs dieser Größenordnung haben maximal einer interne Beta-Phase, sonst gar keine. Bei Diablo 3 handelt es sich noch immer um ein simples Hack n Slay und kein Mammut-MMO.
 
naja, dafür ist das tradesystem äußert wichtig und sollte perfekt funktionieren (:D) und vom skillsystem,dem craften usw möcht ich gar nich anfangen.imho ists schon nicht ganz nebensächlich, dass bei d3 viel in form einer beta getestet wird...
 
naja, dafür ist das tradesystem äußert wichtig und sollte perfekt funktionieren (:D) und vom skillsystem,dem craften usw möcht ich gar nich anfangen.imho ists schon nicht ganz nebensächlich, dass bei d3 viel in form einer beta getestet wird...

...wobei das komplexe AH, mit RM Funktion bisher ja auch nie wirklich funktioniert hat? Warte da immer noch auf ein Zeichen dafür, dass es stabil läuft und alle geplanten Funktionen umgesetzt werden können.

Ebenson fehlt das Runensystem in der Beta und da genau dort sich die Vielfalt von DIII dann entwickelt, befürchte ich auch, dass da die meisten bugs zu finden wären :D Es sind schlicht zu viele Möglichkeiten, als dass ein "kleines" Team alle Möglichkeiten überblicken könnte.

Blizzard legt zwar viel daran, möglichst wenig bugs zu haben, dennoch rechne ich in der Anfangszeit mit vielen patches, wo kleinere bugs wieder ausgemerzt werden müssen, aber vorallem auch viel balancing. Könnten dann schnell Kombinationen gefunden werden, die man dann wirklich abschwächen muss.
 
Zurück
Oben