• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Wann) kann ich mir das leisten...?

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Salut les gens,

Ich hab kurz eine WS-Frage in die andere Richtung. Ich will einen Reif/Diadem/Krönschen/Tiara mit 3 Sockel und 30 Geschicklichkeit oder Stärke. Für mich macht es keinen Unterschied, was gut ist, weil ja der Stärke-Reif leistbarer ist.

In der dieser Liste steht der Stärke-Reif mit 6+ angeschrieben, der Geschicklichkeit-Reif mit 8+, aber letztens ist offenbar einer mit Geschicktlich keit für über 14 Ists rausgegangen oder so... und einer mit 29 Geschicklichkeit auch so in der Gegend.

Ich frag' mich jetzt also: (Wann) kann ich mir so einen Reif leisten? Ich hab' momentan ein Kapital von 10 Ist, 2 Pul und 3 Lem und bin natürlich nicht wild darauf aber doch bereit das alles reinzubuttern bzw. was bleibt mir über, wenn ich den Reif umbedingt will? ;)

Wenn du ihn unbedingt willst kannst du dein ganzes Hab und Gut versetzen und dir ihn mit dem Erlös kaufen, ganz einfach oda?^^ Der Preisguide trifft nicht mehr wirklich zu, da die istrune stark an wert verloren hat.

Naja - einmal - so viel Hab' und Gut' hab' ich von dem, was ich angeschrieben hab' nciht mehr. Die Frage ist halt mehr - sind 10 Ist + die paar Pul und Lem ein Preis, wo es sich beispielseise auszahlt einen Such-Thread aufzumachen - oder ist das eine "nie im Leben"-Sache?

Suchthread ist bei solchen Dingen sowieso nicht so günstig. Niemand hat mal eben so nen 30 str//3sox-Reif rumliegen.
Würde an deiner Stelle einfach das Biete sonstiges-Forum im Auge behalten.

Also imo würde es für eins mit Str reichen, für eins mit dex nur wenn der Besitzer es los werden will! Denn imo is dex besser weil es gleichzeitig Ed ist... Meins mit 29 dex ging damals für items im wert von ca. 20ist raus, aber nur weil ich geduldig war und der thread am Ende ~120posts hatte und nen Monat lief... Also für dex einfach nochma Mulis Schlachten oder mf/key-Runs machen und sparen! Aber für ca. 15 ist müsstest du auch so eins kriegen können!

Naja, ich pass' meine Stats an die Items an und ob ich 30 dex über ein Item bekomme, oder es statte macht keinen Unterschied. (Ich müsste für die WF deutlich mehr, als 30 Stats in Stärke stecken. Die spar' ich mir und steck sie in Dex.)
Gut aber jedenfalls, wenn sich das so ausgehen könnte.

15 sind realistisch, aber kannst du dir die 3 Jools dafür dann überhaupt noch leisten ^^

Ich würd mal gezielt nach den Jools suchen, ne Reserver behalten und falls so Reif angeboten wird, dann zuschlagen ^^

Suchthread ist bei solchen Dingen sowieso nicht so günstig. Niemand hat mal eben so nen 30 str//3sox-Reif rumliegen.
Würde an deiner Stelle einfach das Biete sonstiges-Forum im Auge behalten.

also wert von so nem reif wird wohl noch nen bissl schwer mit dem bugdet.

was ich aber eigentlich sagen will, dass ein thread im suche forum nicht hilft is schwachsinn!!
ich hab auch oft schon suchen gehabt, die nicht jeder aufm muli rumliegen hat. vorteile von nem suche thread is einfach, dass die leute sehen das du das willst.
wenn man was angeboten wird in der richtung kommen oft nette leute und schicken dir den link, man sieht ja selbst nicht immer alles.
also die suche bissl fame machen, dann hilft das schon ;)

Die drei jools kann ich mir dann efinitiv nicht leisten. :) Auf die muss ich dann wohl noch lange sparen. Aber immerhin hab' ich den Rohling. Der verfault ja nicht. Kann dann auch schon langsam mit meiner Bowa anfangen. Wenn ich den Rohling einmal hab', geht's "nur" mehr. In die andere Richtung geht das nicht so gut. (Die teuren jools einmal in ein billiges Teil sockeln und dann den Reif austauschen...) Danke aber für den Tipp mit dem Suchforum,...

Zurück
Oben