• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann Martel besser als Knochenbrecher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cromstar

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Frage bezieht sich auf Trav-Rat hell barbar mf runs.

Ab wieviel Schaden ist ein Martel besser als Knochenbrecher?

Danke

Grüße

Wieviel Spieler im Game?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876

Da steht was zum Durchschnittsschaden.

moin !

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876

ist zwar ein etwas älterer guide, sollte aber in sachen snap/martel vergleich nach wie vor gültigkeit haben.

MFG Bob

edit: zu spät ;)

danke für den link. ich mach die travruns solo. ok wie es aussieht kann gerade der beste martel mit einem perfekten knochenbrecher mithalten...und dann kann man noch 100 punkte auf leben geben beim knochenbrecher. hm wenn ich einen perfekten knochenbrecher mal finde dann werde ich den sockeln und einen ps reinmachen.

Bei Travruns ist mir ein Martel mit LL und ML lieber
wie ein Snap.
Man kann besseres MF rausholen.

SC, who cares. Ich würd nen Martel nehmen und kräftig Str statten.
HC, Schild und BH. Dauert deutlich länger - der Barb hält aber auch deutlich länger

aehm sogar in HC is mit nen martel ab 270 ~ ++ dmg x ma besser als drecks bh + shield

wenns guten stuff hat geht sogar A4 lvln locker da 1 ww > alles platt

Trav auch alles platt? Und, zählste bei "alles" deinen Barb mit dazu? :confused:

gebe mean recht travi mit martel oder bs ist nen spiel auf zeit irgendwann fällt der barb zusammen ob mann will oder nicht.

gebe mean recht travi mit martel oder bs ist nen spiel auf zeit irgendwann fällt der barb zusammen ob mann will oder nicht.

Naja solang man nicht in Travi übernachten will gehts eigentlich find ich. Meiner hat perf BSnap, bissal Manaleach vom Rarering und ist mit Himmelset (ohne Schwert), Wächtertreus und Hsarus Gurt+Schuhe ausgerüstet. Mehr braucht man finde ich nicht für Travi. Höchstens ein paar mehr Levelups (69 sux a littl ~~) :D

Naja solang man nicht in Travi übernachten will gehts eigentlich find ich. Meiner hat perf BSnap, bissal Manaleach vom Rarering und ist mit Himmelset (ohne Schwert), Wächtertreus und Hsarus Gurt+Schuhe ausgerüstet. Mehr braucht man finde ich nicht für Travi. Höchstens ein paar mehr Levelups (69 sux a littl ~~) :D

also ich mache trav mit barb als einzigen spieler im game level 79 hat einen 270ed bs, helm 72mf
angelic: 2 mal ringe amu rüstung, belt 60 leben 6str 25 lr, gloves dual leach 24mf 20 lr, boots 20 fw 10fhr 25mf 34 fr,28cr. fürs looten 2 gulls

probleme habe ich wenn rat entweder manaburn oder hohen blitzschaden bei treffer oder resi senken aura hat... dann muß ich flüchten in die stadt was bedeutet das ich die schon erschlagenen monster nicht mehr looten kann...bisher habe ich so 150 runs in trav durchgeführt aber ein brauchbares item kam noch nicht rum außer 176 ed gothic bow...

Zuletzt bearbeitet:
btw...SC oder HC ?

wenn SC kann man mit etwas übung und der richtigen taktik auch ohne jegliches leech spielen und voll auf mf/eg gehen. mein letzter travi-barb nutzte snap,tarni, cg´s, wrap, angelic armor,amu + ringe und - als einziges rare - treter mit mf/eg/resis und machte runs in zügigem tempo und ohne ständige rips. die resis reichen aus (sofern keiner der typen überzeugung unterm arsch hat, dann muss man halt auch mal den rückzug antreten) und das life-polster ist dick(4k und mehr locker drinn). wenn man mit shift-ww´s (extra kurze oder auch lange - je nach geschmack) vorgeht, die typen nach möglichkeit in mehrere kleine gruppen aufteilt und das potten nicht vergisst hat mein keine grösseren probleme - und das bei ~400eg und~230 mf (430 beim loot mit doppel-gull).

bestimmt nicht jedermanns sache und setzt wie gesagt schon etwas übung voraus, ist aber definitiv nen versuch wert imho. für HC isser aber eher nicht geeignet ;)

MFG Bob

btw...SC oder HC ?

wenn SC kann man mit etwas übung und der richtigen taktik auch ohne jegliches leech spielen und voll auf mf/eg gehen. mein letzter travi-barb nutzte snap,tarni, cg´s, wrap, angelic armor,amu + ringe und - als einziges rare - treter mit mf/eg/resis und machte runs in zügigem tempo und ohne ständige rips. die resis reichen aus (sofern keiner der typen überzeugung unterm arsch hat, dann muss man halt auch mal den rückzug antreten) und das life-polster ist dick(4k und mehr locker drinn). wenn man mit shift-ww´s (extra kurze oder auch lange - je nach geschmack) vorgeht, die typen nach möglichkeit in mehrere kleine gruppen aufteilt und das potten nicht vergisst hat mein keine grösseren probleme - und das bei ~400eg und~230 mf (430 beim loot mit doppel-gull).

bestimmt nicht jedermanns sache und setzt wie gesagt schon etwas übung voraus, ist aber definitiv nen versuch wert imho. für HC isser aber eher nicht geeignet ;)

MFG Bob

wieder mal sehe ich bei diablo2 lernt man nie aus. sc ladder. hab auch erst vor 4 wochen wieder angefangen. shift wws muß ich mal testen. manaburn überzeugung und blitzschaden auf rat sind wie gesagt schwierig aber sonst gehts ganz gut. manchmal ist es halt das 4-5 spiele hintereinander der rat erwähnte eigenschaften aufweißt. aber es gibt auch phasen wo 20 am stück leicht machbar sind. da ich keinen goldbarbspiele zur zeit noch weil der barb ist zu low vom level ist für amu gamble, lass ich cgs und wrap erstmal wech...spaß macht es auf jeden fall. interessante frage ob, mit einem martel ab 150%ed und 7% ll (bzw mit ps gesockelt 11 ll)auch die schwierigen runs einfach funktionieren würden?

:hy:

In SC spielts eh keine Rolle, mit nem. perf Snap
haust ab lvl75 eh alles schnell weg, da kann man
auch dies Resis bissl vernachlässigen, hauptsache
Fire und Light sind über 50, der Rest kann auch im
negativen Bereich sein. Dann rippt man halt jeden
20ten Run :)

naja, ganz egal isses nicht - man will ja einen gewissen ertrag haben und der ist bei ständigen rips nicht gegeben (es sei denn man mult nach jedem run sein gold um :p).
ist ja aber auch nicht das problem, wenn man genug in NR investiert hat man fire und light bei 75+ und das reicht idr locker (sehen wir mal von üblen kombinationen an auren/verzauberungen ab).
schlussendlich sollte aber jeder so spielen das er gut zurechtkommt - ertrag hin oder her.

nur so am rande: für nen 150ed/7ll martel würde ich definitiv keinen soj zum sockeln verkloppen - dafür kannst du dir nen wesentlich besseren kaufen ;)

MFG Bob

naja, ganz egal isses nicht - man will ja einen gewissen ertrag haben und der ist bei ständigen rips nicht gegeben (es sei denn man mult nach jedem run sein gold um :p).
ist ja aber auch nicht das problem, wenn man genug in NR investiert hat man fire und light bei 75+ und das reicht idr locker (sehen wir mal von üblen kombinationen an auren/verzauberungen ab).
schlussendlich sollte aber jeder so spielen das er gut zurechtkommt - ertrag hin oder her.

nur so am rande: für nen 150ed/7ll martel würde ich definitiv keinen soj zum sockeln verkloppen - dafür kannst du dir nen wesentlich besseren kaufen ;)

MFG Bob

ok danke dir für info. ich hab 3 sk punkte in NR investiert. mittlerweile bin ich level 84 und arbeite am max loot level welcher mit level 85 erreicht ist. ich will so bis 88-89 leveln der rest sk geht dann auch noch in NR. momentan hab ich ich blitzresis 35 da ich aber plane wrap und cg einzusetzen, sind noch einige punkte auf noch notwendig dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben