Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hm wenn ich einen perfekten knochenbrecher mal finde dann werde ich den sockeln und einen ps reinmachen.
Cheater!!
gebe mean recht travi mit martel oder bs ist nen spiel auf zeit irgendwann fällt der barb zusammen ob mann will oder nicht.
Naja solang man nicht in Travi übernachten will gehts eigentlich find ich. Meiner hat perf BSnap, bissal Manaleach vom Rarering und ist mit Himmelset (ohne Schwert), Wächtertreus und Hsarus Gurt+Schuhe ausgerüstet. Mehr braucht man finde ich nicht für Travi. Höchstens ein paar mehr Levelups (69 sux a littl ~~)
btw...SC oder HC ?
wenn SC kann man mit etwas übung und der richtigen taktik auch ohne jegliches leech spielen und voll auf mf/eg gehen. mein letzter travi-barb nutzte snap,tarni, cg´s, wrap, angelic armor,amu + ringe und - als einziges rare - treter mit mf/eg/resis und machte runs in zügigem tempo und ohne ständige rips. die resis reichen aus (sofern keiner der typen überzeugung unterm arsch hat, dann muss man halt auch mal den rückzug antreten) und das life-polster ist dick(4k und mehr locker drinn). wenn man mit shift-ww´s (extra kurze oder auch lange - je nach geschmack) vorgeht, die typen nach möglichkeit in mehrere kleine gruppen aufteilt und das potten nicht vergisst hat mein keine grösseren probleme - und das bei ~400eg und~230 mf (430 beim loot mit doppel-gull).
bestimmt nicht jedermanns sache und setzt wie gesagt schon etwas übung voraus, ist aber definitiv nen versuch wert imho. für HC isser aber eher nicht geeignet
MFG Bob
naja, ganz egal isses nicht - man will ja einen gewissen ertrag haben und der ist bei ständigen rips nicht gegeben (es sei denn man mult nach jedem run sein gold um ).
ist ja aber auch nicht das problem, wenn man genug in NR investiert hat man fire und light bei 75+ und das reicht idr locker (sehen wir mal von üblen kombinationen an auren/verzauberungen ab).
schlussendlich sollte aber jeder so spielen das er gut zurechtkommt - ertrag hin oder her.
nur so am rande: für nen 150ed/7ll martel würde ich definitiv keinen soj zum sockeln verkloppen - dafür kannst du dir nen wesentlich besseren kaufen
MFG Bob
Trav auch alles platt? Und, zählste bei "alles" deinen Barb mit dazu?
Die Frage bezieht sich auf Trav-Rat hell barbar mf runs.