Also so einen Kommentar kannst du dir getroßt sparen, sowas mag ich gar nicht, weil das is nur spam, du sammelst nur posts, obwohl sich dein ava gar nicht verändert, weil du ex staffmitglied bist, allerdings ist es mir schleierhaft, wie so ein spammer überhaupt staffmitglied werden konnte!!!!!!! hilf doch lieber mit bei einer sachlichen diskussion damit wir ein gutes ergebnis finden und wir dann alle besser und schneller mfn können, weil diese bot user sonst immer im vorteil sind, weil wenn du ganze zeit sojs botest kauf du dir einfach rare items damit, das is doch das blöde, weißt du das meine ich, und so spammer wie du, die nur andere fertig machen und sich lustig machen die helfen keinen deut weiter!!!!
vielleicht hatte ich nich mit allem recht aber ich hab meine persönliche subjektive ansicht mitgeteilt!!!!! damit wir besser klarkommen hier so spamposts verbrauchen nur forum performance!!!!!! weißt wegen solchen leuten wie dir siehts mit der umwelt ganz schlecht aus, die UNNÖTIGKEIT z.b. 200 m mit dem auto fahren weißte!!! sowas geht mir gegen den strich, ich mag horst köhler aber wählen werde ich die grünen, damit wir alle mal auf unsere umwelt achten!!!! das is echt das aller letzte lasst uns doch am vernünftig miteinande rreden und nicht immer anderen fertig machen, wenn die nich so viel ahnung haben (aber ich spiele diablo ii seit 9 jahren ich hab ahnung, ich bin einer der besten spieler der welt schätze ich mal, in meinem freundeskreis besiege ich alle, ich hatte mal einen necromancer mit wiederbelebten der hat alles gekillt, wirklich ALLES!!!!) das is echt blöd,. oder geh ma an die frische luft, denkst du im reallife kannst du so mit den leuten umgehen? das würdest du dich nie trauen, is so schönes wettes, geh raus und hab ma spaß, triff freunde, ich fahr gleich mit freunden an den see, ein bier oder zwei vielleicht auch mehr bier trinken paar zigaretten rauchen, mädels gucken und quatschen!!! und ich zock dann heute abend erst wieder, aber nachmittags vorm pc sitzen is doch total blödsinnig, ich hab gerade gegessen, deshalb sitz ich hier, weil ich nix zu tun hab und auf den freund meines vaters warte, der von meiner schweßter den laptop reparieren soll, also software problem, nicht hardware, der soll was einstellen!!! aber zurück zum thema ich glaube nicht, dass du das besser weißt, du bist zwar seit 2000 registriert, aber du bist bestimmt so einer wie die die bei der gamestar spiele testen, hast du damals den diablo ii classic test in der gamestar gelesen? mit dem riesen special, da meinten die auch man soll feuerball machen, ich hab das gemacht und hab bestimmt 3 stunden für das chaos sanktorium gebraucht, aber ich hab mich weiter entwickelt, weil ich selbst gegucktg habe, was gut ist und was nicht, ich hab gerechnet und calculatoren benutzt!!!!! ich war einer der ersten in lOd der mit einem fireclaw druid im public unterwegs war und die ganzen leuten gekillt hat, nein abgeschlachtet, weil die net wussten, dass das fire damage is und nich geabsorbt haben, xx k damage mit so einer geschwindigkeit sag ich dir!!!! aber deshalb hilf mal mit, in classic gibt es ja wegen den items und fehlenden söldnern nich sooooo viele möglichkeiten, aber mit skill und intelligenz kann man troztzdem viele charkonzepte spielen!!!! oder dieser MEAN dieser MEAN der spielt seit 9 jahren BARBAR und in diablo I hat der auch immer nur den gleichen CHARAKTER gespielt, das is weil der sich nic hweiter entwickelt, der spielt immer mit 2-3 freunden PASSWORT spiele und die kämpfen gegeneinander mit ihren BARBAREN, das doch jämmerlich, so bringen wir die szene nich weiter und wir stagnieren und resgnieren!!!! also lass es und hilf mit, hör auf zu flamen bitte, das is nicht gut für das forum, wir sind eine kleine community, weil neue immer direkt rausgemobbt werden, selbst wenn welche erst hfq machen wollen!!! die können ganz nett werden und viele sind dann bei classic gebleiben, weil denen das mit den rare/seltenen/gelben gegenständen viel mehr fun macht, weil du dann individueller sein kannst, also deine charaktere ausrüsten kannst, das is ein vorteil und weil es eine herausfoderung (besonders der hardcore modus, wo du wenn du einmal stirbst, immer tot bist und bleibst) ist!!!! also hilf mit!