• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wann und wo mf´en?

CamsFan1

Guest
hyho zusammen!
hab nach langer pause (glaub knapp 2 jahre^^) wieder mit LoD angefangen.. erster char natuerlich die obligatorische mf soso ( hab mich entschieden diese auf blizzard zu skillen, da mir jener skill recht sinnvoll fuer mepplruns erschien). jez steh ich unmittelbar vor meinem hell rush durch einen freund, allerdings merke ich schon, dass meine standhaftigkeit bei meppl in alp schon zu wünschen übrig lässt... trag halt atm den letzten crap den man halt so beim lvln findet^^

lohnt es sich eurer meinung nach, erstmal meppl auf alp zu rushen? oder sind die chancen auf gute 0815 drops wie harle und co so maginal, dass es doch empfehlenswerter wäre, noch paar lvlups zu machen um letztendlich meppl auf hell zu farmen?

ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch fuer eure schnellen und kompetenten antworten ;)

mfg

abrafax

eher baal alp als meppel alp

ansonsten ist man auch mit "crap" in der lage da halbwegs was zu reißen
(meppel hölle)

anosnsten wenn du wirklich nciht standhaft bist, musst du sicher die gegner berennen, die du berennen kannst

also wenn alle stricke reißen meppel alp für sachen wie z.b. ne viper,lidless,mages

wie weit bist du denn genau?
wenn du akt4 NM noch nicht erreicht hast kannst du ja probieren q drops bei meppel abzusahnen
(char der das letzte q in akt 3 NM schon hat macht game auf,
du gehst rein und killst meppel, bekommst q drop,
da das q aber schon beendet war vom game ersteller kannst du das so oft du willst wiederholen)

ansonsten kannst du anfang hell dich an den ersten TC"85"ern zu probieren...
>> mausoleum >> keine CI

:hy:

danke fuer eure beitraege :)
hab mir nun nen wizzy zugelegt und muss sagen das es schon wesentlich einfacher faellt stehen zu bleiben^^werd wohl nun meppl auf hoelle in angriff nehmen da er ja recht easy wegzulamen ist :P

so long

-abrafax-

Harle kann bei Meph auf Alp übrigens nicht droppen... aber wie gesagt Lidless, Mages, Vipern und auch Occu. Dann hättest du schonmal ne Basis.

Zurück
Oben