• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann wird der durchschnittliche Spieler sowas erreichen?

Viele der leute die absolutes topgear tragen (also best of realm items etc) kaufen diese für echtes geld. Warum? Weil viele leute die so etwas finden halt kohle damit machen wollen. Warum auch nicht die schnellen 1-2k euro machen?

Fazit: wahrscheinlich n paypal hero
 
Ich würde sehr stark vermuten das es ein Fake Video ist. Auf MP10 sollte er 100% Chance auf das Bonus Item haben - sprich immer wenn etwas dropped sollten zwei Items droppen.

Häufig bekommt er aber nur ein Item = Er hat nicht die 100% Bonus Item von MP10.. daher denke ich mal hat er die Zahl oben rechts einfach gefaked und spielt in wirklichkeit eher MP5-8.

Ari
 
Ich würde sehr stark vermuten das es ein Fake Video ist. Auf MP10 sollte er 100% Chance auf das Bonus Item haben - sprich immer wenn etwas dropped sollten zwei Items droppen.

Häufig bekommt er aber nur ein Item = Er hat nicht die 100% Bonus Item von MP10.. daher denke ich mal hat er die Zahl oben rechts einfach gefaked und spielt in wirklichkeit eher MP5-8.

Ari

FrostBurn - 커뮤니티 - 디아블로 III

Definitiv kein fake. Das ist sein profil. Der Junge hat 500k dps unbuffed. Im profil stehen sogar 800k mit passives mittlerweile. Der brät mp10 halt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv kein fake. Das ist sein profil. Der Junge hat 500k dps unbuffed. Im profil stehen sogar 800k nach allen buffs. Der brät mp10 halt weg.

Ich sage nicht das er nicht wirklich 800k DPS hat :)
Aber ich zweifle trotzdem ein wenig daran das es damit so einfach in MP10 geht...

Zudem, vieleicht kenn ich dafür den Magier auch nicht so gut... er hat über 50% Crit Chance, die Crit Zahlen die da raus hüpfen sind so im 1-2mio bereich und nicht soo dermaßen viele - wenn da nicht irgendwo enormer Schaden herkommt den man nicht sieht versteh ich grad nicht ganz wie nen Elite mit zich-millionen HP so schnell killed..


Aber würd mich über Aufklärung freuen :)

Ari
 
Mit 800k dps passiert genau das auf mp10 was im video zu erkennen ist. Was gibts da dran zu zweifeln? ;)

Warum da nur wenig zahlen angezeigt werden weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht genau. Nie selbst archon mage gespielt oder groß zugeschaut.
 
Der cheatet doch!

mzIV6.jpg
 
ja schon abartig equipped .. fast am limit ich glaub da kann man nach aktuellem patch stand auch fast nichts mehr verbessern :D
aber sonen archon build is doch extrem öde finde ich
und ob da nicht doch echtes geld geflossen ist mag ich mal auch bezweifeln :)

@ Feiling
random stat auch nochmal knockback :D
 
Mhhh, er hat wohl den längsten Archonstrahl!

Viel Spass damit...

Bin inzwischen auch bei 70K! :D
 
Mit 800k dps passiert genau das auf mp10 was im video zu erkennen ist. Was gibts da dran zu zweifeln? ;)

Warum da nur wenig zahlen angezeigt werden weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht genau. Nie selbst archon mage gespielt oder groß zugeschaut.

Lässt sich halt nur Kritische Treffer Anzeigen. Die Normalen Treffer dürften ja auch recht hoch liegen, kann mir hier bei der arbeit aber leider nicht sein equip anschauen.
 
Ich würde sehr stark vermuten das es ein Fake Video ist. Auf MP10 sollte er 100% Chance auf das Bonus Item haben - sprich immer wenn etwas dropped sollten zwei Items droppen.

Häufig bekommt er aber nur ein Item = Er hat nicht die 100% Bonus Item von MP10.. daher denke ich mal hat er die Zahl oben rechts einfach gefaked und spielt in wirklichkeit eher MP5-8.

Ari

Das mit dem Bonusdrop ist quark. Es heißt einfach nur dass die Chance, dass ein weiterer Dropslot zur verfügung steht 100% ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass in diesem Slot auch ein Item oder Gold droppen muss. Nichts ist genauso ein legitimer Eintrag.
 
Das mit dem Bonusdrop ist quark. Es heißt einfach nur dass die Chance, dass ein weiterer Dropslot zur verfügung steht 100% ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass in diesem Slot auch ein Item oder Gold droppen muss. Nichts ist genauso ein legitimer Eintrag.

ich hab die Tage auch mal MPL10 zum ersten Mal ausprobiert und konnte das mit den 100% Bonusdrop nicht nachvollziehen.
Es ist meiner Ansicht nach soviel Zeugs wie auch in anderen MPL's gedroppt.
Dachte es wäre so, dass wenn der erste Drop kommt, dass der zweite (Bonusdrop) dann auf MPL10 zu 100%, also immer kommt.

Den Eindruck hatte ich aber keineswegs.

Kann es mal jemand erklären wie es denn nun genau ist?


EDIT: jau krasser Char... 800k Damage... wtf
 
@FinalFighter: Du hast die Antwort auf deine Frage doch schon selbst zitiert ;) Es wird mit der Wahrscheinlichkeit von 100 % (d.h. immer) ein weiterer Drop-Slot zur Verfügung gestellt, dessen Drop dann ausgewürfelt wird. In diesem Slot kann dann wie auch in jedem anderen ein Item / Gold / Nichts gedroppt werden. Wenn "Nichts" gedroppt wird, fällt ggf auch nur ein einziges Item, was kein Widerspruch zu MP10 ist.
 
ahhhhhhh... Bonusdrop (Bonusgegenstand) 100% kann auch bedeuten das nix gedroppt wird :lol:

Das ist mal super unlogisch...

Ich danke Dir, Wetterfrosch87, für Deine Erklärung.
Dann hab es nun auch verstanden. ;)

Ist halt in der Blizz-Tabelle echt dumm aufgeführt.

Blizz garantiert dem Spieler auf MPL10 einen Bonusgegenstand zu 100%, sofern der gewürfelt wird...
...wenn der nicht gewüfelt wird, bekommt der Spieler 100% nix... also Bonusgegenstand garantiert! :lol: :lol: :lol:
 
Mit Bonusgegenständen könnten aber auch Keys und Organe gemeint sein.
 
Dachte bisher auch ,dass sich das mit Bonusgegenstand auf keys und Organe bezieht

Die droppen auf ML10 nämlich zu 100%
Und der Durschnittsspieler wird sowas erreichen , sobald er 2000€ (7 Milliarden Gold) investiert ...
ansonsten nie.

Und im Endeffekt wenn das Addon kommt , ändert sich eh wieder alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne gibts doch kein EchtgeldAH in Asien,oder irre ich da?Wie kommt ihr dann drauf das der alles gekauft haben soll?Vieleicht hat der auch nur ne Gruppe von Kumpels die ihm alles zufarmen und er selbst tut nix.
So wie Alkaizer den Plan hatte 1. Barb auf Paragonlevel 100 zu werden will der Junge vllt der beste auf den Asia-Servern werden.
 
soweit ich weiss, heißt Bonusdrop doch nur, daß WENN ein Item fällt, eben auch ein zweites rauspurzelt, was auch z.B. Gold sein kann. Das deckt sich auch mit meinen MPL8 erfahrungen wo sehr häufig immer 2 Sachen aus dem Mob purzeln....WENN etwas purzelt.
 
Der "Bonusgegenstand" bezieht sich nicht auf die Keys und Organe. Deren Wahrscheinlichkeit nimmt mit jedem MP um 10% zu.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/strate...gegenstand-1757737/?highlight=bonusgegenstand
 
ja mit Bonusgegenstand sind nicht Keys + Organe gemeint.
Auf MPL0 ist die Chance ca.5%.
MPL1 10% und danach immer weitere 10%, so dass dann bei MPL10 die 100% erreicht sind.
 
Zurück
Oben