• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WANTED! friends 4 scl 1.13

Kopfpolster

Member
Registriert
1 Januar 1970
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz! :hy:

Nachdem Blizz den Reset nicht besser hätte timen können (genau dann wenn ich eine Woche Skifahren bin :rolleyes:), werd ich einfach nachträglich in die Ladder starten! ;)

Nachdem jeder weiß, dass es alleine weniger Spaß macht als mit ein paar netten Leuten zu daddeln, suche ich hier nun ein paar Freunde für meine f-list! :)

Vorweg: Spielspaß steht im Vordergrund!

Zu meiner Person:

bin 22 Jahre alt, bin tagsüber arbeiten und meine Freundin will ab und zu auch noch Aufmerksamkeit haben (was die sich da einbildet :lol:), also keine guten Vorraussetzungen die Ladder zu stürmen! Aber das will ich ja auch gar nicht! Also ich zieh einfach zum Spaß durch die d2welt und erledige auch so manche Quests die man eventuell nicht zum weiterkommen benötigt! Natürlich helf ich auch gern beim mulen oder rushen wenn es erwünscht ist!

Zu meiner d2-Vergangenheit wäre wohl noch zu sagen, dass ich erst mit LoD so richtig angefangen haben im closed battle.net zu zocken und mein Höhepunkt zu 1.09er Zeiten war (das war schon nicht mehr schön .... blöde d2-Sucht! :D ). Mit 1.10 hab ich dann nur mehr ab und an vorbeigeschaut und 1.11 und 1.12 komplett ausgelassen. Nun war ich so :irre: und hab nach all den Jahren wieder mein d2 entstaubt und mich vor einem Monat wieder getraut Diablo gegenüberzutreten! Und da war sie wieder die Sucht :flame: (hab mir sogar noch die Gold Version dazu gekauft, damit ich alleine mulen kann. 20€ für ein 10 jahre altes Spiel :wand: -> was soll ich sagen, es ist es mir einfach wert! :irre::D )

So nun ist die Ladder da und ich hätte gerne nette Leutz zum plaudern und gamen in meiner Freundesliste!:)


Zusammenfassend: Wenn du nicht die Ladder stürmen sondern zum Spaß spielen willst und dazu nette Leute kennen lernen willst, bist du hier richtig!

PS: Fixe Zeiten gibt es nicht, wer on ist, ist on! ^^
Bin auch für alles andere zu haben, z.B. bisschen HC zocken (auch wenn ich mich da immer so ärgere, weil ich viel zu gernen Tränke sparen will :motz:), Funchars, selffound oder andere Spielmöglichkeiten!

Wenn dir das alles zusagt, dann nichts wie los :go:

Mein ACC: BMFler

lg Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
das genau das was ich auch suche,
habe seit LOD release nichtmehr gespielt und suche nun leute primär für in Ruhe Hell durchspielen
bin aktuell level 77 WW barb (selffound/selftraded) und act1 macht mir doch noch argh probleme :D
bitte fühlt euch frei mich zu adden und anzuquatschen, ich bin meisten nach der arbeit online (aber wirklich extrem casual)

*suzuken2
 
Meine Ladder-F-List ist auch noch leer.

Hi,

Du bist seit Januar 1970 hier registriert und hast in 40 Jahren erst 2 Beiträge geschrieben? :D Cool. Da musst Du bei der Altersangabe aber ein wenig untertrieben haben...

Ohne feste Zeiten mal was zusammen machen, finde ich durchaus ok. Ich hatte den Ladderstart ein wenig verpasst und spiele erst seit vorgestern wieder.

Aktuell probiere ich einen Wurfspieß-Paladin aus, vielleicht hast Du ja was Passendes dazu? Ansonsten hab ich noch einen Barbaren Anfang Alp mit sehr schlechtem Equipment, und in Planung wäre noch eine Trap-Assa, weil ich so eine noch nicht hatte und auch mal etwas MFen möchte, hin und wieder.

Aktueller Spiel-Account: *DL6Chars

Gruss, Dietlaib
 
Hi :hy:

da ich mich von dem was du geschrieben hast angesprochen fühle, hier mein Account: *althorlod

cu
 
huhu :) bin auch 22jahre alt xD

hab vor paar tagen nun auch die ladder begonnen
char: lvl80er(atm) lightsorc
acc: *zalier

kannst mich gern adden
 
sers

fühle mich angesprochen als ich dein beitrag gelesen habe (arbeit, freundin usw)

ich habe gestern auch angefangen. hier mein accname: *mvp
 
Du bist seit Januar 1970 hier registriert und hast in 40 Jahren erst 2 Beiträge geschrieben? :D Cool. Da musst Du bei der Altersangabe aber ein wenig untertrieben haben...

Jo ähm, .... ehrlich gesagt ist mir das gerade erst jetzt aufgefallen, wie du es erwähnt hast! ^^

Wie das geht wüsst ich auch mal gern! :D


Ansonsten freut es mich natürlich rießig, dass sich hier schon einige gefunden haben!
Muss jedoch anmerken, dass ich erst morgen Abend wieder on sein werde! (Verfluchtes RL :hammer:)
Somit werd ich euch auch erst morgen adden können! ;)

lg Kp
 
ich wäre heute ab 23h online.
bin act2 normal :-)
wer mag heute eine runde zocken?
 
such auch immer paar freunde v.A. für Dia und Baalruns-> ingame *breeceluu ! ;)

grüße
 
immer dabei bei sowas *g*
*Estragon64

P.S. falls wer grad mit Hell angefangen hat bitte einfach whispern *ggg*
 
Zurück
Oben