• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

War lange nicht mehr hier, und habe viele Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veget4ri4n

Banned
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ca 1,5 Jahre kein Dia mehr gespielt, und würde gerne ein paar Sachen wissen.

1. Wie mult ihr mitlerweile? Mein Account wurde darmals wegen der allgemein annerkannten Hilfssdatei zum gleichzeitig Starten mehrerer accs bei der großen "Razzia" von Blizzard gesperrt und ich habe alle Items im Wert von hunderten von Euro eines der besten pvp ele dudus verloren.

2. Was hat sich beim pvp Ele Druiden getan? Irgendwelche Neuerungen? Gab es patches, die die pvp Stärken verändert haben?

3. Sind die Feuerklauen Angriffe des pvp Feuerklauen Bären immernoch blockbar, oder gab es da Änderungen?

4. Wie ist der traffic in den pvp games und auf den Servern allgemein?

Gruß
 
Vorwort:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539641

1. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256287

2. http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15 ... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589811

3. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589811

4. http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Da gibts Anleitungen im Hilfe-Forum.
2. Da gibts das PvP-Forum, verändert hat sich aber Nix.
3. kA, PvP-Forum.
4. ...PvP-Forum?

Simon
 
Der Itemshop deines Vertrauens wird dir sicher weiterhelfen, du scheinst da ja ein gern gesehener Kunde zu sein... mit dem Ban '08 hat es hier ausnahmsweise mal den richtigen getroffen, wenn auch aus dem falschen Grund.

Hunderte Euros... selber schuld.



Dafür kannst du dir nun folgendes besorgen:
unbenanntz5hn.jpg

10gxjwl.jpg

Kosten auch nur ~500$ pro Stück. Oder lvl 29-Enigmas. Das sind so die Hauptneuerungen die die letzte Zeit für PvP so gebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

1.) Mulen ist bei den instabilen Servern zur Zeit eine Art Glücksspiel...
Ich selbst mule fast immer über dem Boden.
Etwas sicherer ist es hier: Kontaktforum

2.) Nö. Ein Elementardruide ist nach wie vor ein starker PvP-Char (sagt mein Bonemancer^^)

3.)

- Werebear - Increased health by 25% and armor by 1% per point.
- Werebear - Damage bonus increased by 15% across all ranks.
vorher 50+7*(lvl-1), jetzt 55+8*(lvl-1), also ~11-14% erhöht, je nach Skilllevel
- Shockwave - Synergy from Maul adds 5% damage per point.

... ist ein Auszug aus den aktuellen Patchlogs Da kannst alle Änderungen seit
1.13 bzw. seit 1,5 Jahren ;) feststellen.

4.) Siehe Kontaktforum und/oder PVP-Forum

Das sind die jeweils wichtigsten Anlaufstellen. Dort findest am schnellsten und ehesten die
Antworten auf deine Fragen.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Micthian

€: Oh Gott :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle ...Danke für die Antworten.

@thegnom, Du hast doch keinen Plan, was wen getroffen hat. Ich habe lediglich gesagt ich habe Items im Wet von hunderten von Euro verloren, nicht woher ich die hatte. Btw ich habe das Spiel Jahre gespielt und wenn es jemand nicht verdient hat dann ich.
 
Der Itemshop deines Vertrauens wird dir sicher weiterhelfen, du scheinst da ja ein gern gesehener Kunde zu sein... mit dem Ban '08 hat es hier ausnahmsweise mal den richtigen getroffen, wenn auch aus dem falschen Grund.

Hunderte Euros... selber schuld.

Kosten auch nur ~500$ pro Stück. Oder lvl 29-Enigmas. Das sind so die Hauptneuerungen die die letzte Zeit für PvP so gebracht hat...

Ernsthaft? lvl 29 enigmas? Hast Du davon auch ein pic? Google gibt nix her
 
Vielleicht sind Pics von gecheateten Items nicht so der Plan hier.

JUST SAYING.

Simon
 
Würde mich auch interessieren. Allerdings nur, wenn das selbstermächtigte Ministerium für Wahrheit und Tatsachen über mir nichts dagegen hat :clown:

Warum PVP machen, wenn nicht gleiche Chancen? :rolleyes:
 
Gibt es nicht auch auf PlanetDiablo Bilder von gehackten Items? Diese sind dazu da, um Leute davor zu schützen, dass sie gehackte Items ertraden. Ein Bild von einer Level 29 Enigma wäre doch im Prinzip das gleiche, oder nicht?


Edit:
Jetzt fällts mir wieder ein, das waren doch u.a. die Amulette, wo +Skills für zwei verschiedene Chars drauf waren.
 
Ich glaub, paar der hybrid-RWs sind faked, einige gibt's aber wohl wirklich (siehe itemshops). Das Prinzip ist ja klar, also, gibt's bestimmt keine lvl 29 enigma.

(Zuerst Runenwort rein, dann buggen, alte Runenstats bleiben, dann neues Runenwort rein, aber es wirken die Stats der vorherigen Runen. Also, keine eni unter... (lol weiss min lvl von eni nicht) <6x)
 
@thegnom, Du hast doch keinen Plan, was wen getroffen hat. Ich habe lediglich gesagt ich habe Items im Wet von hunderten von Euro verloren, nicht woher ich die hatte. Btw ich habe das Spiel Jahre gespielt und wenn es jemand nicht verdient hat dann ich.

Naja, weisst Du, solche Angaben sind halt immer gefundenes Fressen für Raubtiere.
Am besten beim nächsten mal nicht ungefragt die Schwanzlänge mit angeben.
:hy:
 
Ich glaub, paar der hybrid-RWs sind faked, einige gibt's aber wohl wirklich (siehe itemshops). Das Prinzip ist ja klar, also, gibt's bestimmt keine lvl 29 enigma.

(Zuerst Runenwort rein, dann buggen, alte Runenstats bleiben, dann neues Runenwort rein, aber es wirken die Stats der vorherigen Runen. Also, keine eni unter... (lol weiss min lvl von eni nicht) <6x)

lvl65 y

naja .... combiniert mit eni wäre schon derbe .. will hier aber niemanden auf irgendwelche ideen bringen

Der Itemshop deines Vertrauens wird dir sicher weiterhelfen, du scheinst da ja ein gern gesehener Kunde zu sein... mit dem Ban '08 hat es hier ausnahmsweise mal den richtigen getroffen, wenn auch aus dem falschen Grund.

wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die XXXXX .... nur weil man nen wert in euro bzw us dollar umrechnen kann heißt das noch lange nicht das man das item bei einem händler seines vertrauens geshopt hat ... gehn wir mal von aus du hast n amu mit 2 dru 20 fcr str und leben ... umgerechnet wäre das n hübsches kleines sümmchen, geshopt is es dennoch nicht ....

was den dru angeht hat sich afaik nix wirkliches getan die meisten stormer spielen immernoch 99//99 bzw 163//99 set-ups je nach gegner und mulen kannst via windows benutzerkonten, gab bisher diesbezüglich seitens blizzard noch keine sanktionen und die server gehen eigentlich so lang man nach 10 versuchen endlich mal reinkommt... is aber n problem was nur europe betrifft
 
naja das thema geht ja jetzt langsam ein bissel an die fragen des TE's vorbei, von daher finde ich es sollte mal ein Mod den Thread schließen(dieser beitrag kann ja gelöscht werden, weil er auch nicht mehr wirklich dazu gehört), aber die Fragen wurden schon mit dem ersten Beitrag beantwortet und alles was mit Itemshops und Cheats zu tun hat, gehört hier nicht rein, jeder kann über google sowas finden und dann Preise rauskriegen, trotzdem sollte man den wert seines equipes eher in runen angeben ;)
 
Kurze Zwischenfrage, wer bezahlt den bitte für D2 Items? oO
Bzw. konkretisiert, wer bezahlt bitte Unsummen von +100 Euro für D2 Items? Oo
 
Hat eigentlich schonmal jemand etwas gesagt wie: "Willkommen zurück" !? :ugly:

Höre nur Dupen, Cheaten, gemeiner Hund und Itemshop...
Hier ists fast schlimmer als im Bnet. :D
 
Und wer den fast besten PVP Dudu mal sein eigen nennen konnte, für den dürfte es ja kein Problem sein, das richtige Unterforum zu finden und dort seine Fragen zu stellen.

Das Comm ist dafür definitv der falsche Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben