• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcaft III the frozen throne

Julor

Guest
hi lete hab folgendes problem ... ich wollte wc3 auch jetz auf meinem alten 2ten pc spielen ... ging vor einiger zeit aba jetz hab ich den etwas umgebaut un formatiert .... wenn ich wc3 installt hab und starten will kommt folgender fehler :

neubitmapnu8.png

wtf is das???

ich hab direktX von der wc3 cd 8.1 .... dann hab ich 9c und 10 noch aufem pc .. das müsste doch klappen .. :(

mein pc is wie gesagt ned der beste ... is ja auch nur 1 von 2 :)

pc :

95862993ox1.png

ich bitte um hilfe

gz

arbeitsspeicher isn bissle wenig, ausserdem was meinst du mit 9.0c und 10? 10 is nur bei vista soweit ich weiss, deinstalliere directx und lade dir den allerneusten 9.0c nochmal runter und wieder installieren (direct x 9 direct installieren ohne 8.1 zu installieren)

download von hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

also das funkt au ned so ganz ... wo kann ich das denn deinstallieren ich bin da ein wenig unerfahren ... njaja ein uninstall.exe ist nämlich ned dabei gewesen ....
naja es wird direkt auf den 1. fehler die fehler angezeigt :

25074836ul6.png

ich hab das ürsprüngliche laufwerk vor einigen tagen gegen ein neues ausgetauscht die cd wird aller dings unter arbeitsplatz angezeigt ....
hat die fehlermeldung vill was mit der 1. zutun??

DirectX lässt sich mit Bordmitteln nicht deinstallieren.

Lade Dir die neuesten GraKa- und Soundtreiber herunter, installiere sie, Neustart und danach einfach nochmal DX9 drüberbügeln.

Und nichts gegen Dich Flurz oder Chip, aber die Herstellerseite ist mE immer die beste Quelle: DirectX.

€: Der zweite Fehler kann viele Ursachen haben. CD-Mount-Programme wie Daemon-Tools oä zB.
Versuche erst einmal DX richtig zu initialisieren oder schaue doch mal auf inWOW nach. Haben die da keine Hilfe-Sektion?

Doch, haben sie. > HIER < gehts zur WoW-Hilfe :)

mhm also meine grafikkarte heißt "nividia riva tnt2 model 64 (32mb) "
und meine soundkarte heißt "creative sb pci128 (ensoniq es1371) soundcard"

davon find ich aba nix auf der seite. :(

btw gibet bei dem program "everest" so ne funktion "treiberdownload" zur auswahl bei der grafik- und soundkarte. soll ich das mal versuchen?

Müßte jetzt googlen, aber die Riva ist schon uralt, ich schätze die unterstützt allerhöchstens DX6 oder DX7. Das wird wohl auch das Problem sein.

Den GraKa-treiber bekommst Du > hier < (wähle Grafiktreiber / RIVA 128).

Den Soundtreiber bekommst Du > hier < (wähle Soundblaster / Andere / PCI128).

RAT198 schrieb:
Müßte jetzt googlen, aber die Riva ist schon uralt, ich schätze die unterstützt allerhöchstens DX6 oder DX7. Das wird wohl auch das Problem sein.
Das stimtm nicht, ich hab letztens noch meinen alten PC mit der TNT2 aufgebaut und DX 9.0c installiert ... funktioniert einwandfrei, man braucht halt nur die letzten/neusten Treiber

Klar, installieren kannst Du es. Aber die TNT-Karten unterstützen hardwaremäßig nur DX6. Hab' gerade bissl gegoogled, das gute Stück ist 1999/2000 rausgekommen, damals gab es noch kein neueres DX und von daher kann die Riva eben auch nicht die ab DX6 hinzugekommenen Hardware-Befehle direkt umsetzen.

Inwieweit WoW die voraussetzt kann ich nichts sagen, laut Blizzard (hier) heißt es:
Grafik: DirectX® 8.1 kompatible 8 MB 3D-Grafikkarte (TNT, i810, Voodoo 3, Rage 128 oder vergleichbar). Für Mac wird ein 16 MB ATI oder nVidia Grafikchipsatz benötigt.
es würde eine TNT reichen. Aber andererseits setzen sie DX8.1 voraus?

also die beiden treiber da hab ich nun installiert und nun kommt auch keine fehlermeldung mehr. allerdings , wenn ich das spiel starten will höre ich im hintergrund ein "pling" ton und das spiel hängt sich auf, startet also nicht mehr.

btw : ich hab warcraft an dem pc früher spielen können. hab ihn aber vor ein paar tagen neuinstlliert und seit dem funkts nimmer :/

grüße

Bitte aufhören WoW zu sagen wenns um TFT geht, danke ^^

Ich würde das Spiel noch mal deinstallieren und neu installieren

Zurück
Oben