• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcraft Adventuers nach 18 Jahren geleakt

d.Vader

Active member
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
111
http://winfuture.de/news,93962.html

http://kotaku.com/long-lost-warcraft-adventure-game-is-now-downloadable-1786499297

Irgend nen Russe hat da wohl früher als Tester oder sonstwas dran gearbeitet und die Beta oder wie man das auch immer nenen mag Hochgeladen. Seite ist atm aber down. Gibt aber genug Mirrors mittlerweile im Netz ;)

Ich hab mich damals so auf das Spiel gefreut und mich damals geärgert als ich mitbekommen habe das es kurz vor release dann einfach gestrichen wurde. Wenn man das so liest warum kann ich nur mit dem kopf schütteln, denn diese 3D Adventures gefallen mir bis heute nicht.

Heute Abend gibts bei mir jedenfalls ein Oldshool Adventure :P
 
Zurück
Oben