• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcraft Patchen

• Ersteller Ersteller Da_Giant1
  • Erstellt am Erstellt am

Da_Giant1

Guest
einen schönen guten abend ,

ich bin im atm zu besuch bei bekannten und ich möchte warcraft im b.net zocken.

alles installiert und soweit paletti , aber wenn ich versuche ins b.net zu kommen wird ja automatisch gepatched , aber dann kommt ein error von wegen "es ist ein fehler auf der fesplatte beim herunterladen einer datei aufgetreten , vielleicht ist zu wenig speicherplatz auf der festplatte vorhanden" aber ich hab noch ca. 47gb frei.

das ganze ist übrigens auf einem laptop mit vista.
hab schon die firewall ausgeschaltet aber es tritt dasselbe auf.

ich hoffe ich bin hier richtig , da es ja nix mit d2 zutun hat.

vielen dank schonmal für die hilfe

mfg

E :

ah danke , sorry hatte mir aber schon gedacht , dass es da irgendwo hingehört.

das mit vista hab ich mir auch gedacht :D aber man kanns sich ja nicht aussuchen :D

auch wenn kein d2 bezug vorliegt, technik gehört ins Hilfe

btw, meine Vermutung ist ja... der Fehler heißt Vista :ugly:

Schon probiert, das ganze manuell runter zu laden, den patch mein ich und dann auch manuell zu patchen ?

Gruss Silencer23

ps. gleich 2 Fehler : Warcraft + Vista :ugly:

hm ne hab ich noch nicht , wo kann ich die denn runterladen?

och manno hört doch ma auf jetzt :D ich spiel ja auch nicht direkt warcraft , sondern dota , das sind 2 verschiedene welten :p

nagut ich gebs auf , ich hab zwar gefunden wo es die zum downloaden gibt , aber ich müsste dann ja alle 1240123408 patches downloaden blabla , da hab ich jetzt keine lust drauf.

gibt es wirklich keinen anderen grund wesswegen es vielleicht nicht klappt?

naja , trotzdem vielen dank

Müsstest Dich sonst mal ans Warcraft Forum wenden.
Weiss grad net, welches des ist. Eins von beiden : inwow.de oder inwarcraft.de .
da wird Dir sicher geholfen.

Gruss Silencer23

ok vielen dank , fahr sowieso gleich nach hause , dann kann ich mich ja wieder in meinem keller verkriechen und da weiter suchteln! :ugly:

Zurück
Oben