• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcry vs. Champs / Supers

Qakie

New member
Registriert
2 Mai 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass WC jedes normale Monster im Spiel sofort stunnt; dagegen sieht die Sache - wie im Titel angedeutet - bei den nämlichen Ausnahmen anders aus. Zum Teil werden Champs und Supers sofort gestunnt, zum Teil erst nach dem x-ten Cast. Das wirft die Frage auf: Wovon hängt der Zeitpunkt des Stuns eigentlich ab?
FC und Schaden scheinen keine bestimmenden Faktoren zu sein, ist es reiner Zufall oder gibt es bei den angesprochenen Monstern so etwas wie einen "x-%-chance-to-stun"-Wert?
Die SuFu hat (für mich) nichts ergeben, falls die Frage doch schon mal aufgekommen sein sollte, sry :)
 
also ich hab keine genauen zahlen aber es ist vom prinzip her glaube so, dass du bei champ monstern eine chance von 50% hast und bei unique monstern 25%. (die Zahlen sind frei erfunden) aber es ist ein fester wert

mfg
 
Also ich hab mich nun ne halbe Stunde durch lib's FAQtoids gewühlt, und finde nicht das was ich suche. Ja es gibt eine chance, wie schon gesagt wurde, wie hoch die ist finde ich gerade nicht.

b.haart hat in seinem Guide auch keine genauen Werte:
Mit zunehmenden Skillevel steigt Schaden und Dauer des stuns. Aktbosse sind immun gegen die Wirkung von WC und gegen Bosse und Champions wirkt WC nur zu einem geringen Prozentsatz.
 
10% chance bei beiden
 
Zurück
Oben