• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warden ist an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noirdieu

Mitglied
endlich mal wieder... jeder hatte irgendwie nen bot laufen, preisgefüge schon 3 wochen nach reset wieder kaputt... endlich!

Warden ist IMMER an.

Was genau willst du uns mit diesem Thread sagen?

Simon

und was soll warden daran ändern?
wird doch eh nichts passieren außer ein paar account bans...

immerhin. Muss ja nicht jeder nen Freifahrtsschein fürs cheaten bekommen, oder?

Und ja - warden ist immer an, aber nicht wirklich effektiv :(

Auch wenn alle dagegen sind und meinen es bringt nichts. Will nen full Ruststorm.

und dass die leute dann doch auch nicht mehr botten können oder? wenn die bots gebannt sind können sie die ja auch nimmer benutzen nehme ich?
und ergo werden nicht mehr 1000perfekte items pro tag auf den markt geschwemmt

irgendwelche Quellen woher du das weißt? Fänds nicht schlecht wenn es wieder ein paar weniger wären. Vlt hört der eine oder andere sogar auf weil er sich kein neues Spiel/Keyset kaufen will^^

heute meinen ersten Bot in HC Ladder gesichtet. Hat nen Baalrun angeführt den ich dann aus Protest verlassen habe.

Wieso sollten die Bots dann nicht mehr gehen? Denke nicht das Warden so ausgereift ist wie Punkbuster.

Warden ist IMMER an.

laut einem anderen Forum eben nicht, es war auf Leerlauf oder so, schwer zu beschreiben. Laut diesem Forum läuft Warden jetzt wieder richtig und die ersten sind schon gebannt.

Schaut mal in die Ladder, nurnoch 1 98er, waren da vorher nicht mehr?

Leider reicht solche Software nicht aus. Ich glaube zwar, dass mit Diablo3 das Problem kleiner sein wird, letztendlich muss aber auch ein Umdenken stattfinden. Unehrliches Spielen darf sich nicht lohnen. Ich bin stark der Meinung, dass die Gruppe der "Cheater" aus finanziell motivierten sowie stark Statusorientirten Personen besteht. Leider weiss ich zu wenig über diese Art des "Cheatens", um eine vernünftige Aussage diesbezüglich machen zu können.

Jo, ist an.

Aber cool, dann kommen ja ab morgen wieder die ganzen Pfeifen hier ins Forum weil sie banned sind und angeblich nie gecheatet haben :D

Was sind eure Quellen das ihr so sicher sagen könnt das es on ist? Irgendein Statement von Blizzard oder hat das einfach nur irgendjemand behauptet?

Was sind eure Quellen das ihr so sicher sagen könnt das es on ist? Irgendein Statement von Blizzard oder hat das einfach nur irgendjemand behauptet?

Auf der Hp von Blizzard steht nix. Aber wenn machen die das nach dem sie Warden durchlaufen hatten.. Wären ja schön blö wenn sie den botter ne chance geben würden

laut einem anderen Forum eben nicht, es war auf Leerlauf oder so, schwer zu beschreiben. Laut diesem Forum läuft Warden jetzt wieder richtig und die ersten sind schon gebannt.

Schaut mal in die Ladder, nurnoch 1 98er, waren da vorher nicht mehr?

Der 98er hat mit dem 99er zusammen gearbeitet da war nur der eine 98er in der Ladder der Rest ist 97.

Da wurde nichts geändert.

Zur Quelle naja das sind sicherlich sollche die man hier eh nicht nennen dürfte.

Es gibt ja Programme entsprechend überprüfen ob Warden die aktuellen Versionen von den Hacks und Bots usw erkennt.

Warcraft 3 hat mans scho öffters gelesen das Warden wieder aktiv ist. Was wohl doch bedeutet das Warden nicht immer läuft.

MfG

Kongo

Ich werde jedenfalls erst in Jubel ausbrechen, wenn massenhaft Accounts gebannt wurden und/oder Blizzard eine News bringt.

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile sogar das Gefühl, dass jeder dritte Spieler KEINEN Bot hat. Ich suche seit drei Wochen vergebens einen botfreien Baalrun in SCnL.

Ich werde jedenfalls erst in Jubel ausbrechen, wenn massenhaft Accounts gebannt wurden und/oder Blizzard eine News bringt.

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile sogar das Gefühl, dass jeder dritte Spieler KEINEN Bot hat. Ich suche seit drei Wochen vergebens einen botfreien Baalrun in SCnL.

Ich hab letzte Woche n paar Runs mit Leuten ausm Ind2 Chan gemacht :angel:

hab eh noch nie kapiert was warden soll? ^^

wenn man das richtig macht sollte warden eh nichts finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben