Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
endlich mal wieder... jeder hatte irgendwie nen bot laufen, preisgefüge schon 3 wochen nach reset wieder kaputt... endlich!
und was soll warden daran ändern?
wird doch eh nichts passieren außer ein paar account bans...
Warden ist IMMER an.
Jo, ist an.
Aber cool, dann kommen ja ab morgen wieder die ganzen Pfeifen hier ins Forum weil sie banned sind und angeblich nie gecheatet haben![]()
Was sind eure Quellen das ihr so sicher sagen könnt das es on ist? Irgendein Statement von Blizzard oder hat das einfach nur irgendjemand behauptet?
Sicher das er an ist. Quelle bitte dazu.
laut einem anderen Forum eben nicht, es war auf Leerlauf oder so, schwer zu beschreiben. Laut diesem Forum läuft Warden jetzt wieder richtig und die ersten sind schon gebannt.
Schaut mal in die Ladder, nurnoch 1 98er, waren da vorher nicht mehr?
Ich werde jedenfalls erst in Jubel ausbrechen, wenn massenhaft Accounts gebannt wurden und/oder Blizzard eine News bringt.
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile sogar das Gefühl, dass jeder dritte Spieler KEINEN Bot hat. Ich suche seit drei Wochen vergebens einen botfreien Baalrun in SCnL.