• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warden ist an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dass die leute dann doch auch nicht mehr botten können oder? wenn die bots gebannt sind können sie die ja auch nimmer benutzen nehme ich?
und ergo werden nicht mehr 1000perfekte items pro tag auf den markt geschwemmt

die bots direkt werden nicht gebannt, nur die accounts der leute. die bots funktionieren ja trotzdem weiterhin. die meisten machen einfach einen neuen account und weiter geht das botten..

Orly Warden ist an?
Ich dachte Warden ist seit 1.11 immer an.

Ich kann auch eine vorraussage machen Morgen ist Mittwoch der 14 April.:eek:

In dem Sinne close. Immer diese SiZiversuche....

Silberne Zitrone
Verleiht preise fuer besonders Lustige/Seltsame/Bloede Posts/threads/Texte und sonstigen kram...

Sizi=tooooot seit der nekromant verstorben is (bzw. banned wurde...)

Ich werde jedenfalls erst in Jubel ausbrechen, wenn massenhaft Accounts gebannt wurden und/oder Blizzard eine News bringt.

Gibt nen Tool das kriegt raus ob Warden dich "scannt" und killt
dessen Prozess! 2Minuten google und man hat sowas.....

Es gibt immer neues die Spacken sucken halt denke das wird
auch alles nicht mehr eindämbar sein naja vllt bringt ja das "ach,so tolle bnet2" ja was...glaube ich aber auch nicht dran
die SC2 Beta haben sie ja auch schon auseinander genommen

Warden =/= Ruststorm

Warden = immer an und scannt dauerhaft
RS = läuft aufs Knöppchen drücken von Blizz los.

Von daher: ja, warden ist an, Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben