• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wäre dieses eq ok?^^

AssyrianChrizzy

Mitglied
Heyho!
da ich grad dabei bin mir ne Java zu builden, aber beim ertraden gemerkt hab wie extrem viele unterschiedliche equipments es gibt, haben sich mir nochmal paar Fragen gestellt.

Es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Build (zu der hier tendiere ich, obwohln kumpl das andere empfiehlt^^)
Helm- Shako
Amulett- Highlords
Waffe- Titans
Armor- Enigma
Schild- 3*15ias (die mit 4 soxx brauchn glaub ich selbst mit eni zu viel str)
Handschuhe- Rares mit javaskills und IAS
Ringe- BK4 und rare
Boots- Goreriders

Hier müsste ich noch 2*15IAS ins restliche EQ sockeln..zB ins shako und ins titans
oder ne shael ins titans, jedenfalls bräucht ich 2soxx^^
2. Build

Helm- Shako
Amulett- Highlords
Waffe- Titans
Armor- 4*15ias
Schild- Stormshield (maxblock)
Handschuhe- Rares mit javaskills und IAS
Ringe- BK4 und rare
Boots- Goreriders

Hier müsste ich nur 1*15ias irgendwo reinhauen.

Den Belt hab ich bewusst weggelassen, habe zZ nen TGs, aber ich weiß das der razortail besser wäre!!!!:>

Welches Build würdet ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwelche Grundprobleme in den Builds?

das is jez nicht dein ernst? ~.~
sry, aber hab doch extra geschrieben, dass ich weiß, dass der razor besser ist..dann brauchst du nicht antanzen und mir dick razor reinzuschreiben -.-
hättest du wenigstens was zum restlichen eq gesagt ..

hmm. Müllig.

Wenn man schon ne HR herumliegen hat, dann bitte in ne CoH stecken.

Eq wie folgt:

Griffon "5/5"
CoH
Maras - oder +2 mit netten @s
eth upped Titans
Monarch "20/20" - optinal ein JMoD :ugly:
3/20 Gloves
SoJ, SoJ
Silks

Söldner dann mit Infi und so einem GedÖngs.

Warum das un nicht dein Krempel?
Shako ist nicht schlecht, aber hässlich und um Welten schlechter als ein Griffon.
HL bietet nichts außer nem Skill und 20IAS. - Rare oder Maras bieten Prisma und vor allem nen Skill mehr. Mehr Däämäätsch.
Enigma?! - Kein Prisma. - Okay. Frw ist ganz nett, aber mehr nicht. Tele kannst vergessen mit der Java auch wenn manche das Gegenteil behaupten werden. Str/Lvl ist unnötig da du ja eh mehr als genug Stats über hast.
IAS Schild? - hihi. Du wirfst mit ner Java nur einmal. Das sollte reichen.
3/20 bieten mehr als 2/20/@, wobei die sicherlich noch ne brauchbare Option darstellen.
Gores? Bieten nichts. Nichts. Nada. Wir machen BlitzdamÄtsch. Nicht physischen.

Achja. Build 2 ist noch komischer als #1.
Schau mal in den JavaGuide.
Oder such das PvP-Forum, denn sowas im PvM ist mehr als nur strange.

IAS ist wie gesagt mehr oder weniger unnötig. Allein beim BaalKill könnts etwas schneller gehen. Ich bezweifel es aber.

so long.

was istn ein monarch 20/20 4*rbf oder was?
Griffons ist erstmal viel zu teuer^^, das kann ich mir abschminken.
aber ansonsten werd ichs wohl so machn wie emfphlen..

Irgendwie sehen die Builds so aus als ob du die Java für nen physisch angreifenden Melee-Char halten würdest.

Woher hast du denn, dass man IAS auf ner Java braucht?
Oder auch DS (von gores und hl)?

Das sieht eher aus wie ein Barbar mit Titans :D

/edit: drag0: so nicht. :no:

Build 1 kannst du sowieso vergessen:
Versuch mal Titans zu sockeln, ich wünsch dir viel Spass dabei :lol:

Korrekt.

Ist doch immerwieder toll wie jede zweite Bnet-Gestalt Eni oder CoH bauen kann, es aber an nem simplen unique Item scheitert :ugly:

Und schonmal prophylaktisch:
Geh weg mit deinem Tele-Schrott N o i r, den kann keiner mehr hören.

Hier müsste ich noch 2*15IAS ins restliche EQ sockeln..zB ins shako und ins titans
oder ne shael ins titans, jedenfalls bräucht ich 2soxx^^
in titans geht wie in alle wurfwaffen kein sockel.

beide eq-varianten im startpost sind so grottig, dass mir der thread zu low ist, noch nen qualitativen enigma-comment dazulassen. empfehle stattdessen basisguides.

lm.wog build is an sich der der am häufigsten im bnet gespielt wird!:) Wieso isn dir ein Low-griffon zu teuer? Oder spielst du nur Nl? Wär sich eine Enigma machen/leisten kann,sollte doch zu 100% sich ein griffon leisten koennen!

ich spiele NL, und soweit ich weiß, is n Griffon da um die 20HRs wert? Deswegen hab ich mich nichtmal nach Angeboten umgeschaut oder so xD. In welchen Rohling soll ich die CoH knallen?
Und 4 perfekte light facetten zu besorgen..~.~
dsa kostet auch wieder paar ists, könnt mir jemand sagen wieviele ca.?^^

Tja, Noir hat Recht, mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen ;) aber eins dennoch: Caste mal mit deiner Ama IS oder SM und dann überleg dir, wie du bei dem Speed telen willst.
Ne Java braucht übrigens kein Storm oder son Quark, die wird(zumindest bei richtiger Spielweise)fast nie getroffen, besser sind Morsars oder Reim.

AssyrianChrizzy schrieb:
ich spiele NL, und soweit ich weiß, is n Griffon da um die 20HRs wert? Deswegen hab ich mich nichtmal nach Angeboten umgeschaut oder so xD. <-- wertschätzungen sind außerhalb des marktplatzes und evtl der tradeforen verboten

In welchen Rohling soll ich die CoH knallen? <-- in einen leichten eliterohling mit möglichst niedriger str-req
Und 4 perfekte light facetten zu besorgen..~.~
dsa kostet auch wieder paar ists, könnt mir jemand sagen wieviele ca.?^^<-- siehe oben...
eventuell solltest du darüber nachdenken, weniger duperunen aus dem channel zu besorgen sondern mal vernünftig zu zocken..

€:ersetz in lms build die CoH einfach durch eine mit skills und/oder resis. dann musst du höchstens die resis anpassen. und eine java rockt auch ohne infi. bzw auch beinahe ohne equipment....

erstmal, danke für den tipp.
dannach:
evtl. solltest du mal darüber nachdenken das mir _hier_ im thread die coh (channelduperune omfg!!einself) empfohlen wurde, und im zweiten build nicht eine einzige HR vorkam :>. Außerdem kannst du mir ja ein Build ans Herz legen, in dem keine HR vorkommt? :>

im guide stehen genug builds die ohne highrune auskommen.

titans
vipern
mosars -facetten- oder -diamanten-
razor
silks
+3 java gloves
walkürenflügel/harle
rare ringe mit resis/buls/sojs
rare amu mit resis und skills

dieses equip würde ich beinahe als lowcost bezeichnen und kommt locker durch hell und geht auch genug ab. wenn du den helm mit nem griffons tauschst stimmt auch der dmg mehr als genug.

Vielen Dank an _alle_ die mir helfen wollten. :>
Die Tipps die ich bekommen hab waren wirklich sehr hilfreich, und mehr wird denke ich nichtmehr gebraucht, und bevor das jetzt zu nem Hr-diskussions-thread wird, will ich die Diskussion mal beenden^^.

Thx!

erstmal- sry 4 doppelpost, aber is recht dringend^^
dann- habe mir für mein CoA ein Tyraels ertraded, könnte ich das sinvoll für meine Java nutzen? wäre die CoH immernoch besser?

35 mehr res, lleech, 2 skills, und bissle damred stehen 10 str und 20frw gegenüber, wobei letztere wegen 'mittelschwer' auch wieder geschrumpft werden, keine schwere entscheidung

AssyrianChrizzy schrieb:
aber ansonsten werd ichs wohl so machn wie emfphlen..

Enigma haben aber griffon zu teuer?
Tele pls mal mit ama...is peinlich...aber HRs halt

tg benutzen obwohl du weist razor is besser? screen dmg rules..jojo

Guide?

nothing more to say

abbbbber...wenigstens lässt du dich anscheinend belehren :read:

"Enigma haben aber griffon zu teuer? schonmal wat von NL gehört?
Tele pls mal mit ama...is peinlich...aber HRs haltevtl schonmal dran gedacht, dass man mit teleport mehr machen kann als nur von WSlvl2 nach Thron zu telen? zB sowas wie Merc unter kontrolle halten oder notfalls flüchten, schaden wird es keinem :>, außerdem schon LÄNGST geklärt

tg benutzen obwohl du weist razor is besser? screen dmg rules..jojo welche Gründe kann dir doch egal sein? evtl hol ich mir ja einen auf screendmg runter?? Nein- in wirklichkeit hab ich nur keinen da, und werd ihn mir dann ertraden, wenn ich grad Lust hab :>."

bei allem respekt, die Aspekte waren _alle_ schon geklärt. Das sieht mir stark nach nem +1 Abstauber aus.

1,ey kommt schon leute ihr wart doch auch mal anfänger und wisst wie dass is...(ka ob du anfänger oder nur ama-neuling bist^^)
2, man jetzt ist es sogar schon verboten über HRs zu reden!? es waren ja nur ganz legitime fragen und er hat euch einfach drum gebeten antworten und Rat zu geben.
3, ich glaub sonst muss ich nicht mehr vil sagen ein bisschen hilfe hast ja bekommen ansonsten kann ich nur den guide von sucinum empfehlen da steht echt alles drin.

Mfg Heinzlmännchen

Zurück
Oben