• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waren die dialogsequenzen nicht anders?

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
spiele gerade nur 3 std. bitte nicht spoilern :), aber habe in erinnerung das man den charakter jeweils rangezoomt von einer frontalperspektive sah wenn sie gesprochen haben, jetzt ist alles nur mit einem gezeichneten bild dargestellt, wurde das geändert? find ich etwas schade..... wirkte damals noch viel intensiver und mehr WOW (nicht world of warcraft!).

spiele gerade nur 3 std. bitte nicht spoilern :), aber habe in erinnerung das man den charakter jeweils rangezoomt von einer frontalperspektive sah wenn sie gesprochen haben, jetzt ist alles nur mit einem gezeichneten bild dargestellt, wurde das geändert? find ich etwas schade..... wirkte damals noch viel intensiver und mehr WOW (nicht world of warcraft!).

Ich schätze mal du meinst diese Ingame-Cutscenes im Gameplay von der Blizzcon? Falls ja: Die wurden entfernt, weil sie den Spielfluss gestört haben oder so ähnlich ^^ Wenn du ranzoomen willst geht das aber jederzeit mit einem Druck auf Z.

MfG

Ich schätze mal du meinst diese Ingame-Cutscenes im Gameplay von der Blizzcon? Falls ja: Die wurden entfernt, weil sie den Spielfluss gestört haben oder so ähnlich ^^ Wenn du ranzoomen willst geht das aber jederzeit mit einem Druck auf Z.

MfG

ja genau die, hmmmmm fand die sehr schön :( schade

ja genau die, hmmmmm fand die sehr schön :( schade

Dito. Nur in 4 Jahren ändert sich halt einiges. Cain rettet man jetzt ja anders (denke das ist kein Spoiler :P) und damals gabs auch noch Skilltrees. ;)
Und wie Jay Wilson bei den Developer Diaries gesagt hat: der Entwicklungsrozess von D3 beginnt ja - im Gegensatz zu anderen Firmen - erst nach dem Release. Ich hoffe mal, es werden in den nächsten Monaten neben dem PVP noch einige Änderungen und Verbesserungen an den verschiedenen Systemen vorgenommen.

Zurück
Oben