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waren die dialogsequenzen nicht anders?

McCaine123

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spiele gerade nur 3 std. bitte nicht spoilern :), aber habe in erinnerung das man den charakter jeweils rangezoomt von einer frontalperspektive sah wenn sie gesprochen haben, jetzt ist alles nur mit einem gezeichneten bild dargestellt, wurde das geändert? find ich etwas schade..... wirkte damals noch viel intensiver und mehr WOW (nicht world of warcraft!).
 
spiele gerade nur 3 std. bitte nicht spoilern :), aber habe in erinnerung das man den charakter jeweils rangezoomt von einer frontalperspektive sah wenn sie gesprochen haben, jetzt ist alles nur mit einem gezeichneten bild dargestellt, wurde das geändert? find ich etwas schade..... wirkte damals noch viel intensiver und mehr WOW (nicht world of warcraft!).

Ich schätze mal du meinst diese Ingame-Cutscenes im Gameplay von der Blizzcon? Falls ja: Die wurden entfernt, weil sie den Spielfluss gestört haben oder so ähnlich ^^ Wenn du ranzoomen willst geht das aber jederzeit mit einem Druck auf Z.

MfG
 
Ich schätze mal du meinst diese Ingame-Cutscenes im Gameplay von der Blizzcon? Falls ja: Die wurden entfernt, weil sie den Spielfluss gestört haben oder so ähnlich ^^ Wenn du ranzoomen willst geht das aber jederzeit mit einem Druck auf Z.

MfG

ja genau die, hmmmmm fand die sehr schön :( schade
 
ja genau die, hmmmmm fand die sehr schön :( schade

Dito. Nur in 4 Jahren ändert sich halt einiges. Cain rettet man jetzt ja anders (denke das ist kein Spoiler :P) und damals gabs auch noch Skilltrees. ;)
Und wie Jay Wilson bei den Developer Diaries gesagt hat: der Entwicklungsrozess von D3 beginnt ja - im Gegensatz zu anderen Firmen - erst nach dem Release. Ich hoffe mal, es werden in den nächsten Monaten neben dem PVP noch einige Änderungen und Verbesserungen an den verschiedenen Systemen vorgenommen.
 
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