• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waren- und Ut-Service

Hi,

den Schild hätte ich gerne:

Paladin-Schild
Heilige Targe - { Vik-TradeC } (NEU)
(Verteidigung: 139)
(Alle Widerstandsarten •36)
(Gesockelt (3))

Was darf es dafür sein?

LG
 
........steht mit 3-4 Ist in der Liste. Ich bräuchte 2 Mal Runen und wenn du dann noch 1 Ist drauf legst, soll sie deine sein.
 
Geht (fast) klar. Ich hab derzeit nur noch eine Mal, ich versuche aber mal noch 2 zu bekommen, melde mich später, ansonsten einigen wir uns schon. Gib das gute Teil mal bitte nicht weg.
 
So, 2 Mal und die Ist liegen auf meinem TA.

Jetzt müssen wir noch über Deinen Langbogen verhandeln. ;-)

Ich weiss, er hat 9 eD und bei 13 eD ist er 15-20 Ist wert, aber mir sind die 9 eD nicht wichtig genug, dass ich dafür so viele Ists (o. ä.) ausgebe. Wenn er also moderat erschwinglich ist und 4 Löcher bekommt, bin ich interessiert.

LG
 
Ich kann dir auch noch einen 10ed / 3AR Langbogen anbieten, oder eben den 9ED, einen "normalen" hab ich leider nicht. Einen Elite 4 SOX Klingenbogen kann ich dir schenken.......falls dir das reicht.
Ansonsten werte ich hier im Forum einen 9ED Elite Langbogen mit 1 Ist + 1 UM fürs sockeln. Für den 10er/3AR (+4Sox) würde ich 3 Ist ansetzen. Im B-Net könnte man wahrscheinlich etwas mehr nehmen:D
 
Hi, dann nehme ich gerne den 9 eD Elite-Langbogen mit 4 Löchern für Ist + Um. Ich kann allerdings die zusätzlichen Runen erst nachher auf den TA legen, sage Bescheid, wenn ich gemult habe.

LG
 
Hi,

so, nun liegen alle Runen (2 Ist, 2 Mal, 1 Um) auf dem TA.

LG
 
:hy:

Also das sind immer noch zu viel Sachen. Ich helf Dir mal :D

12 - 18 Amazone Um (Who-Stein)

Die würde ich nehmen. Ich mache nachher nen TA fertig und schick Dir die Daten, wenn's für Dich ok ist :)
 
Guten Morgen!

Deinen Sturmschild, gelocht (wenn mgl.), hätte ich gerne. Pul + Um?

Frohe Ostern.

Falke
 
Hallo,

brauchst Du vllt. noch Schlüssel?
Bei mir liegen noch 2 3x3 rum, ich hebe sie immer nur zum Tauschen und aus reiner Nostalgie auf.

Ich überlasse sie Dir gern für Umme. :-)
 
Zurück
Oben