• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Warnung] D3-Crack im Umlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

als ich gestern via google ein Problem mit dem Spiel “Darksiders “ zu lösen, bin ich auf etwas gestoßen, das ich nicht vorenthalten möchte. Ich gebe keine Quelle an und zitiere nicht wortwörtlich, da ich einen Abuse vermeiden möchte.

Angeblich hat es eine Person geschafft Diablo 3 zu cracken. Mittels diesen Cracks soll es möglich sein das Spiel ohne Internetverbindung zu zocken. Es sind aber nicht alle Inhalte verfügbar. Daran soll aktuell gearbeitet werden.

Das Ganze ist natürlich nicht von Blizzard gewollt und somit nicht empfehlenswert. Ich habe keine Ahnung ob das bereits im Umlauf ist oder nur - wie ich hoffe - ein Gerücht ist. Von Blizzard habe ich dazu noch nichts gefunden.

Wisst ihr mehr?
 
Wisst ihr mehr ?

ja gibts schon lange, selbst die Beta wurde mit Mad Cow usw... gehackt..

Von Blizzard wird das selbstverständlich nicht geduldet... Also auch wenn jemand das Spiel käuflich erworben hat, hat jener nicht das Recht mit einem Crack Offline zu spielen.

mfg Kalithies
 
bis jetz scheints noch nicht mehr zu sein als ein Gerücht.
Aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis man auch D3 mittels Sandboxing im Singleplayer spielen kann, bei der Beta hats ja funktioniert, nur eben noch ohne Monster
 
Gamestar bringt auch keine Quelle und das YT Video zeigt nichts dergleichen. Da sieht man nur nen Typ ohne HUD Spielen und Download Links in der Beschreibung
 
Gamestar bringt auch keine Quelle und das YT Video zeigt nichts dergleichen. Da sieht man nur nen Typ ohne HUD Spielen und Download Links in der Beschreibung

achso alles klar ;)

keine Ahnung willst du von Off. Seite her bestätigt haben das Cracks funktionieren ?

achso die YT-Video Vorschläge wie man D3 Crackt, funktionieren auch alle ned ? und auf Mygully die Skirdrow Versionen alle klappen auch ned ? ;)

ach ey ist mir auch zu doof hier,... Ich diskutiere doch nicht darüber ob D3 Crackbar ist oder nicht. Von deiner Seite aus nicht, auf meiner Seite funktioniert es allerdings... ;) naja viel Spass noch...

mfg Kalithies
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub was du willst, ich bin (noch) nicht überzeugt :p
 
Nun, Beta ist das Eine, aber das fertige aß produkt ist schon eine andere Nummer.vor allem weil Blizzard ja keinen Offline-Modus vorgesehen hat.
 
Man sollte einfach abwarten.

So sehr ich ich einen Offline-/Lan-/MOD-Modus befürworten würde; aber solange keine seriöse Quelle existiert sollte man wohl erst mal Abstand nehmen.
Das Blizzard mit Ihrem PtW-/ (aka RMAH)- Sytem kein Interesse daran hat ist wohl klar.
 
gabs schon ne woche nach d3 release
loot ist vorgegeben der patchstand ist mehrere monate alt

das ganze ist selbstverständlich nicht legal
 
warum genau werden solche threads auf einmal geduldet?
ich mein bei dingen, die auch irgendwie einfluss auf das spiel und den spielgenuss haben, macht es ja sinn, das hier anzusprechen.
Man kläre mich über die Existenzberechtigung dieses Threads auf, vor allem, inwiefern das die ehrlichen spieler warnt.
 
warum genau werden solche threads auf einmal geduldet?
ich mein bei dingen, die auch irgendwie einfluss auf das spiel und den spielgenuss haben, macht es ja sinn, das hier anzusprechen.
Man kläre mich über die Existenzberechtigung dieses Threads auf, vor allem, inwiefern das die ehrlichen spieler warnt.

moahr..

Der thread exestiert nun 45 Minuten.Es hat genau KEIN Mod/Staffi hier gepostet.

Der Thread wurde genau 1 mal bisher gemeldet.. und zwar nicht von dir,sondern von einem Kollegen.

Also wo genau ist jetzt dein Problem?

Natürlich ist sowas hier nicht erwünscht.Aber kein Grund hier son Aufstand zu machen. :rolleyes:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben