• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warnung: Joinen von Act1 Puplic Games NM/Hell etc.

Bekir

Ist öfter hier
Es können nach Tristram Rare Monster in die Stadt und Spawnpunkt geherdet werden.
Wohl die neueste PK Masche....
Entweder selbst erstellen oder nur ersten Quest joinen.

Voll der krasse Scheiss ist das. Wollte eben in ein Poblic Game joinen. Aufmal ganze Stadt voll von Bossmonstern, Zombies alles.. ruckelt und zuckelt. Ich bin zum Glück durch meine Skillung so gerade eben aus der Sache rausgekommen und habe mich ausgeloggt. Wirklich Scheisse sowas. Naja, zum Glück überlebt^^

Ja dumme Kinder brauchen wieder ihren Spaß....kp was es einem bringt, aber nun gut.

Ich muss sagen ich hab' auf Inferno bei Q3 schon mehrfach ohne böse Absicht Bossmobs bis vor die Tür des Gasthauses gekited.
Ich mach' die Games jetzt auch erst auf Public, wenn ich beim Friedhof bin. Aber es joined eh keiner. :\

Glaub das liegt eher daran, dass kaum einer bis Inferno kommt...;)

Oder aber auch, weil alle schiss haben Public Games zu joinen...

Ich bin auf A1 Alp heute einer Gruppe Elite "Nashörner" begegnet, die ein paar nicht so gute Adds hatten. Habe sie nach und nach gelegt - Mit dem letzten habe ich gebraucht, bis ich in der Stadt angekommen bin - Und zu meiner Überraschung ist der mir auch dorthin nachgelaufen. Die beiden Bogenschützen dort sind ja mal komplett für die Würste. :)

Zurück
Oben