• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warteschlange zählt hoch und nicht runter

Maxteric

New member
Registriert
8 Juni 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!
Habt ihr auch das Phänomen, dass die Warteschlange mehrfach startet (erste WS ist durch, dann kommt noch eine) und das die dann auf einmal hochzählt?
Bei der ersten Warteschlange stand bei mir <1 Minute, ich warte, alles gut -> Verbinde mit Diablo 4 Server. Danach startet wieder eine Warteschlange für den Login mit ca. 2 Minuten. Nach 2 Minuten sind es dann ca. 3 Minuten, dann 5 Minuten und das steht nun seit 15 Minuten. Diablo 4 neu gestartet, selbes Phänomen wieder.
 
Hallöchen zusammen!
Habt ihr auch das Phänomen, dass die Warteschlange mehrfach startet (erste WS ist durch, dann kommt noch eine) und das die dann auf einmal hochzählt?
Bei der ersten Warteschlange stand bei mir <1 Minute, ich warte, alles gut -> Verbinde mit Diablo 4 Server. Danach startet wieder eine Warteschlange für den Login mit ca. 2 Minuten. Nach 2 Minuten sind es dann ca. 3 Minuten, dann 5 Minuten und das steht nun seit 15 Minuten. Diablo 4 neu gestartet, selbes Phänomen wieder.
Jo, Server sind gerade down.

Blizzard hat sich die Probleme für eine Woche nach dem Launch aufgehoben. Ganz ohne geht es natürlich nicht ;)
 
Gerade hab ich mich gewundert, was auf einmal los ist. Ich flieg aus dem Spiel und dann kommt eine Warteschlange ... die erste seit EA-Start btw.
Mein ging es aber von 7 min auf inzwischen 1min runtern.
UNd dann bei "Verbinde mit Diensten von Diablo IV" bleibt es hängen. --> Fehler 300202
 
ich bin rausgeflogen und durfte noch registrieren als das Startenbild eingeblendet war ,das alle meine Chars weg waren
nun eine ewige Warteschlage
ich hoffe wenn ich mal wieder reinkomme sind sie wieder da!
:mad:

also the same
 
Ganz seltsame Sache... 4 Tage pre Release bis heute, Zocken ohne das geringste Problem, keine Warteschlangen, kein Absturz, keine Disconnects oder dergleichen, nun mit Level 50 vergebe ich den ersten Paragonpunkt...Zack...Verbindung zum Server verloren... 10 min Warteschlange
:ugly:


Sorry Leute das war dann wohl meine Schuld
 
@Tenhi genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Gut, Diablo 4 hatte den ein oder anderen Absturz bei mir wenn ich die Welten gewechselt hatte, aber das war nichts, was man nicht verkraft kann. Kaum 2 Tage öffentlich draußen und schon gibt es Problemchen :D
@Runegame Du bekommst wenigstens eine Fehlermeldung, meine Warteschlange erhöht sich stetig. Ich bin inzwischen bei Login in ca. 35 Minuten :'D
 
und durfte noch registrieren als das Startenbild eingeblendet war ,das alle meine Chars weg waren
Das habe ich bei mir auch noch gesehen. Aber das ist -denke ich- der fehlenden Verbindung zu den Servern geschuldet.

Sorry Leute das war dann wohl meine Schuld
Gut, wenigstens einer, der zu seinen Fehlern steht. Das nächste mal bitte erst mal über die Konsequenzen nachdenken, bevor du so einen Blödsinn machst. Weil wenn das jetzt nicht gleich wieder läuft muss ich ins Bett
:D
 
Zu allem Überfluss geht selbst Amazon Music nicht mehr. Sieht für mich also auch nach Bettzeit aus :poop:
 
Und ich habe noch vorhin zu meiner Frau gesagt, dass Blizzard den D4 Start gut hinbekommen hat.
Etwas zu früh gefreut :lol:

Ich bin auch rausgeflogen und komme aktuell nicht mehr rein ...
 
Wudi und Baskenator warten auch darauf wieder rein zu kommen (hab das extra geprüft, weil es sonst wieder heisst, dass die Stream bevorzugt werden :ugly: ).
 
Ich bin so froh, dass ich mir die Digital Deluxe Edition geholt habe und ab dem 2.6. zocken konnte. Es war der Hammer, Server erst spärlich bevölkert, keine Warteschlangen, keine Lags. Es war ein Traum.

Und seit dem 6.6. als die ganzen Plebs dazugestossen sind, ist die Hölle los. Kein Abend an dem ich einfach gemütlich daddeln kann. :motz:entweder Server komplett down, Warteschlangen, Lags oder Crashes. Ich krieg die Krise.

Ich habe ernsthaft nicht gedacht, dass sich so viele nur die Standard Edition kaufen.

Aber natürlich schlau gemacht von Blizzard. Am 2.6. alle Medien getitelt: "Sauberer Launch ohne Serverprobleme".
Dass der Ansturm erst am 6.6. erfolgt interessiert jetzt keinen mehr. Die Ratings sind bereits draussen.
Dürfte für weitere Releases wohl als Präzedenzfall dienen.
 
Scheint ja doch ausgeprägter zu sein....
aber Blizz hats scheinbar gemerkt (Hinweiszeile in der Bnet-App)
 
Gerade auch mal wieder hier reingestolpert - Guten in die Runde 👋

Bin dann wohl nicht der einzige... 300202 Meme :ugly:

Hat sich Blizzard die Probleme schön für den Pöbel aufgehoben, perfekt zum Brückentag :D
Drücke mal die Daumen, dass sie das zügig in den Griff bekommen..
 
Und seit dem 6.6. als die ganzen Plebs dazugestossen sind, ist die Hölle los.
Soso, ich bin also ein Pleb :rolleyes:

Ich habe ernsthaft nicht gedacht, dass sich so viele nur die Standard Edition kaufen.
Alle, die ich persönlich kenne, haben sich die Standard Version gekauft!

Aber natürlich schlau gemacht von Blizzard. Am 2.6. alle Medien getitelt: "Sauberer Launch ohne Serverprobleme".
Dass der Ansturm erst am 6.6. erfolgt interessiert jetzt keinen mehr. Die Ratings sind bereits draussen.
Dürfte für weitere Releases wohl als Präzedenzfall dienen.
Yoah, haben sie geschickt eingefädelt.
Ich habe mich aber schon gewundert, dass bislang alles so rund gelaufen ist. Technisch ist das Ganze, bei der Menge an Spieler, wirklich nicht ohne. Hoffen wir mal, dass Blizzard von dem zusätzlich eingenommenen Geld von den Vorabzugängen jetzt auch was weiter in die Technik steckt :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich gerade einfach so einloggen. Nur falls ihr noch in der Schlange hängt
 
Zurück
Oben