• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten an den Diablo 3 Servern

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.960
Punkte Reaktionen
503
Es ist mal wieder soweit für Wartungsarbeiten an den Diablo 3 Servern und wer die kommende Nacht länger zocken wollte sollte seine Zeitplanung überdenken.
Nach der Ingame-Nachricht sind die Server zum folgenden Zeitpunkt nicht erreichbar:
Mittwoch, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Wartungsarbeiten an den Diablo 3 Servern
 
Frechheit, die Server gerade dann herunter zu fahren, wenn ich eventuell nicht schlafen kann! :zzz: :lol:

Mich wundert es, dass die Serverarbeiten immer zwischen 1 und 3 Uhr durchgeführt werden. Erfahrungsgemäß ist da mehr los als zwischen z.B. 4 und 6 Uhr ^^
 
Es scheint, als seien im Zuge der Serverarbeiten auch gleich ein paar Leute gebannt worden!
HC-DH-Leaderboard hat sich an der Spitze arg verändert und Rang 1 liegt plötzlich 4 Riftstufen niedriger
 
Also falls du von hc ladder dh leaderbords redest, für mich sehen die immer noch gleich aus.
 
Ich seh HC 84 in der Webrangliste und ingame (EU). War da vorher 88? :eek: Nun, hab nichts dagegen :)
 
merkwürdig... bei mir hat's vorhin nur noch 80 angezeigt und auch ganz andere Spieler... jetzt ist alles wieder beim alten
 
Zurück
Oben