• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum bartucs und nicht lizard?

Naja also ich nehme meistens fof oder cot für minions weil die einfach schneller aufladen 1 klick = 2 kugeln phönix nehm ich am liebsten bei bossen 1 schlag 1 meteor.

Ich will dann auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, war nämlich in einer ähnlichen Situation wie du jetzt. Meine erste Assel war ein, auf einem 1.09 Guide basierender, Phönix-Trap Build. Selbstredend war sie total verskillt, muss aber auch dazu sagen, dass sie immerhin das Spiel durchgespielt hat im Solomod, dafür reicht es also.

Nun stellt sich die Frage, wie sehr du die Assa grundsätzlich magst. Wenn es dir so geht wie mir, wirst du schnell eine Neue bauen, und dann noch eine und noch eine.... oder du spielst mit dem, was du hast und machst das beste draus. Denn verloren ist nix und "verskillt" liegt immer im Auge des Betrachters ;). Freu dich über max DC für die dicken Viecher, zieh dir 2 geuppte Bartucs rein und dann sparst du eben auf 24x/20er Ravens. Damit hast du ein Ziel (Sinn) und wirst am Ende mit gutem AR belohnt. Statteste eben den Rest auf Mastery, was solls. Solche Probleme kann man irgendwann lösen und sei es mittels AR SC's wenn wirklich gar nix drin liegt vom Budget her. Als Amu kannst du dann getrost auf ein HL setzen und bist dann vermutlich immer noch sehr schnell, wenn du mal Fade benutzen willst (mag dieses entweder-oder denken bei bos/fade ganz und gar nicht). Der Rest des EQ's ist ja im Grunde ganz passabel und mit nur 2 Kampfskillern ist noch reichlich Luft nach oben.

Ich hab meine Assel kurz im Vorstellungsthread umrissen. Ich spiele sie mit Phönix als Standardangriff und wechsle die Charger im Prinzip nie, da sie mir keinen Gewinn an Killspeed bringen (was tot ist, ist tot - oder explodiert :p). Meine Assa hab ich auf Eis/Blitz als Synergien geskillt, weil es aus meiner Sicht/für diesen Build mehr Sinn macht. Ist aber zum Glück Geschmackssache.

Ja also ich bin zurzeit ziemlich zufrieden mit ihr mit dem aim merc treff ich alle ca zu 80-95%
ich denke mal wenn ich baal treffen will muss ich einfach stumpof ein bisschen lvln da ich dann näher an die 99 bin und gleichzeitig nochn skill für die clawmaster habe. das inventar is shcon ziemlich voll da ich resi charms drinn habe ^^.
Aber nun beschäftigt mich das blocken ich habe mal mit ner ww assa ein duell gemacht und im vorraus ein paar der feuerechsen fallen gelegt (infernowoge) und hab gesehen das die die falle geblockt hat O.O. heisst das die assa kann auch ele dmg blocken weil ich hab letztens auchn feuerball vom ghul lord geblockt. und wie ist das beim rennen wird da auch die blockchance gedrittelt? und beim kämpfen wird da keine blockchance genommen weil die blockklaue haut ja grade zu ...

Der Waffenblocker wirkt nur im Stehen, weder beim Gehen noch beim Laufen kann geblockt werden. Dafür werden allerdings auch nicht-physische Angriffe und Geschosse abgeblockt, bloß Flächenschäden sind unblockbar.

Solange du beim Angriff stehst oder wirbelst blockst du.

Waffenblocker blcokt ele Dmg. Beim stehen, angreifen wirkts. Beim Laufen 1/3 .. bzw 25% max.

Edit: hm zu langsam.. und wenn santa sagt es wirkt gar nicth wird das wohl so sein ...

Um genau zu sein war es TitanSeal :D

Qualle

Zurück
Oben