Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. Freu dich über max DC für die dicken Viecher, zieh dir 2 geuppte Bartucs rein und dann sparst du eben auf 24x/20er Ravens. Damit hast du ein Ziel (Sinn) und wirst am Ende mit gutem AR belohnt. Statteste eben den Rest auf Mastery, was solls. Solche Probleme kann man irgendwann lösen und sei es mittels AR SC's wenn wirklich gar nix drin liegt vom Budget her. Als Amu kannst du dann getrost auf ein HL setzen und bist dann vermutlich immer noch sehr schnell, wenn du mal Fade benutzen willst (mag dieses entweder-oder denken bei bos/fade ganz und gar nicht). Der Rest des EQ's ist ja im Grunde ganz passabel und mit nur 2 Kampfskillern ist noch reichlich Luft nach oben.
). Meine Assa hab ich auf Eis/Blitz als Synergien geskillt, weil es aus meiner Sicht/für diesen Build mehr Sinn macht. Ist aber zum Glück Geschmackssache.