• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum benutzen Eisenwölfe keinen Schwert zum Nahkampf?

Steffen-MS

New member
Registriert
15 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich verstehe nicht warum die Eisenwölfe nur Zauber schiessen?
Warum schlagen sie denn nicht mal auf einen ein, obwohl sie einen Schwert haben?:irre:
 
Du kannst Fragen stellen :D. Wenn ich es kurz machen wollte, könnte ich einfach sagen: Weil Blizzard sie so programmiert hat.

Ich denke aber eher, das der Hauptgrund der ist, dass Blizzard versucht hat neben den ganzen Nahkampf-Söldnern, dem Fernkampfsöldner nun auch einfach einen Magiesöldner einzubinden. Warum das gerade die Eisenwölfe sein mussten, kann ich nicht einschätzen. Warum diese so schwach sind, weiß ich auch nicht. Muss man wohl einfach so hinnehmen.
 
ja sorry, das interissiert mich einfach, weil ich seid 5-6 jahre kein diablo 2 mehr gespielt habe und seid diesen monat wieder angefangen habe ;)

aber danke für die Antwort :)
 
Tun sie doch. ;-) Aber nur sehr selten, nämlich wenn sie komplett von Monstern umzingelt sind, was wegen der Fernkampf-AI normalerweise nicht vorkommt. Einen speziellen Nahkampfangriff, wie die Stadtwachen oder die Barbaren, haben sie aber nicht.

Mehr zu den Söldnern findest du hier:
die kleine Söldner-Fibel - Einleitung
 
Die können wirklich zuschlagen? Oh mein Gott, das habe ich in all den Jahren in Diablo 2 wirklich noch nie gesehen und das obewohl ich schon des Öfteren versucht habe mit den Söldnern irgendetwas gescheites aufzubauen.
 
versuchs mal mit viel fcr und colddam und dann als merc fürn avenger
 
Er meint prozentual erhöhten Kältefertigkeitsschaden, nicht +x-y Kälteschaden.
 
Zurück
Oben