marcx88
Sieger L-Race L3 ScCl
- Registriert
- 5 September 2009
- Beiträge
- 3.635
Moinsen..
Jetzt wo immer mehr Details zu RoS durchsickern stellt sich mir folgende Frage:
Warum braucht das AddOn die Erhöhung des Levelcaps auf 70??
Das ganze wird ja prinzipiell von Blizzard so kommuniziert als sei es etwas total Tolles und ist ja eh klar dass das so ist..
Aber warum eigentlich??
Folgende Überlegungen von mir..
Es besteht die Notwendigkeit einige Mechanismen des Spiels zu verändern. Das wird zu einem gewissen Teil über neue Items geregelt welche die alten ersetzen sollen. Diese müssen jetzt angeblich Itemlvevel 70 haben.
Meiner Meinung werden die neuen Gegenstände sowieso deutlich mächtiger als die alten, so dass es gar keinen Sinn macht die noch durch ein höheres Cap abzugrenzen.
Bisher ist es so, dass man irgendwo auf "Hölle" 60 erreicht. Die meisten haben das mit mindestens einem Charakter geschafft und auch schon darüber hinaus einige weitere Paragonlevels erreicht. Nun noch mal zu Leveln, ohne dass es zum P-level zählt fühlt sich irgendwie ausgebremst an meiner Meinung. Oder eher wie ein Schritt zurück.
Das ganze System mit den bestehenden vier Schwierigkeitsgraden wird so oder so über den Haufen geworfen. Also auch das Argument man braucht ein neues Levelcap für den neuen Inhalt halte ich für Quatsch. Jetzt darf man ja scheinbar selbst entscheiden wie schwer man es gerne hätte..
Dann kommt noch dazu, dass die Bedingung für das zukünftige Endgame - den Adventuremode - eben nur ist, dass ein einziger Char level 70 hat. Die anderen Chars im Account dürfen das auch mit 60 spielen.. Ich finde das auch nicht gerade schlüssig gelöst..
Wie seht ihr das? Habe ich irgendwas übersehen und Level 70 ist wirklich total wichtig??

Jetzt wo immer mehr Details zu RoS durchsickern stellt sich mir folgende Frage:
Warum braucht das AddOn die Erhöhung des Levelcaps auf 70??
Das ganze wird ja prinzipiell von Blizzard so kommuniziert als sei es etwas total Tolles und ist ja eh klar dass das so ist..
Aber warum eigentlich??
Folgende Überlegungen von mir..
Es besteht die Notwendigkeit einige Mechanismen des Spiels zu verändern. Das wird zu einem gewissen Teil über neue Items geregelt welche die alten ersetzen sollen. Diese müssen jetzt angeblich Itemlvevel 70 haben.
Meiner Meinung werden die neuen Gegenstände sowieso deutlich mächtiger als die alten, so dass es gar keinen Sinn macht die noch durch ein höheres Cap abzugrenzen.
Bisher ist es so, dass man irgendwo auf "Hölle" 60 erreicht. Die meisten haben das mit mindestens einem Charakter geschafft und auch schon darüber hinaus einige weitere Paragonlevels erreicht. Nun noch mal zu Leveln, ohne dass es zum P-level zählt fühlt sich irgendwie ausgebremst an meiner Meinung. Oder eher wie ein Schritt zurück.
Das ganze System mit den bestehenden vier Schwierigkeitsgraden wird so oder so über den Haufen geworfen. Also auch das Argument man braucht ein neues Levelcap für den neuen Inhalt halte ich für Quatsch. Jetzt darf man ja scheinbar selbst entscheiden wie schwer man es gerne hätte..
Dann kommt noch dazu, dass die Bedingung für das zukünftige Endgame - den Adventuremode - eben nur ist, dass ein einziger Char level 70 hat. Die anderen Chars im Account dürfen das auch mit 60 spielen.. Ich finde das auch nicht gerade schlüssig gelöst..
Wie seht ihr das? Habe ich irgendwas übersehen und Level 70 ist wirklich total wichtig??