• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum braucht das AddOn die Erhöhung des Item- und Levelcaps auf 70??

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Moinsen..:hy:
Jetzt wo immer mehr Details zu RoS durchsickern stellt sich mir folgende Frage:
Warum braucht das AddOn die Erhöhung des Levelcaps auf 70??

Das ganze wird ja prinzipiell von Blizzard so kommuniziert als sei es etwas total Tolles und ist ja eh klar dass das so ist..

Aber warum eigentlich??
Folgende Überlegungen von mir..
Es besteht die Notwendigkeit einige Mechanismen des Spiels zu verändern. Das wird zu einem gewissen Teil über neue Items geregelt welche die alten ersetzen sollen. Diese müssen jetzt angeblich Itemlvevel 70 haben.
Meiner Meinung werden die neuen Gegenstände sowieso deutlich mächtiger als die alten, so dass es gar keinen Sinn macht die noch durch ein höheres Cap abzugrenzen.
Bisher ist es so, dass man irgendwo auf "Hölle" 60 erreicht. Die meisten haben das mit mindestens einem Charakter geschafft und auch schon darüber hinaus einige weitere Paragonlevels erreicht. Nun noch mal zu Leveln, ohne dass es zum P-level zählt fühlt sich irgendwie ausgebremst an meiner Meinung. Oder eher wie ein Schritt zurück.
Das ganze System mit den bestehenden vier Schwierigkeitsgraden wird so oder so über den Haufen geworfen. Also auch das Argument man braucht ein neues Levelcap für den neuen Inhalt halte ich für Quatsch. Jetzt darf man ja scheinbar selbst entscheiden wie schwer man es gerne hätte..
Dann kommt noch dazu, dass die Bedingung für das zukünftige Endgame - den Adventuremode - eben nur ist, dass ein einziger Char level 70 hat. Die anderen Chars im Account dürfen das auch mit 60 spielen.. Ich finde das auch nicht gerade schlüssig gelöst..

Wie seht ihr das? Habe ich irgendwas übersehen und Level 70 ist wirklich total wichtig??

Ich denke, dass das max. Level mit 60 einfach von vorn herein zu niedrig angesetzt worden ist. Nach 60 entwickelt sich der Charakter kaum noch weiter weil man nur noch über die Items Einfluss nehmen kann. Mit den Paragonleveln wurde etwas Abhilfe geschafffen, aber es ist immer noch dürftig.

Jetzt dauert es etwas länger, bis man wieder an diesen Punkt kommt. Und es ist so einfach die neuen Skills einzufügen.

Mit der Erhöhung des Caps kann man außerdem die Wirtschaft wieder etwas "ordnen", indem man richtig starke Items wieder selten macht

Hanno bringt es auf den Punkt .. Hehe.

Und Z3phir..
Ob nun 60 oder 70, das ist doch nur Augenwischerei. Gerade jetzt wo viele neue Geschichten fürs Endgame kommen ist das doch witzlos.

Und die Wirtschaft wird doch eh dadurch sortiert, dass die neuen Sachen mächtiger sind.. Völlig egal welches Levelcap die haben.. Und dann auch noch ohne AH..

Das zieht das ganze für die Chars vielleicht nen paar Stunden - dann ist es wieder wie jetzt.. Nur noch pLeveln.. Ich finde das ansich ja nicht schlimm.. Blos diese zwischen geschobene 70 mag ich nicht..
Wie gesagt ist für mich sinnlos..

Die Chars die man schon auf 60 hat bekommen die skills dazu und fertig.. Wo ist das Problem ??

Es gibt so viele Faktoren, die eine Erhöhung sinnvoll und sinnlos machen, die wir aber selber überhaupt nicht kennen.
Als Beispiel:
Wie du selber schreibst: "Jetzt darf man ja scheinbar selbst entscheiden wie schwer [Schwierigkeitsgrad] man es gerne hätte.."
Ja, scheinbar soll das irgendwie so gehen.... und wie läuft das jetzt im Detail ab?

Keiner weiß das aktuelle. Außer Blizzard.
Mit sinnvoll ja oder nein kann man da schlecht Argumentieren, weil wir einfach zu wenig Infos über die Abläufe haben.

Was bleibt ist der eigene Geschmack / die eigene Meinung.
Gut, du magst es nicht.
Ich habe damit eigentlich kein Problem.
Es kommt neuer Inhalt, es gibt neue (mehr) Skills, neue Monster die natürlich auch schwerer werden sollen.... da bietet sich meiner Meinung nach eine Erhöhung des Levels an.

Aber auch aus deiner Sicht betrachtet, sollte das doch kein großes Problem sein ;)
Im Vergleich zum paragonlvl wird man die 10 Level in Rekordzeit bewältigt haben und dann ist das Thema vom Tisch.

Ich hab nur versucht ein paar Punkte zu bringen, warum eine Anhebung irgendwie Sinn machen könnte.
Ich wäre von Haus aus wieder für max. Level 99 von Anfang an gewesen ;)
Und dazu statt dem jetzigen Skillsystem das welches man auf den ersten Screens von D3 gesehen hat. Also wieder zurück zu den Skilltrees.

Wie Frog schon sagt, warum genau man das Level jetzt anhebt weiß nur Blizzard selbst.

blizzard macht es halt wie bei WoW, einfach weil man hier die größte erfahrung mit hat.

Es gibt so viele Faktoren, die eine Erhöhung sinnvoll und sinnlos machen, die wir aber selber überhaupt nicht kennen.
Als Beispiel:
Wie du selber schreibst: "Jetzt darf man ja scheinbar selbst entscheiden wie schwer [Schwierigkeitsgrad] man es gerne hätte.."
Ja, scheinbar soll das irgendwie so gehen.... und wie läuft das jetzt im Detail ab?

Keiner weiß das aktuelle. Außer Blizzard.
Mit sinnvoll ja oder nein kann man da schlecht Argumentieren, weil wir einfach zu wenig Infos über die Abläufe haben.

Was bleibt ist der eigene Geschmack / die eigene Meinung.
Gut, du magst es nicht.
Ich habe damit eigentlich kein Problem.
Es kommt neuer Inhalt, es gibt neue (mehr) Skills, neue Monster die natürlich auch schwerer werden sollen.... da bietet sich meiner Meinung nach eine Erhöhung des Levels an.

Aber auch aus deiner Sicht betrachtet, sollte das doch kein großes Problem sein ;)
Im Vergleich zum paragonlvl wird man die 10 Level in Rekordzeit bewältigt haben und dann ist das Thema vom Tisch.

Ja, ist richtig.. Man weiss eigentlich noch zu wenig.. Doch gerade dein letzter Satz sagt mir auch schon, dass es für dich nicht unbedingt etwas Positives darstellt.. Etwas vom Tisch haben ist schon etws anderes als.. Ähm..
zB. "Großartiges Spielerlebnis weitere 10 Level spielen zu dürfen".. oder so.. wie Blizzard sowas immer verkauft..

Edit. miese Zwischenposter.:hy:
@ Hanno.. ja genau. Das hat für mich alledings so einen faden Beigeschmack (bin nicht so der WoW-fan).. und da bin ich ganz bei Z3phir.. so wäre mir das auch lieber gewesen..

Edit.. 2 .. Erst mal zeit für meinen Mönch.. bis später:)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon gewisse positive Auswirkungen. Als Beispiel:

Waffe 1 iLevel 63

1300 Schaden
97%crit Schaden (max 100)
100 Mainstat
+Sockel mit 100% Crit Schaden.

Jetzt möchte Blizzard Crit Chance im AddOn abschwächen. Dadurch hat die neue Waffe:

Waffe 2 iLevel 73

2100 Schaden
44 Crit Schaden (max 50)
200 Main Stat
1 Sockel mit 100% crit Schaden.

Du würdest natürlich Waffe 2 nehmen,weil durch den höheren Grundschaden macht sie immer mehr Schaden als Waffe 1, egal welche Affixe in welcher Höhe vorhanden sind.
Denn wenn du durch die Waffe 2 einen höheren Grundschaden hast, als du mit Waffe 1 überhaupt critten kannst, macht es keinen Sinn Waffe 1 zu behalten.

So kann man die 3 Hauptwerte Crit Chance, Crit Schaden und Attackspeed limitieren und abschwächen. Dadurch werden andere "neue" Affixe interessant. Denn vielleicht entscheidest du dich ja für die Waffe mit -10% Cooldown anstatt die gleiche Waffe mit 20% Crit Schaden zu nehmen, weil es für dich einen größeren Nutzen hat.

Es ist damit möglich die Begrenzungen und Balance der Affixe komplett neu zu ordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch gerade dein letzter Satz sagt mir auch schon, dass es für dich nicht unbedingt etwas Positives darstellt.. Etwas vom Tisch haben ist schon etws anderes als.. Ähm..
Meine letzten beiden Sätze beziehen sich ja gerade darauf, dass selbst wenn man ein Problem damit hat (was ich nicht habe), es eig nicht sehr tragisch ist ;)
Aber auch aus deiner Sicht betrachtet, sollte das doch kein großes Problem sein

@batto
Ja, weiß ich doch. Es wäre aber genauso erledigt wenn Blizzard die Änderung auf die 60+ Items anwendet ohne das Cap zu erhöhen. Ist das selbe Ergebnis. Die bisherigen top Items werden genauso ausgestochen - auch ohne dass da ne 70 dran steht.

@ frog. Upps. Falsch verstanden.. Sorry..
(Auf 12 Charakterslots gerechnet könnte es tragisch werden - mal sehen)

Zuerst einmal entwertet das die alten LV 60 Items, sprich man muss erst mal alles neu finden, da das AH abgeschalten werden soll und Selffound das neue AH sein soll, zur Zeit ist die Message mehr als klar, ''Selffound für alle wer nicht will hat Pech''

Zumindest wenn Blizzard keine neue Optionen einführt wie man entspannt traden kann also einfach mal traden können ohne das man erst in FL schieben muss usw. im Channel z.B. könnte man direkt Trade Feature einbauen.

RoS ist drausen, so alle Items können jetzt auf 70 rollen, so kann man das Selffound für alle gleich erproben.

10 LV mehr ist billiger Content der ein paar User zufrieden stellt. Alle anderen störts auch nicht. Monster werden ja auch 10 LV höher sein, also ziehen da auch nach. Zudem können Items so auch einfach höhere Affixe haben ohne das Blizzard die alten aufstocken müsste, und sind wir ehrlich ne 1200 DPS Waffe ist nicht so cool wie ne 3200 DPS Waffe.

Es ändert sich eh nix anner aktuellen Lage, Chars/Items/Monster sind einfach 10 LV mehr, wenn Blizzard den anstieg der Monster Werte ordentlich macht passt das. Wenn nicht naja dann haben wir D2 wieder, wo 1 Char das Game für 7 Leecher schmeist.

MfG

Kongo

Ich glaube ich bin da einer der wenigen, die sich von solchen Kunstgriffen verarscht fühlen.. Für mich ist das so ähnlich wie diese Massakermeldung.. Ein riesen Tamtam und nix dahinter.. 155 Monster gekillt .. Soundsoviel Bonus XP.. Bämm.. Und wenn man drüber nachdenkt bekommt genausoviel Bonus als ob man regulär drei Monster umkloppt. Super..

Und warum will mir jeder erklären, dass so die alten Items entwertet werden..
Das geht genauso gut ohne die 70.. Es kann auch so programmiert werden, das dann 60er Waffen 3200 DPS haben.. Und dann will halt keiner mehr die alten 60er Items..

Vielleicht soll s sich nicht so abrupt anfühlen für den Spieler.. Keine Ahnung.. LL wird ja auch so generft..also pro Level Aufstieg 10% weniger.. Bis bei 70 LL vom Equipment tot ist.. Aber auch das ist nicht sehr elegant gelöst.. Meiner Meinung. Hier spielt natürlich rein das Blizzard bestehendes Gear nicht patchen will (beim IAS Nerf trotzdem schon gemacht).. Na ja.. Man wird sehen.

Warum sie die Levelgrenze anheben, hat mehrere Gründe.

Die Spieler brauchen das Gefühl mächtiger zu werden, wenn sie spielen. Dazu muss die Möglichkeit geschaffen sein, überhaupt mächtiger werden zu können. Wer die Grenze aktuell schon erreicht hat, kann ja nicht mehr mächtiger werden. Es sei denn, die Grenze wird entfernt.

Außerdem kommen mit dem Addon neue Traits und neue Skillrunen. Diese werden in den Leveln 61 bis 70 (aber wahrscheinlich nicht ausschließlich) freigeschaltet. Der Spieler hat die Möglichkeit seinen Helden wieder ein Stück wachsen zu sehen.

Das Gleiche lässt sich auf Waffen übertragen.
In Diablo3 ist die Bedingung um ein Item anlegen zu können das Charakterlevel. Dies ist wichtig damit ein Held nicht zu schnell zu mächtig wird.
Der Spieler braucht das Gefühl stärker zu werden, auf der anderen Seite braucht er Monster, die immer eine angemessene Herausforderung sind. Also müssen die Monster im gleichen Maße stärker werden. Wie mächtig ein Held ist, hängt zum großen Teil von seiner Ausrüstung ab. Um sicherzustellen, dass die Monster also nicht zu leicht und auch nicht zu schwer sind, muss der Entwickler eben berücksichtigen, welche Ausrüstung ein Held haben kann. Das geht am einfachsten, wenn man die Ausrüstung ans Charakterlevel bindet.

Kurz: wenn der Held stärker werden soll, gibt man ihm seine Ausrüstung dann, wenn er gegen stärkere Monster kämpft.

Du meinst also, dass es psychologisch zu sehen ist.. Das Gefühl haben der Charakter wird mächtiger.. Ganz egal ob das eigentlich der fall ist..
Na ja.. Kann man auch alles anders rum sehen..(so nach dem Motto: ich war schon so weit. Und jetzt hält die Mohrübe jemand wieder nen Stück weiter) Bzw. Wird es doch zusätzlich das Accountparalevel geben, damit man weiterhin das Gefühl hat der Char wird mächtiger. Der Weg bis 70 wird bisher von vielen auch hier als eher kurz angesehen. Also ne Charakterentwicklung die einem das Gefühl gibt: yeah - jetzt hab ich aber richtig was geleistet und bekomme dafür mehr Mächtigkeit kann ich leider nicht erkennen.

Der Spieler wird doch merken, ob er die Monster auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad schneller umnietet oder eben nicht.. Was nützen mir die ganzen hoch geschraubten Zahlen da dann? Will sagen vermutlich wird es sich nicht anders oder mächtiger anfühlen, blos weil jetzt überall ne 70 steht.

Und das mit den Items was du beschreibst ist imho zur Zeit eine der größten Schwachstellen im Spiel. Es macht doch keinen Spaß alle paar Level das gesamte Gear zu wechseln. Nur weil da dann n paar Stats mehr drauf sind. Mir macht es Spaß auch mal was für nen Char zu bekommen wo ich weiß, dass es das letzte Item ist was auf dem entsprechenden Slot ist. Oder halt was komplett anderes. Weil man nen ganz anderen Build spielen möchte. Ich wäre auf jeden fall bei dem Thema für Itemvarianz in der waagerechten. Viele starke Items mit denen man verschiedene Effekte erzielt. Was du sagst wäre dann vertikal. Einfach das gleiche nur mächtiger ... Laangweilig..

Edit.. Ich fand es in der Diablospielreihe nie langweilig nen zu starken Charakter zu spielen. Sie oben. 1er macht das Spiel 7 stehen doof rum. Weil das hat wirklich ne Mächtigkeit gehabt. Passt vielleicht nicht zu D3. Also das nur am Rande ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgend 'nen Inhalt sollte so ein Addon ja auch mitbringen.
Was bringt mir nen Addon, dass mein Level nicht erhöht,
keine stärkeren Items und Monster mit sich bringt und man
keine neuen Talente usw freischalten kann?

In D2 gabs die Ladder und man hat dort die Leute von 0
anfangen lassen, einen neuen Akt und neue Items
zugefügt.

In D3 gibts keine Ladder also braucht man ein neues
Levelcap, als Ersatz für einen Ladderreset bzw Neuanfang.

Blizzard hat sich wohl gegen Resets usw entschieden,
da ein Großteil der Spieler nicht mehr gern von vorn
anfängt und seinen Char, wie bei WoW z.B. weiterspielen
will.

@doZnkekZ : Moment.. Du bekommst neuen Inhhalt. Du bekommst neue Items.. Du bekommst neue Skills... Das alles geht auch ohne die Erhöhung der Caps..

Eine Art Laddersystem ist auch indirekt angekündigt durch das auslesen von Strings von daiblofans.com..

Als das Addon zu D2 kam.. ja ist nen bissl Äpfel und Birnen Vergleich, das gebe ich zu. Wurde auch kein Levelcap erhöht. Es gab neuen Inhalt und tonnenweise neue Items und das hat gepasst..

Bei WoW scheint das System ja zu funktionieren. Aber da gibts doch auch kein Paragonlevel, oder?

Die Entwicklung in D3 war doch eh schon schräg..
Noch mal von der Logik her. Ich spiele nen Char auf Max-Level (60). Geht relativ flott.. Viele Spieler merken.. Hm gibt eigentlich nicht mehr viel zu tun..
Dann wird das Paragonlevel eingeführt um den Progress des Chars in die Länge zu ziehen.. An sich ne gute Sache.. Macht mir auch immer noch Spaß.
Dann gibt es immer mehr Boni zum XPen und plötzlich ist die P100 auch recht schnell erreicht.. (Gibt schon ettliche Nerds mit nem Account voll 100er)
Jetzt schiebt man noch mal ein reguläres Levelcap von 70 dazwischen um danach wieder für die dann neuen Account-Paragonlevel zu XPen.. Was soll das sein?
Geht das nur mir so?? Die zwischengeschobene 70 ohne Paragonleveln ergibt für mich keinen Sinn..
Hätten ja auch sagen könne man muss 10 Paragonlevel schaffen oder soundsoviel XP im Account oder weiss der Geier.. Ich hänge mich da echt an dieser Zahl auf.

Es ist sehr einfach beantwortet.

Sie wollen die alten Items vom Tisch weg. Einmal um neuen Schwung in das Handelsystem zu bringen und zum anderen um auch Fehler, die im Itemdesign bestehen beheben zu können, ohne jemandem etwas wegzunehmen.

Eigentlich es kompletter Käse. Aber niemand hat Dir was weggenommen. Deine Item sehen so aus wie vorher. Sogar Blackweapon und Elebonus soll noch funktionieren.

Aber fängst Du mit RoS neu an. Also eigentlich ist alles weg.

Sie müssen das so machen, denn wenn Du für weiß ich 200 € das beste Triumvirat ever gekauft hast und das nicht mehr so funktioniert, wie wenn Du das gekauft hast, könntest Du ja auf die Idee kommen und Blizz verklagen. Die Rechtsprechung ist in allen Ländern dann noch unterschiedlich. Das Riskio würde ich an Blizz Stelle auch nicht eingehen.

Da auch immer noch Lvl 60-63 Gear geben wird und dieses scheinbar auch mit dem jetzigen harmonieren könnte, brauchen wir lvl 70.

Was noch ist, ist D3 Classic und RoS. Das Zusammenspiel ist möglich. Du kannst aber nur lvl 63 Gear finden und Du kannst auch die neuen Spells nicht nutzen. Wenn man sich jetzt kein RoS kauft, kauft man es ein paar Wochen später, da man im MP immer der Underdog bleibt, wenn man mit RoS Spielern spielt.

Es sollen alle dazu motiviert werden RoS zu kaufen. Mit dem Unterschied zwischen lvl 60 (Classic) und lvl 70 (RoS) schafft man das denke ich sehr leicht.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jan,
Das mit der Möglichkeit gleichzeitig RoS- und Classicspieler in einem Spiel unterbringen zu wollen ist jetzt endlich mal ein Argument was auch nachhaltig ist..
So wie ich mir das ganze vorstelle würde das zwar auch funktionieren aber dann würde man die Classicspieler viel zu wenig zum AddOn treiben.. Weil das Gear zu ähnlich wäre. Ja Blizzard möchte ja auch was verkaufen..

Den ersten Teil von deinem Post hatte ich doch schon mehrfach wiederlegt.. Das sehe ich grundsätzlich nicht so wie du..

Du meinst also, dass es psychologisch zu sehen ist.. Das Gefühl haben der Charakter wird mächtiger.. Ganz egal ob das eigentlich der fall ist..
Na ja.. Kann man auch alles anders rum sehen..(so nach dem Motto: ich war schon so weit. Und jetzt hält die Mohrübe jemand wieder nen Stück weiter) Bzw. Wird es doch zusätzlich das Accountparalevel geben, damit man weiterhin das Gefühl hat der Char wird mächtiger. Der Weg bis 70 wird bisher von vielen auch hier als eher kurz angesehen. Also ne Charakterentwicklung die einem das Gefühl gibt: yeah - jetzt hab ich aber richtig was geleistet und bekomme dafür mehr Mächtigkeit kann ich leider nicht erkennen.
Wie schnell man die zehn Level nimmt, steht ja auf einem anderen Blatt. Für den einen ist es ewig lange Quälerei, für den anderen geht der Spaß viel zu schnell vorbei.
Letzendlich geht es aber auch nur um das Gefühl der Held komme voran. Ob das jetzt nun Charakterelvel, Heldenlevel, Paragonlevel, Epiclevel, oder wasauchimmer sind, ist dabei völlig egal. Hauptsache man hat wieder was zu tun.

Der Spieler wird doch merken, ob er die Monster auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad schneller umnietet oder eben nicht.. Was nützen mir die ganzen hoch geschraubten Zahlen da dann? Will sagen vermutlich wird es sich nicht anders oder mächtiger anfühlen, blos weil jetzt überall ne 70 steht.
Ich mache mir diesen Kopf zwar nicht, weil ich das Spiel unter einem anderen Gesichtspunkt sehe, aber ich denke mal viele Spieler wollen einfach zeigen, dass sie die größten härtesten und mächtigsten Monster besiegen können.

Und das mit den Items was du beschreibst ist imho zur Zeit eine der größten Schwachstellen im Spiel. Es macht doch keinen Spaß alle paar Level das gesamte Gear zu wechseln. Nur weil da dann n paar Stats mehr drauf sind. Mir macht es Spaß auch mal was für nen Char zu bekommen wo ich weiß, dass es das letzte Item ist was auf dem entsprechenden Slot ist. Oder halt was komplett anderes. Weil man nen ganz anderen Build spielen möchte. Ich wäre auf jeden fall bei dem Thema für Itemvarianz in der waagerechten. Viele starke Items mit denen man verschiedene Effekte erzielt. Was du sagst wäre dann vertikal. Einfach das gleiche nur mächtiger ... Laangweilig..
Das Maximum auf einem Slot; der letzte Anzug, den du tragen wirst. Da gegen ist ja auch nichts gesagt. Du hast 13Itemslots. Ich wär jedoch arg demotiviert, wenn ich auf allen das Maximum hätte.
Und dann einfach nur Ausrüstung sammeln um einen anderen Build zu spielen? Das wird dann auch schnell langweilig.

Aber wie Jan geschrieben hat. Blizzard hat eben ein paar Fehler im Itemdesign und diese wollen sie ausbügeln, ohne jemandem etwas wegzunehmen.

@doZnkekZ : Moment.. Du bekommst neuen Inhhalt. Du bekommst neue Items.. Du bekommst neue Skills... Das alles geht auch ohne die Erhöhung der Caps..
Und wie wenn der Spieler nicht gezwungen, oder dazu angeregt wird, wieder bei Level1 anzufangen? Dann hat er schon 5 Lvl60-Helden und alle neuen Skills sofort freigeschaltet.

Neue Items auf dem Niveau der aktuellen? 95% aller Items, die fallen, werden nicht mal angesehen. 90% von denen, die man identifiziert, werden sofort verschrottet.
Höhö! Das ist ja ein tolles Item *aufn Müll werf* und dafür hab ich mir jetzt das Addon gekauft? *wunder*
Wenn sie die aktuellen Items so hinbiegen, dass die Fehler vergangner Patches gutgemacht werden, dann bräuchte man kein neues Levelcap. Aber dann wären viele unserer Helden morgen nicht einmal mehr halb so stark. Mir wär das nur recht. Vielen anderen Spielern wahrscheinlich nicht. Und der Klagewelle will sich Blizzard dann nicht aussetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben