marcx88
Sieger L-Race L3 ScCl
Moin.
Jetzt wirds langsam kompliziert mit dem richtigen zitieren..
Ich versuch s mal.
Du hast ja nicht nur einen Char nehme ich an. 6x13 kann schon etwas Zeit brauchen. Man könnte da auch sowas in der Art gestalten, dass es für die Slots sowas wie "BRot und Butter"-Items gibt. Stichwort die viel zitierte Harlekinskrone - dropt relativ häufig ist schon sehr seht gut sieht dafür aber kagge aus^^. Diese kann dann aber noch von einigen sehr seltenen Items getopt werden. Den meisten Spielern reicht die Harle.. Die absoluten Vollnerds können noch Jahre farmen bis irgendein kicky Rare oder nen Greifenauge dropt. Ist nur ein Beispiel und müsste ja nicht mal für alle Slots gelten. Da würde auch ne bunte Mischung reichen.
(ich weiß, dass das so auch nicht alle mögen. Wurde schon als "Baukastenchar" oder so ähnlich bezeichnet.. Mir gefällt das aber)
)
Ja. Na und?
Ich werde zum AddOn zuerst meinen Lieblingschar weiterspielen - keinen neuen anfangen... Auf dem Char sind ca. 1000 Stunden Spielzeit und macht noch Bock.. Wieso soll ich jetzt gezwungen werden da neu zu starten?
So wie ich es kommen sehe, werden mit dem AddOn sehr schnell selbst blaue Waffen die momentanen Best-in-Slot-Items schlagen.. zB blaues Schwert 2800 DpS 1800 LoH (LL wirds ja nicht mehr geben in der Form).. mangels AH wird man also zunächst mal alle Iems ansehen vermute ich.. Das relativiert sich nach einiger Zeit, klar.
Durch diesen "Trick" verschwinden die aktuell besten Blackdamage-waffen von der Bildfläche (vermutlich einer der Fehler die du meinst). Aber auch dafür bräuchte man theoretisch kein neues Cap.. Jetzt hab ich mich doch wiederholt
Jetzt wirds langsam kompliziert mit dem richtigen zitieren..
Ich versuch s mal.
Du sagst es. Mir wären die Paralevel statt Heldenlevel lieber gewesen.. Aber gut..Wie schnell man die zehn Level nimmt, steht ja auf einem anderen Blatt. Für den einen ist es ewig lange Quälerei, für den anderen geht der Spaß viel zu schnell vorbei.
Letzendlich geht es aber auch nur um das Gefühl der Held komme voran. Ob das jetzt nun Charakterelvel, Heldenlevel, Paragonlevel, Epiclevel, oder wasauchimmer sind, ist dabei völlig egal. Hauptsache man hat wieder was zu tun.
Ja. hab das woanders schon von dir gelesen.. Wenn jetzt dein Char Inferno MP0 kann wäre es dir auch egal wenn es dann nur noch Hölle ist. Mich würde das stören. Bzw. macht es einfach bock sich durch die Massen zu schnetzeln. Es ist ja schließlich auch ein Hack & Slay.. Und selbstverständlich möchte ich da spielen wo der vielversprechendste Loot lauert..Ich mache mir diesen Kopf zwar nicht, weil ich das Spiel unter einem anderen Gesichtspunkt sehe, aber ich denke mal viele Spieler wollen einfach zeigen, dass sie die größten härtesten und mächtigsten Monster besiegen können.
Das kann doch auch Jahre dauern bis der Fall eingetreten ist.Das Maximum auf einem Slot; der letzte Anzug, den du tragen wirst. Da gegen ist ja auch nichts gesagt. Du hast 13Itemslots. Ich wär jedoch arg demotiviert, wenn ich auf allen das Maximum hätte.
Und dann einfach nur Ausrüstung sammeln um einen anderen Build zu spielen? Das wird dann auch schnell langweilig.
Du hast ja nicht nur einen Char nehme ich an. 6x13 kann schon etwas Zeit brauchen. Man könnte da auch sowas in der Art gestalten, dass es für die Slots sowas wie "BRot und Butter"-Items gibt. Stichwort die viel zitierte Harlekinskrone - dropt relativ häufig ist schon sehr seht gut sieht dafür aber kagge aus^^. Diese kann dann aber noch von einigen sehr seltenen Items getopt werden. Den meisten Spielern reicht die Harle.. Die absoluten Vollnerds können noch Jahre farmen bis irgendein kicky Rare oder nen Greifenauge dropt. Ist nur ein Beispiel und müsste ja nicht mal für alle Slots gelten. Da würde auch ne bunte Mischung reichen.
(ich weiß, dass das so auch nicht alle mögen. Wurde schon als "Baukastenchar" oder so ähnlich bezeichnet.. Mir gefällt das aber)
Ich bin scheinbar zu doof meine Ansicht hier deutlich zu machen.. Ich werde mich nicht noch mal wiederholen.. (Obwohl eigentlich genau das das Threadthema istAber wie Jan geschrieben hat. Blizzard hat eben ein paar Fehler im Itemdesign und diese wollen sie ausbügeln, ohne jemandem etwas wegzunehmen.

Und wie wenn der Spieler nicht gezwungen, oder dazu angeregt wird, wieder bei Level1 anzufangen? Dann hat er schon 5 Lvl60-Helden und alle neuen Skills sofort freigeschaltet.
Ja. Na und?
Ich werde zum AddOn zuerst meinen Lieblingschar weiterspielen - keinen neuen anfangen... Auf dem Char sind ca. 1000 Stunden Spielzeit und macht noch Bock.. Wieso soll ich jetzt gezwungen werden da neu zu starten?
Die hatten zu lange gewartet. und dann haben sie sich nicht mehr getraut die Bugs zu patchen.Neue Items auf dem Niveau der aktuellen? 95% aller Items, die fallen, werden nicht mal angesehen. 90% von denen, die man identifiziert, werden sofort verschrottet.
Wenn sie die aktuellen Items so hinbiegen, dass die Fehler vergangner Patches gutgemacht werden, dann bräuchte man kein neues Levelcap. Aber dann wären viele unserer Helden morgen nicht einmal mehr halb so stark. Mir wär das nur recht. Vielen anderen Spielern wahrscheinlich nicht. Und der Klagewelle will sich Blizzard dann nicht aussetzen.
So wie ich es kommen sehe, werden mit dem AddOn sehr schnell selbst blaue Waffen die momentanen Best-in-Slot-Items schlagen.. zB blaues Schwert 2800 DpS 1800 LoH (LL wirds ja nicht mehr geben in der Form).. mangels AH wird man also zunächst mal alle Iems ansehen vermute ich.. Das relativiert sich nach einiger Zeit, klar.
Durch diesen "Trick" verschwinden die aktuell besten Blackdamage-waffen von der Bildfläche (vermutlich einer der Fehler die du meinst). Aber auch dafür bräuchte man theoretisch kein neues Cap.. Jetzt hab ich mich doch wiederholt